Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Problem mit dem Türschließkontakt

Diskutiere Problem mit dem Türschließkontakt im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo und schönen Sonntag an alle Ford´ler! ich habe seit 3 Tagen folgendes Problem: dass ich bei allen geschlossenen Türen in meinem Tacho...

1. #1 Ben1501, 12.09.2010
    Ben1501

Ben1501 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Scoprio, 06.1989, 2.0
    Hallo und schönen Sonntag an alle Ford´ler!

ich habe seit 3 Tagen folgendes Problem:

dass ich bei allen geschlossenen Türen in meinem Tacho sehe das die hintere linke Tür offen, oder nicht richtig zu sein soll. So dumm oder schlau wie ich bin, mal nachgeschaut, tür offen gelassen, und den Schließmechanismus mit einem Schlüssel betätigt bis er ganz zu war, also habe ich ihm quasi vorgegaukelt, die türe sei zu,
    und siehe da... Zündung an... Leuchte war aus, wieder normal geschlossen, leuchte war an.

Kann es auch sein das er bei mir deshalb nicht die Alarmanlage einschaltet bei 2 maligem drücken auf meiner Fb?

ich freue mich auf eure Antworten!

und vielen dank im vorraus!

schönen sonntag aus Köln!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OHCTUNER, 12.09.2010
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Schau mal nach dem kleinen Kontaktschalter in der Schlossplatte , vielleicht hat der ne Macke !

4. Pommi

Pommi Guest

Mit der Alarmanlage: Probier es doch mal, gaukle ihm nochmal vor, dass die Türe zu wäre und aktiviere sie dann. Wenn es dann funktioniert, weisst du zumindest, woran es liegt.

5. #4 Ben1501, 12.09.2010
    Ben1501

Ben1501 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Scoprio, 06.1989, 2.0
    danke ihr 2, also wie schon beschrieben, der türkontakt scheint i.o zu sein, dennoch beim vorgaukeln, gibt er nicht die Alarmanlage frei, er blinkt auch nicht, und es scheint auch nicht das er in die 2 sicherheitsstufe geht?^^

beim vorgaukeln erlischt das licht.

danke und schönen sonntag noch!

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem mit dem Türschließkontakt

Die Seite wird geladen...

Problem mit dem Türschließkontakt - Ähnliche Themen

1. Vorstellung und Problem

Vorstellung und Problem: Hallo, Schraubergemeinde ich bin Daniel, bin 43 Jahre, aus der nähe von Köln und Fahre einen Mondeo Mk2 Bnp, mit Prins VSI Gasanlage. Dieser hat...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Problem mit Licht in Zusammenhang mit Tempomat

Problem mit Licht in Zusammenhang mit Tempomat: Guten Tag Ich habe folgendes Problem bzw Probleme mit meinem Focus 2 Turnier: 1. Immer wenn ich Bremse und keine Scheinwerfer an habe geht...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Nebelscheinwerfer-TÜV-Problem

Nebelscheinwerfer-TÜV-Problem: Hallo zusammen, ich habe aktuell ein Problem, morgen ist endlich TÜV dran (war überfällig wegen Lieferschwierigkeiten der neuen Reifen). Ich habe...
  4. Hupen-Problem

Hupen-Problem: Hallo Freunde, bin neu hier, habe seit kurzem einen Fiesta BJ 2005 und leider nicht viel Ahnung. Folgendes Problem: Wollte die serienmäßig recht...
  5. Grand C-Max Sync2 Problem

Grand C-Max Sync2 Problem: Hallo zusammen, ich fahre seid Ende letzen Jahres einen Grand C-Max mit Sync 2. Leider hab ich da ein Problem was noch kein Ford händler gesehen...