Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Problem mit dem Radio

Diskutiere Problem mit dem Radio im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Guten morgen Ich haben seit kurzem ein Problem mit dem Radio. Mein Lg Radio bekommt keinen strom mehr..(Radio ist voll funktionsfähig, habe es...

  1. #1 DanielDaniela2406, 23.03.2016
    DanielDaniela2406

    DanielDaniela2406 Neuling

    Dabei seit:
    23.03.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten morgen
    Ich haben seit kurzem ein Problem mit dem Radio.
    Mein Lg Radio bekommt keinen strom mehr..(Radio ist voll funktionsfähig, habe es in einem anderen Auto getestet)
    Jetzt habe ich ein altes baupunkt Radio eingebaut dieses funktioniert, aber nur der Lautsprecher in der Fahrertür gibt Ton von sich. Wenn ich das Auto starte dauert es einen Moment (ca 10 sek.) Bis die tanknadel sich bewegt und alle leuchten aus gehen.

    Kann jemand weiter helfen
     
Thema:

Problem mit dem Radio

Die Seite wird geladen...

Problem mit dem Radio - Ähnliche Themen

  1. Pioneer Radio

    Pioneer Radio: Hallöchen an alle. Am Wochende würde ich mir gerne ein Pioneerradio in meinen Ford Ka UR8 einbauen. Nun meine Frage, benötige ich hierzu eine...
  2. FORD S Max Radio 6000CD

    FORD S Max Radio 6000CD: Hallo, Baujahr 2014, Radio hat grüne und rote Telefontaste, aber nach beschreibung finde ich nicht den Menüpunkt wo man Blue Tooth aktivieren...
  3. Radio wechsel problem

    Radio wechsel problem: Guten Tag liebe Ford Community, ich hab einen Ford fiesta Baujahr 2012 mit einem 1.25 Liter und 60ps Motor. Vor ein paar Tagen habe ich versucht...
  4. Ford Sync Navi raus - China Radio rein?

    Ford Sync Navi raus - China Radio rein?: Hallo ich heiße Thomas und bin seit 2 Wochen Besitzer eines Ford Focus STMK3, BJ2012 Mein Auto hat vom Werk aus ein kleines Navi verbaut, was ich...
  5. Problem mit der lenkung

    Problem mit der lenkung: Guten Morgen Hab mir einen Fiesta zugelegt 8566 aci ez2007 Folgendes Problem Letzte Fahrt auf der ab ging noch alles dann Ausfahrt runter in...