Problem mit dem Radio...

Diskutiere Problem mit dem Radio... im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo erstmal, ich bzw. meine Schwester habe/hat folgendes Problem, sie hat gestern ihren neuen Fiesta gekommen mit dem 6000 CD, Bluetooth und...

  1. sVs

    sVs Guest

    Hallo erstmal,

    ich bzw. meine Schwester habe/hat folgendes Problem, sie hat gestern ihren neuen Fiesta gekommen mit dem 6000 CD, Bluetooth und Sprachsteuerung. Das ist echt ne feine sache wenn man die Hände am lenkrad lassen möchte. Nur das Problem ist sie wollte vorhin über die Sprachsteuerung Telefonieren und das Auto hat die nummer nicht richtig verstanden und die falsche gewählt, meine schwester hat direkt die zundung aus gemacht und den schlüssel abgezogen (auto parkte) und jetzt ist das problem das das radio nur noch Phone 2 aufm display anzeigt und nix geht mehr, keine tast,e kein radio, keine CD, einfach nix und wir wissen nicht wie wir das wieder hin bekommen ich hoffe mir kann vielleicht ihr einer helfen.

    Danke im Vorraus

    MFG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. c0rtez

    c0rtez Guest

    ich würds ma einma rausbauen und alle stecker abzuppeln und dann alle wieder drauf stecken dann dürfte der speicher geplättet werden.
    weiß aber nich genau ob das geht.
     
  4. #3 Lord of the Dragons, 13.04.2006
    Lord of the Dragons

    Lord of the Dragons Guest

    Batterieabklemmen geht weitaus einfacher und löscht den Speicher ebenfalls
    wenn er neu ist mal beim Händler vorbeisehen bevor man irgendwelche garantien verliert
     
Thema:

Problem mit dem Radio...

Die Seite wird geladen...

Problem mit dem Radio... - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony DAB+ Radio nachrüsten. Welches Radio passt?

    Sony DAB+ Radio nachrüsten. Welches Radio passt?: Hallo zusammen! Ich brauche mal eure Hilfe bei der Auswahl eines originalen Sony DAB+ Radios für meinen Focus ST MK3 vFL. Mein werkseitig...
  2. Radio Code

    Radio Code: Hallo, kann jmd bitte mein Code generieren? 4500 RDS EON Seriennummer: M443917 Nach dem Batteriewechsel muss ich den Code eingeben..
  3. Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi

    Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi: Guten Abend Leute Ich möchte mir den neuen Ford Kuga ST-Line kaufen. Nun möchte ich gerne von euch wissen, welches Autoradio (inkl. Navi) Ford...
  4. Unterschiede am Radio C-Max BJ2003 und 2005?

    Unterschiede am Radio C-Max BJ2003 und 2005?: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen C-Max BJ 2003 mit Ghia-Ausstattung und verbautem Blaupunkt TravelPilot. Nun würde ich gerne das etwas...
  5. Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007

    Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo, bräuchte dringend eure Hilfe. Gestern zeigte mein Gerät Business Paket 2 was im Ford Galaxy verbaut ist erst Mute (Telefon) an. Ein wenig...