Problem mit der 3. Bremsleuchte

Diskutiere Problem mit der 3. Bremsleuchte im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Ich habe einen Ford Fiesta 1.4 Tdci Bj. 2004 und habe folgendes Problem .... Wenn ich Licht an habe leuchtet die 3. Bremsleuchte immer und beim...

  1. HonkXL

    HonkXL Neuling

    Dabei seit:
    29.02.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe einen Ford Fiesta 1.4 Tdci Bj. 2004 und habe folgendes Problem ....
    Wenn ich Licht an habe leuchtet die 3. Bremsleuchte immer und beim bremsen leuchtet sie stärker. Ohne Licht scheint die Funktion normal.Bin erst seit heute Besitzer... Wäre schön wenn sich jemand zu dem Thema äußern würde... Danke Vorab..:top1:
     
  2. #2 petomka, 29.02.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    Wie verhalten sich die anderen Bremsleuchten beim Bremsen? Leuchtet eine heller oder dunkler als die andere Seite? Ich vermute mal, dass eine Glühlampe in der Rückleuchte falsch eingesetzt wurde.
     
Thema:

Problem mit der 3. Bremsleuchte

Die Seite wird geladen...

Problem mit der 3. Bremsleuchte - Ähnliche Themen

  1. Escort RS Cosworth (Bj. 92-96) Leerlauf problem

    Leerlauf problem: Hallo Leute. Hab beim meinem cossi (Bj.1996)ein Leerlauf problem. Dass problem ist im Lastbetrieb läuft der Motor einwandfrei ohne probleme aber...
  2. Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!

    Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!: Hallo, Und zwar habe ich einen Ford Fiesta mk3 1993 mit dem CTX Automatikgetriebe. Nun habe ich jedoch das Problem, dass das Auto wenn es...
  3. Ranger Automatiklicht Problem

    Ranger Automatiklicht Problem: Hallo an die Forumgemeinde Habe seit 7 Mon. einen Ford Ranger 3,2 Automatik Das Problem ist, dass die Lichtautomatik bei den Schaltern für Allrad...
  4. DPF Problem Abgastemperatursensor

    DPF Problem Abgastemperatursensor: Mein Fokus MK3 1,6 tdci führt keine Regeneration mehr durch, Fehlerlampen an. In der Werkstatt wurde festgestellt dass die beiden...
  5. Maverick (Bj. 00-07) neue Batterie - Problem...?

    neue Batterie - Problem...?: Hallo zusammen, ich habe mir eine neue Batterie bestellt (eine Varta blue dynamic, halt wie zuvor auch schon) und da habe ich eine Auffälligkeit...