Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Problem mit dem Powershift Getriebe

Diskutiere Problem mit dem Powershift Getriebe im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo zusammen. Ich schreibe hier mal für einen Kollegen, da er gerade ein Problem mit einem Powershift Getriebe hat. Dies hier geht vorallem an...

  1. #1 Sequoia76, 02.03.2015
    Sequoia76

    Sequoia76 Neuling

    Dabei seit:
    17.12.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo,2006,2.0 Tdci
    Hallo zusammen.

    Ich schreibe hier mal für einen Kollegen, da er gerade ein Problem mit einem Powershift Getriebe hat.
    Dies hier geht vorallem an unsere Kollegen da draußen in den Werkstätten. Evt. hatte jemand von euch mal das Problem.

    Also mein Kollege hat bei dem Galaxy das Getriebe tauschen müssen, weil es defekt ist, nun hat er alles wieder zusammen gebaut, Wagen startet auch.
    Das Problem ist er hat viele Fehler im Speicher die auf ein Kommunikationproblem mit dem Getriebe und ESP/ABS hinweisen.
    Der Wählhebel läßt sich auch nicht aus P bewegen und die Beleuchtung der Gänge neben den Wählhebel ist auch aus.
    Was könnte es sein? Es wurde ja nur das Getriebe getauscht, sonst nichts.
    Danke für eure Hilfe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem mit dem Powershift Getriebe

Die Seite wird geladen...

Problem mit dem Powershift Getriebe - Ähnliche Themen

  1. Klackern aus dem getriebe, wenn kalt.

    Klackern aus dem getriebe, wenn kalt.: Hallo Gemeinde, zu meinem einem Problem kommt dieses noch hinzu, heute morgen gefühlte 4° starte ich meinen fiesta, und hörte ein klackern aus...
  2. Himmel/ Getriebe

    Himmel/ Getriebe: Bei meinem Scorpio kommt der Himmel runter ( bespannung)wie hoch ist der Zeitaufwand zum ausbau des Himmels?? ist ein Scorpio Tunier Zweitens...
  3. Problem Mondeo MK3 BWY

    Problem Mondeo MK3 BWY: Hallo ich habe eine Orivkem mit meinem geliebten Mondi. Er frist jede Menge Öl, hat meiner Meinung nach Leistungsverlust und das komische ist,...
  4. Problem mit ABS und ESP

    Problem mit ABS und ESP: Hallo , nachdem ich hier schon einige Zeit mitlese möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Jochen, ich bin 51 Jahre, wohne in Sachsen und fahre...
  5. Ecoboost 1.0 falsches Öl - Problem?

    Ecoboost 1.0 falsches Öl - Problem?: Guten Tag zusammen, Ich war heute mehr durch Zufall mit meinem EB 1.0 bei Ford, Baujahr 3/2013 und letztes Jahr war er zum ersten Mal in der...