Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Problem mit dem Powershift Getriebe

Diskutiere Problem mit dem Powershift Getriebe im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo zusammen. Ich schreibe hier mal für einen Kollegen, da er gerade ein Problem mit einem Powershift Getriebe hat. Dies hier geht vorallem an...

1. #1 Sequoia76, 02.03.2015
    Sequoia76

Sequoia76 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo,2006,2.0 Tdci
    Hallo zusammen.

Ich schreibe hier mal für einen Kollegen, da er gerade ein Problem mit einem Powershift Getriebe hat.
    Dies hier geht vorallem an unsere Kollegen da draußen in den Werkstätten. Evt. hatte jemand von euch mal das Problem.

Also mein Kollege hat bei dem Galaxy das Getriebe tauschen müssen, weil es defekt ist, nun hat er alles wieder zusammen gebaut, Wagen startet auch.
    Das Problem ist er hat viele Fehler im Speicher die auf ein Kommunikationproblem mit dem Getriebe und ESP/ABS hinweisen.
    Der Wählhebel läßt sich auch nicht aus P bewegen und die Beleuchtung der Gänge neben den Wählhebel ist auch aus.
    Was könnte es sein? Es wurde ja nur das Getriebe getauscht, sonst nichts.
    Danke für eure Hilfe

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem mit dem Powershift Getriebe

Die Seite wird geladen...

Problem mit dem Powershift Getriebe - Ähnliche Themen

1. Neues Getriebe - Allradlämpchen leuchtet nicht

Neues Getriebe - Allradlämpchen leuchtet nicht: Wie schon in meinem ersten Beitrag geschrieben Maverick R20 (Bj. 93-99) - Neuvorstellung&Rat hab ich mir nun doch ein gebrauchtes Ersatzgetriebe...
  2. Angebliche Produktionsprobleme ST Diesel Powershift

Angebliche Produktionsprobleme ST Diesel Powershift: Hallo zusammen, am 6. Oktober 2016 habe ich meinen annähernd voll ausgestatteten ST Diesel Turnier Powershift in slategrau mit u.a. Performance...
  3. Simmerringe der Antriebswellen innen im Getriebe?

Simmerringe der Antriebswellen innen im Getriebe?: Hi, Kumpel meint die Simmerringe der Antriebswellen von meinem 1.6er Zetec-SE sitzen von innen im Getriebe? Mal ehrlich, wie kann man nur so etwas...
  4. Vorstellung und Problem

Vorstellung und Problem: Hallo, Schraubergemeinde ich bin Daniel, bin 43 Jahre, aus der nähe von Köln und Fahre einen Mondeo Mk2 Bnp, mit Prins VSI Gasanlage. Dieser hat...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Problem mit Licht in Zusammenhang mit Tempomat

Problem mit Licht in Zusammenhang mit Tempomat: Guten Tag Ich habe folgendes Problem bzw Probleme mit meinem Focus 2 Turnier: 1. Immer wenn ich Bremse und keine Scheinwerfer an habe geht...