KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Problem mit dem Radio Einbau !!

Diskutiere Problem mit dem Radio Einbau !! im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo liebe Ford Gemeinde, ich habe ein Problem mit dem Radio Einbau und vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Wir haben den Ford KA 2 , mit...

  1. #1 schmidtti, 27.04.2014
    schmidtti

    schmidtti Neuling

    Dabei seit:
    27.04.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA , Bj: 2014
    Hallo liebe Ford Gemeinde,

    ich habe ein Problem mit dem Radio Einbau und vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
    Wir haben den Ford KA 2 , mit Lenkradfernbedienung, und Bluetooth Freisprecheinrichtung.
    Also den Originalen Ford Radio haben wir ausgebaut, und siehe da sind an dem Radio 3x Stecker, 2x Din Stecker, und 1x breiteren Stecker, wir haben dann versucht ein normales JVC Radio anzuschließen aber das ging nicht an.
    Wir haben dann das Original Radio angesteckt , mit den Din Stecker das Radio ging an aber es kam kein Ton raus, also haben wir den breiten Stecker wieder angeschöossen und es funktionierte alles.

    Habt ihr vielleicht eine Ahnung was ich tun könnte ?

    IMG-20140407-WA0000.jpg
     
  2. #2 Basti31, 27.04.2014
    Basti31

    Basti31 Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    31.05.2010
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford C-Max 2012 Titanium 1,6 L 182 PS
  3. #3 schmidtti, 27.04.2014
    schmidtti

    schmidtti Neuling

    Dabei seit:
    27.04.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA , Bj: 2014
    Ok danke Basti31
     
Thema:

Problem mit dem Radio Einbau !!

Die Seite wird geladen...

Problem mit dem Radio Einbau !! - Ähnliche Themen

  1. Kühler Aus-Einbauen

    Kühler Aus-Einbauen: Ich habe bei meinem Ford Escort Turnier Mk6 1.8 16v Jahrgang 1995 ein Kühlerschaden. Oberer Schlauchstutzen ist ausgerissen. Was muss ich beim...
  2. Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!

    Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!: Hallo, Und zwar habe ich einen Ford Fiesta mk3 1993 mit dem CTX Automatikgetriebe. Nun habe ich jedoch das Problem, dass das Auto wenn es...
  3. Ranger Automatiklicht Problem

    Ranger Automatiklicht Problem: Hallo an die Forumgemeinde Habe seit 7 Mon. einen Ford Ranger 3,2 Automatik Das Problem ist, dass die Lichtautomatik bei den Schaltern für Allrad...
  4. DPF Problem Abgastemperatursensor

    DPF Problem Abgastemperatursensor: Mein Fokus MK3 1,6 tdci führt keine Regeneration mehr durch, Fehlerlampen an. In der Werkstatt wurde festgestellt dass die beiden...
  5. Knacken im lautsprecher trotz radio aus

    Knacken im lautsprecher trotz radio aus: hallo wenn ich mit dem wagen unterwegs gewesen bin, ihn aus machen und das radio aus einem grund aus ist (tür aufgemacht oder manuell...