Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Problem mit dem Radio

Diskutiere Problem mit dem Radio im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Guten morgen Ich haben seit kurzem ein Problem mit dem Radio. Mein Lg Radio bekommt keinen strom mehr..(Radio ist voll funktionsfähig, habe es...

  1. #1 DanielDaniela2406, 23.03.2016
    DanielDaniela2406

    DanielDaniela2406 Neuling

    Dabei seit:
    23.03.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten morgen
    Ich haben seit kurzem ein Problem mit dem Radio.
    Mein Lg Radio bekommt keinen strom mehr..(Radio ist voll funktionsfähig, habe es in einem anderen Auto getestet)
    Jetzt habe ich ein altes baupunkt Radio eingebaut dieses funktioniert, aber nur der Lautsprecher in der Fahrertür gibt Ton von sich. Wenn ich das Auto starte dauert es einen Moment (ca 10 sek.) Bis die tanknadel sich bewegt und alle leuchten aus gehen.

    Kann jemand weiter helfen
     
Thema:

Problem mit dem Radio

Die Seite wird geladen...

Problem mit dem Radio - Ähnliche Themen

  1. Escort RS Cosworth (Bj. 92-96) Leerlauf problem

    Leerlauf problem: Hallo Leute. Hab beim meinem cossi (Bj.1996)ein Leerlauf problem. Dass problem ist im Lastbetrieb läuft der Motor einwandfrei ohne probleme aber...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Sicherungen Radio

    Sicherungen Radio: Ich benötige Eure Hilfe, ich habe heute beim Radio Ein-und Ausbau die Sicherung für Schaltplus gekillt. Die Bedienungsanleitung ist im Moment...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Wackelkontakt im Kabelbaum vom Radio

    Wackelkontakt im Kabelbaum vom Radio: Hallo zusammen, ich hab vor kurzer Zeit schoneinmal nen Beitrag bezüglich dieses Themas gehabt. Und zwar ging/geht es darum das die hinteren...
  4. Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!

    Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!: Hallo, Und zwar habe ich einen Ford Fiesta mk3 1993 mit dem CTX Automatikgetriebe. Nun habe ich jedoch das Problem, dass das Auto wenn es...
  5. Ranger Automatiklicht Problem

    Ranger Automatiklicht Problem: Hallo an die Forumgemeinde Habe seit 7 Mon. einen Ford Ranger 3,2 Automatik Das Problem ist, dass die Lichtautomatik bei den Schaltern für Allrad...