Problem mit dem Radio...

Diskutiere Problem mit dem Radio... im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo erstmal, ich bzw. meine Schwester habe/hat folgendes Problem, sie hat gestern ihren neuen Fiesta gekommen mit dem 6000 CD, Bluetooth und...

  1. sVs

    sVs Guest

    Hallo erstmal,

    ich bzw. meine Schwester habe/hat folgendes Problem, sie hat gestern ihren neuen Fiesta gekommen mit dem 6000 CD, Bluetooth und Sprachsteuerung. Das ist echt ne feine sache wenn man die Hände am lenkrad lassen möchte. Nur das Problem ist sie wollte vorhin über die Sprachsteuerung Telefonieren und das Auto hat die nummer nicht richtig verstanden und die falsche gewählt, meine schwester hat direkt die zundung aus gemacht und den schlüssel abgezogen (auto parkte) und jetzt ist das problem das das radio nur noch Phone 2 aufm display anzeigt und nix geht mehr, keine tast,e kein radio, keine CD, einfach nix und wir wissen nicht wie wir das wieder hin bekommen ich hoffe mir kann vielleicht ihr einer helfen.

    Danke im Vorraus

    MFG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. c0rtez

    c0rtez Guest

    ich würds ma einma rausbauen und alle stecker abzuppeln und dann alle wieder drauf stecken dann dürfte der speicher geplättet werden.
    weiß aber nich genau ob das geht.
     
  4. #3 Lord of the Dragons, 13.04.2006
    Lord of the Dragons

    Lord of the Dragons Guest

    Batterieabklemmen geht weitaus einfacher und löscht den Speicher ebenfalls
    wenn er neu ist mal beim Händler vorbeisehen bevor man irgendwelche garantien verliert
     
Thema:

Problem mit dem Radio...

Die Seite wird geladen...

Problem mit dem Radio... - Ähnliche Themen

  1. Radio, Zigarettenanzünder und Innenbeleuchtung funktionieren nicht

    Radio, Zigarettenanzünder und Innenbeleuchtung funktionieren nicht: Servus, Ich hab seit gestern das Problem das die oben genannten Dinge nicht mehr angehen, Sicherungen hab ich gewechselt, Birnen hab ich...
  2. Problem mit Spritversorgung, Fehlercode P0231

    Problem mit Spritversorgung, Fehlercode P0231: Hallo zusammen, habe ein Problem mit einem Fiesta Bj:1998, 1.3l, 60PS, 105000km Der Wagen springt nicht mehr an, vorher gab es keine...
  3. Ford Fiesta Klima Problem

    Ford Fiesta Klima Problem: Hallo, War heute in der Werkstatt da meine manuelle Klimaanlage nicht mehr bzw. nur für kurze Zeit funktionierte /Motor warm nicht mehr kalt!...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Klangeinstellungen Radio werden nicht gespeichert

    Klangeinstellungen Radio werden nicht gespeichert: Hallo zusammen, Hat jemand eine Idee? Mein Focus aus dez 2014 mit sync vergisst ständig die klangeinstellungen vom Radio. Die stationstatsten...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?

    China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Radio für meinen Focus Kombi von 2006. Ich hatte es schonmal mit einem Chinaböller von eBay...