Problem mit den Seitenscheiben

Diskutiere Problem mit den Seitenscheiben im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Bei meinem Galaxy gehen die Scheiben beim abstellen des Motors immer runter. hochfahre ist dann kein Problem,nur muß ich das Auto über die...

  1. #1 Rocky 2, 31.01.2008
    Rocky 2

    Rocky 2 Guest

    Bei meinem Galaxy gehen die Scheiben beim abstellen des Motors immer runter.
    hochfahre ist dann kein Problem,nur muß ich das Auto über die Beifahrertür
    verriegeln,da sonst die Scheiben sich wieder irgendwann öffnen.Bei Regen oder auf
    einem öffendlichen Parkplatz ist das nicht angenehm.Kann mir da einer Hilfe geben?
     
  2. #2 Janosch, 31.01.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Habe es mal in den Galaxy-Bereich verschoben ;)
     
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Türschlossschalter in der Fahrertür ewt. oder der Türkabelstrang, weil du hast ja so eine Funktion: Schlüssel im Schloss halten und die Fenster gehen alle komplett hoch oder runter.
     
  4. #4 FZR-rider, 01.02.2008
    FZR-rider

    FZR-rider Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2007
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy 1,9 TDi Bj.02
    Hallo,
    ja, schon wie "RB" erwähnt hat die Türe und sicherheitshalber auch die Heckklappe auf Kabelbruch prüfen.
    Gruß, Artur
     
Thema:

Problem mit den Seitenscheiben

Die Seite wird geladen...

Problem mit den Seitenscheiben - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung und Problem mit Audio

    Vorstellung und Problem mit Audio: Hallo liebe Forummitglieder, mein Name ist Jürgen (61J), wohnhaft in Schleswig-Holstein. Am 07.12.17 kaufte ich mir in Berlin (alte Heimat)...
  2. LIMA Problem u. LBV

    LIMA Problem u. LBV: Dieses Wochenende habe ich mal alle Limas von meinen Ford Expressen vorgeholt, mit dem Ergebnis, dass ich nur defekte Limas habe. Alle Limas sind...
  3. Standgas Problem bei kaltem Motor

    Standgas Problem bei kaltem Motor: Hallo bei meinem Ford Torneo Custom habe ich ein Standgas Problem bei kaltem Motor ( 2,0 TDC Bj 2016 ). Das Standgas schwankt bei kaltem Motor...
  4. Heckleuchten problem

    Heckleuchten problem: Hallo. Habe Probleme mit den Licht hinten links. Manchmal fällt es aus. Habe die mit LED. Habe immer gedacht das es nur beim Motor aus und Tür...
  5. Ranger '02 (Bj. 02-06) Ranger 2.5 TD Antriebswelle / Manschette Ausbau problem

    Ranger 2.5 TD Antriebswelle / Manschette Ausbau problem: Hallo zusammen bin neu bei euch, und hoffe ihr könnt mir helfen.. Habe einen Ranger 2.5 TD 4x4 auf Besuch.. Jg. 2005, 80kw, Manschette...