Problem mit dem Radio...

Diskutiere Problem mit dem Radio... im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo erstmal, ich bzw. meine Schwester habe/hat folgendes Problem, sie hat gestern ihren neuen Fiesta gekommen mit dem 6000 CD, Bluetooth und...

  1. sVs

    sVs Guest

    Hallo erstmal,

    ich bzw. meine Schwester habe/hat folgendes Problem, sie hat gestern ihren neuen Fiesta gekommen mit dem 6000 CD, Bluetooth und Sprachsteuerung. Das ist echt ne feine sache wenn man die Hände am lenkrad lassen möchte. Nur das Problem ist sie wollte vorhin über die Sprachsteuerung Telefonieren und das Auto hat die nummer nicht richtig verstanden und die falsche gewählt, meine schwester hat direkt die zundung aus gemacht und den schlüssel abgezogen (auto parkte) und jetzt ist das problem das das radio nur noch Phone 2 aufm display anzeigt und nix geht mehr, keine tast,e kein radio, keine CD, einfach nix und wir wissen nicht wie wir das wieder hin bekommen ich hoffe mir kann vielleicht ihr einer helfen.

    Danke im Vorraus

    MFG
     
  2. c0rtez

    c0rtez Guest

    ich würds ma einma rausbauen und alle stecker abzuppeln und dann alle wieder drauf stecken dann dürfte der speicher geplättet werden.
    weiß aber nich genau ob das geht.
     
  3. #3 Lord of the Dragons, 13.04.2006
    Lord of the Dragons

    Lord of the Dragons Guest

    Batterieabklemmen geht weitaus einfacher und löscht den Speicher ebenfalls
    wenn er neu ist mal beim Händler vorbeisehen bevor man irgendwelche garantien verliert
     
Thema:

Problem mit dem Radio...

Die Seite wird geladen...

Problem mit dem Radio... - Ähnliche Themen

  1. Escort RS Cosworth (Bj. 92-96) Leerlauf problem

    Leerlauf problem: Hallo Leute. Hab beim meinem cossi (Bj.1996)ein Leerlauf problem. Dass problem ist im Lastbetrieb läuft der Motor einwandfrei ohne probleme aber...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Sicherungen Radio

    Sicherungen Radio: Ich benötige Eure Hilfe, ich habe heute beim Radio Ein-und Ausbau die Sicherung für Schaltplus gekillt. Die Bedienungsanleitung ist im Moment...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Wackelkontakt im Kabelbaum vom Radio

    Wackelkontakt im Kabelbaum vom Radio: Hallo zusammen, ich hab vor kurzer Zeit schoneinmal nen Beitrag bezüglich dieses Themas gehabt. Und zwar ging/geht es darum das die hinteren...
  4. Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!

    Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!: Hallo, Und zwar habe ich einen Ford Fiesta mk3 1993 mit dem CTX Automatikgetriebe. Nun habe ich jedoch das Problem, dass das Auto wenn es...
  5. Ranger Automatiklicht Problem

    Ranger Automatiklicht Problem: Hallo an die Forumgemeinde Habe seit 7 Mon. einen Ford Ranger 3,2 Automatik Das Problem ist, dass die Lichtautomatik bei den Schaltern für Allrad...