Problem mit den Seitenscheiben

Dieses Thema im Forum "Galaxy Mk3 Forum" wurde erstellt von Rocky 2, 31.01.2008.

  1. #1 Rocky 2, 31.01.2008
    Rocky 2

    Rocky 2 Guest

    Bei meinem Galaxy gehen die Scheiben beim abstellen des Motors immer runter.
    hochfahre ist dann kein Problem,nur muß ich das Auto über die Beifahrertür
    verriegeln,da sonst die Scheiben sich wieder irgendwann öffnen.Bei Regen oder auf
    einem öffendlichen Parkplatz ist das nicht angenehm.Kann mir da einer Hilfe geben?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 31.01.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Habe es mal in den Galaxy-Bereich verschoben ;)
     
  4. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Türschlossschalter in der Fahrertür ewt. oder der Türkabelstrang, weil du hast ja so eine Funktion: Schlüssel im Schloss halten und die Fenster gehen alle komplett hoch oder runter.
     
  5. #4 FZR-rider, 01.02.2008
    FZR-rider

    FZR-rider Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2007
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy 1,9 TDi Bj.02
    Hallo,
    ja, schon wie "RB" erwähnt hat die Türe und sicherheitshalber auch die Heckklappe auf Kabelbruch prüfen.
    Gruß, Artur
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem mit den Seitenscheiben

Die Seite wird geladen...

Problem mit den Seitenscheiben - Ähnliche Themen

  1. Problem BT/VC Modul

    Problem BT/VC Modul: Hallo zusammen! Ich habe eine Frage zum Bluetooth/Voice Control Modul. Bei meinem Fahrzeug handelt es sich um einen C-Max, Baujahr 2008. Ich...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fensterheber Problem

    Fensterheber Problem: Hallo! Hab mir einen gebrauchten Focus Kombi gekauft. Bin nun drauf gekommen das der hintere Fensterheber (Beifahrerseite) sich nicht so weit...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Kaltstart Problem

    Kaltstart Problem: Hallo, ich bin neu hier und grüße alle.Ich möchte gleich zu Beginn eine Frage stellen. Mein Ford Maverick 3,0 Bj 2002 will wenn es kalt ist nicht...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Kaltstart Problem

    Kaltstart Problem: Hallo, ich bin neu hier und grüße alle.Ich möchte gleich zu Beginn eine Frage stellen. Mein Ford Maverick 3,0 Bj 2002 will wenn es kalt ist nicht...
  5. Problem mit Sprachsteuerung Telefon

    Problem mit Sprachsteuerung Telefon: Hallo, ich habe seit Tagen ein Problem mit der Sprachsteuerung bei meinem Sync 1. Mein Telefonbuch ist runtergeladen und ich kann mir die Einträge...