KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Problem mit dem Radio Einbau !!

Diskutiere Problem mit dem Radio Einbau !! im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo liebe Ford Gemeinde, ich habe ein Problem mit dem Radio Einbau und vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Wir haben den Ford KA 2 , mit...

  1. #1 schmidtti, 27.04.2014
    schmidtti

    schmidtti Neuling

    Dabei seit:
    27.04.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA , Bj: 2014
    Hallo liebe Ford Gemeinde,

    ich habe ein Problem mit dem Radio Einbau und vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
    Wir haben den Ford KA 2 , mit Lenkradfernbedienung, und Bluetooth Freisprecheinrichtung.
    Also den Originalen Ford Radio haben wir ausgebaut, und siehe da sind an dem Radio 3x Stecker, 2x Din Stecker, und 1x breiteren Stecker, wir haben dann versucht ein normales JVC Radio anzuschließen aber das ging nicht an.
    Wir haben dann das Original Radio angesteckt , mit den Din Stecker das Radio ging an aber es kam kein Ton raus, also haben wir den breiten Stecker wieder angeschöossen und es funktionierte alles.

    Habt ihr vielleicht eine Ahnung was ich tun könnte ?

    IMG-20140407-WA0000.jpg
     
  2. #2 Basti31, 27.04.2014
    Basti31

    Basti31 Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    31.05.2010
    Beiträge:
    1.339
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford C-Max 2012 Titanium 1,6 L 182 PS
  3. #3 schmidtti, 27.04.2014
    schmidtti

    schmidtti Neuling

    Dabei seit:
    27.04.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA , Bj: 2014
    Ok danke Basti31
     
Thema:

Problem mit dem Radio Einbau !!

Die Seite wird geladen...

Problem mit dem Radio Einbau !! - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Problem mit Heckklappen-Taster

    Problem mit Heckklappen-Taster: Hi Ford-Gemeinde! Nach langer Abstinenz melde ich mich zurück. Nun habe ich für meine Mutter einen Mondeo MK3 Stufenheck gekauft von 2001. Leider...
  2. Radio Code???

    Radio Code???: Hallo,ich habe bei meinem Ford Focus das Thermostatgehäuse getauscht. Da ich die Lichtmaschine ausbauen musste habe ich die Batterie abgeklemmt,...
  3. Kotflügel einbauen

    Kotflügel einbauen: Hallo, Wir haben und jetzt als 2. Wagen einen ford ka gekauft, aber bei dem ford ka ist hinten das eine kotflügel etwas kaputt also eher die...
  4. Problem beim Thermostattausch JD3

    Problem beim Thermostattausch JD3: Hallo Liebe Community, Mir ist echt was richtig peinliches passiert ... . Beim Thermostat Tausch am Fiesta, habe ich das eine schlauch nicht...