Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Problem mit dem Türschließkontakt

Diskutiere Problem mit dem Türschließkontakt im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo und schönen Sonntag an alle Ford´ler! ich habe seit 3 Tagen folgendes Problem: dass ich bei allen geschlossenen Türen in meinem Tacho...

  1. #1 Ben1501, 12.09.2010
    Ben1501

    Ben1501 Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Scoprio, 06.1989, 2.0
    Hallo und schönen Sonntag an alle Ford´ler!

    ich habe seit 3 Tagen folgendes Problem:

    dass ich bei allen geschlossenen Türen in meinem Tacho sehe das die hintere linke Tür offen, oder nicht richtig zu sein soll. So dumm oder schlau wie ich bin, mal nachgeschaut, tür offen gelassen, und den Schließmechanismus mit einem Schlüssel betätigt bis er ganz zu war, also habe ich ihm quasi vorgegaukelt, die türe sei zu,
    und siehe da... Zündung an... Leuchte war aus, wieder normal geschlossen, leuchte war an.

    Kann es auch sein das er bei mir deshalb nicht die Alarmanlage einschaltet bei 2 maligem drücken auf meiner Fb?

    ich freue mich auf eure Antworten!

    und vielen dank im vorraus!

    schönen sonntag aus Köln!
     
  2. #2 OHCTUNER, 12.09.2010
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.964
    Zustimmungen:
    42
    Schau mal nach dem kleinen Kontaktschalter in der Schlossplatte , vielleicht hat der ne Macke !
     
  3. Pommi

    Pommi Guest

    Mit der Alarmanlage: Probier es doch mal, gaukle ihm nochmal vor, dass die Türe zu wäre und aktiviere sie dann. Wenn es dann funktioniert, weisst du zumindest, woran es liegt.
     
  4. #4 Ben1501, 12.09.2010
    Ben1501

    Ben1501 Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Scoprio, 06.1989, 2.0
    danke ihr 2, also wie schon beschrieben, der türkontakt scheint i.o zu sein, dennoch beim vorgaukeln, gibt er nicht die Alarmanlage frei, er blinkt auch nicht, und es scheint auch nicht das er in die 2 sicherheitsstufe geht?^^

    beim vorgaukeln erlischt das licht.

    danke und schönen sonntag noch!
     
Thema:

Problem mit dem Türschließkontakt

Die Seite wird geladen...

Problem mit dem Türschließkontakt - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Kühlwasserverlust, Typisches Problem

    Kühlwasserverlust, Typisches Problem: Hallo Leute Mir ist aufgefallen, dass entlang der überstehenden Kante der Kopfdichtung, sich Wasser ansammelt. Ich kann mir aber auch gut...
  2. Unlösbares Problem? Unrunder Motorlauf usw.

    Unlösbares Problem? Unrunder Motorlauf usw.: So, ich fasse nun nach all den Wochen die ich an meinem Auto Fehler gesucht habe und mögliche Problemteile ersetzte habe zusammen. Jegliches Bild...
  3. Problem mit USB Stick SYNC2

    Problem mit USB Stick SYNC2: Hallo Gemeinde, ich wollte heute mal etwas Musik von einem 64GB USB Stick hören, aber der wurde nicht erkannt. Meinen älteren 1GB Stick erkennt...
  4. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 IPhone 5 Problem mit SYNC

    IPhone 5 Problem mit SYNC: Hallo, Habe gestern bemerkt, wenn mein IPhone 5 per BT mit SYNC verbunden ist, gibt das Telefon keine Töne mehr von sich. Kein klingeln, kein...
  5. Bekanntes Problem mit Gebläsemotor Widerstand

    Bekanntes Problem mit Gebläsemotor Widerstand: Hallo zusammen, ich habe mir ein Fiesta ST 150 gekauft der ein Problem mit dem Vorwiederstand des Gebläsemotors hat. Undzwar gibt er nur Wind auf...