Problem mit der 3. Bremsleuchte

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3 Forum" wurde erstellt von HonkXL, 29.02.2008.

  1. HonkXL

    HonkXL Neuling

    Dabei seit:
    29.02.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe einen Ford Fiesta 1.4 Tdci Bj. 2004 und habe folgendes Problem ....
    Wenn ich Licht an habe leuchtet die 3. Bremsleuchte immer und beim bremsen leuchtet sie stärker. Ohne Licht scheint die Funktion normal.Bin erst seit heute Besitzer... Wäre schön wenn sich jemand zu dem Thema äußern würde... Danke Vorab..:top1:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 29.02.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    VW Touran & C-Max 1,8 FFV/LPG
    Wie verhalten sich die anderen Bremsleuchten beim Bremsen? Leuchtet eine heller oder dunkler als die andere Seite? Ich vermute mal, dass eine Glühlampe in der Rückleuchte falsch eingesetzt wurde.
     
Thema:

Problem mit der 3. Bremsleuchte

Die Seite wird geladen...

Problem mit der 3. Bremsleuchte - Ähnliche Themen

  1. Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich

    Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich: Hallo an alle Ford Fahrer. Habe ein komisches Problem. Am meinen Focus 2016 mit Bi-Xenon habe ich bemerkt das die rechte LED Streife irgendwie...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Einparkhilfe Nachrüstset Strom von Bremsleuchte im Turnier abgreifen

    Einparkhilfe Nachrüstset Strom von Bremsleuchte im Turnier abgreifen: Hallo, ich möchte mir in meinen Fokus gerne eine Einparkhilfe nachrüsten (Nachrüstset, keine Ford Original PDC). Dazu muss ich das Kabel des...
  3. Funkschlüssel 3 Tasten öffnen

    Funkschlüssel 3 Tasten öffnen: Hallo, weiß jemand wie man den 3 Tasten Klappschlüssel zerlegen kann ohne gleich alles zu zerstören ? Es handelt sich um den normalen...
  4. Problem BT/VC Modul

    Problem BT/VC Modul: Hallo zusammen! Ich habe eine Frage zum Bluetooth/Voice Control Modul. Bei meinem Fahrzeug handelt es sich um einen C-Max, Baujahr 2008. Ich...
  5. einzelne Tour löschen bei Ford Focus MK3 Sync 3

    einzelne Tour löschen bei Ford Focus MK3 Sync 3: Hallo Focus Fans, wie kann man bei Sync 3 eine einzelne Naviroute aus der Historie löschen. Ich kann zwar alle löschen, habe aber noch keine...