Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Problem mit dem Radio

Diskutiere Problem mit dem Radio im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Guten morgen Ich haben seit kurzem ein Problem mit dem Radio. Mein Lg Radio bekommt keinen strom mehr..(Radio ist voll funktionsfähig, habe es...

1. #1 DanielDaniela2406, 23.03.2016
    DanielDaniela2406

DanielDaniela2406 Neuling

Guten morgen
    Ich haben seit kurzem ein Problem mit dem Radio.
    Mein Lg Radio bekommt keinen strom mehr..(Radio ist voll funktionsfähig, habe es in einem anderen Auto getestet)
    Jetzt habe ich ein altes baupunkt Radio eingebaut dieses funktioniert, aber nur der Lautsprecher in der Fahrertür gibt Ton von sich. Wenn ich das Auto starte dauert es einen Moment (ca 10 sek.) Bis die tanknadel sich bewegt und alle leuchten aus gehen.

Kann jemand weiter helfen

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem mit dem Radio

Die Seite wird geladen...

Problem mit dem Radio - Ähnliche Themen

1. Problem mit der Navigation

Problem mit der Navigation: Hallo zusammen, seit zwei Wochen habe ich Problem mit der Navigation. Wenn ich die Adresse eingebe, sagt das System "Route wird berechnet" und...
  2. RADIO COD

RADIO COD: Hallo ich habe mein neu akumulator ausgetscht und jetzt mei radio funktioniert nicht muss ein COD eingeben und laut betribsanleitung Kycode...
  3. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Ford Ranger 3.2 Problem

Ford Ranger 3.2 Problem: Hallo Ich bin will mich kurz vorstellen , ich heiße Aaron und bin neu hier im Forum . Bin 23 Jahre alt und komme aus Hessen.Ich habe mir am 3...
  4. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Problem mit Anschluss Handy an USB

Problem mit Anschluss Handy an USB: Hallo zusammen, ich habe mir vor 1 Woche einen gebrauchten KA gekauft und jetzt ein Problem mit dem Anschluss des Handys, um Musik zu hören. Wenn...
  5. Airbag problem

Airbag problem: hallo Fiesta Freunde, Ich habe folgendes Problem,ich habe mir sitze aus dem puma eingebaut nun ist die Airbag Leuchte immer an. Die stecker...