Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Problem mit dem Radio

Diskutiere Problem mit dem Radio im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Guten morgen Ich haben seit kurzem ein Problem mit dem Radio. Mein Lg Radio bekommt keinen strom mehr..(Radio ist voll funktionsfähig, habe es...

  1. #1 DanielDaniela2406, 23.03.2016
    DanielDaniela2406

    DanielDaniela2406 Neuling

    Dabei seit:
    23.03.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten morgen
    Ich haben seit kurzem ein Problem mit dem Radio.
    Mein Lg Radio bekommt keinen strom mehr..(Radio ist voll funktionsfähig, habe es in einem anderen Auto getestet)
    Jetzt habe ich ein altes baupunkt Radio eingebaut dieses funktioniert, aber nur der Lautsprecher in der Fahrertür gibt Ton von sich. Wenn ich das Auto starte dauert es einen Moment (ca 10 sek.) Bis die tanknadel sich bewegt und alle leuchten aus gehen.

    Kann jemand weiter helfen
     
Thema:

Problem mit dem Radio

Die Seite wird geladen...

Problem mit dem Radio - Ähnliche Themen

  1. Ford Cougar Kabelbelegung Radio

    Ford Cougar Kabelbelegung Radio: hallo, Bei meinem Cougar will ich ein gescheites hifi-Radio anschliessen. Problem: der Vorbesitzer hat da iwas mit Lüsterklemmen...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Eibach Pro Kit 40/30 mit Bilstein b4 problem

    Eibach Pro Kit 40/30 mit Bilstein b4 problem: Hi Wollte meinem Senior auch ein neues Fahrwerk gönnen , und bin dank Forum auf Eibach pro kit 40/30 gekommen . Mann liest ja sehr viel hier drin...
  3. Vorstellung und Problem mit Audio

    Vorstellung und Problem mit Audio: Hallo liebe Forummitglieder, mein Name ist Jürgen (61J), wohnhaft in Schleswig-Holstein. Am 07.12.17 kaufte ich mir in Berlin (alte Heimat)...
  4. LIMA Problem u. LBV

    LIMA Problem u. LBV: Dieses Wochenende habe ich mal alle Limas von meinen Ford Expressen vorgeholt, mit dem Ergebnis, dass ich nur defekte Limas habe. Alle Limas sind...
  5. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS radio code

    radio code: hallo liebe user mussten den akku austauschen jetzt will mein radio ein code bitte um hilfe hab schon beim händler angerufen er will den radio...