KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Problem mit dem Radio Einbau !!

Diskutiere Problem mit dem Radio Einbau !! im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo liebe Ford Gemeinde, ich habe ein Problem mit dem Radio Einbau und vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Wir haben den Ford KA 2 , mit...

  1. #1 schmidtti, 27.04.2014
    schmidtti

    schmidtti Neuling

    Dabei seit:
    27.04.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA , Bj: 2014
    Hallo liebe Ford Gemeinde,

    ich habe ein Problem mit dem Radio Einbau und vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
    Wir haben den Ford KA 2 , mit Lenkradfernbedienung, und Bluetooth Freisprecheinrichtung.
    Also den Originalen Ford Radio haben wir ausgebaut, und siehe da sind an dem Radio 3x Stecker, 2x Din Stecker, und 1x breiteren Stecker, wir haben dann versucht ein normales JVC Radio anzuschließen aber das ging nicht an.
    Wir haben dann das Original Radio angesteckt , mit den Din Stecker das Radio ging an aber es kam kein Ton raus, also haben wir den breiten Stecker wieder angeschöossen und es funktionierte alles.

    Habt ihr vielleicht eine Ahnung was ich tun könnte ?

    IMG-20140407-WA0000.jpg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Basti31, 27.04.2014
    Basti31

    Basti31 Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    31.05.2010
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford C-Max 2012 Titanium 1,6 L 182 PS
  4. #3 schmidtti, 27.04.2014
    schmidtti

    schmidtti Neuling

    Dabei seit:
    27.04.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA , Bj: 2014
    Ok danke Basti31
     
Thema:

Problem mit dem Radio Einbau !!

Die Seite wird geladen...

Problem mit dem Radio Einbau !! - Ähnliche Themen

  1. Radio, Zigarettenanzünder und Innenbeleuchtung funktionieren nicht

    Radio, Zigarettenanzünder und Innenbeleuchtung funktionieren nicht: Servus, Ich hab seit gestern das Problem das die oben genannten Dinge nicht mehr angehen, Sicherungen hab ich gewechselt, Birnen hab ich...
  2. Problem mit Spritversorgung, Fehlercode P0231

    Problem mit Spritversorgung, Fehlercode P0231: Hallo zusammen, habe ein Problem mit einem Fiesta Bj:1998, 1.3l, 60PS, 105000km Der Wagen springt nicht mehr an, vorher gab es keine...
  3. Ford Fiesta Klima Problem

    Ford Fiesta Klima Problem: Hallo, War heute in der Werkstatt da meine manuelle Klimaanlage nicht mehr bzw. nur für kurze Zeit funktionierte /Motor warm nicht mehr kalt!...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Klangeinstellungen Radio werden nicht gespeichert

    Klangeinstellungen Radio werden nicht gespeichert: Hallo zusammen, Hat jemand eine Idee? Mein Focus aus dez 2014 mit sync vergisst ständig die klangeinstellungen vom Radio. Die stationstatsten...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?

    China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Radio für meinen Focus Kombi von 2006. Ich hatte es schonmal mit einem Chinaböller von eBay...