Problem mit der 3. Bremsleuchte

Diskutiere Problem mit der 3. Bremsleuchte im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Ich habe einen Ford Fiesta 1.4 Tdci Bj. 2004 und habe folgendes Problem .... Wenn ich Licht an habe leuchtet die 3. Bremsleuchte immer und beim...

  1. HonkXL

    HonkXL Neuling

    Dabei seit:
    29.02.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe einen Ford Fiesta 1.4 Tdci Bj. 2004 und habe folgendes Problem ....
    Wenn ich Licht an habe leuchtet die 3. Bremsleuchte immer und beim bremsen leuchtet sie stärker. Ohne Licht scheint die Funktion normal.Bin erst seit heute Besitzer... Wäre schön wenn sich jemand zu dem Thema äußern würde... Danke Vorab..:top1:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 29.02.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Wie verhalten sich die anderen Bremsleuchten beim Bremsen? Leuchtet eine heller oder dunkler als die andere Seite? Ich vermute mal, dass eine Glühlampe in der Rückleuchte falsch eingesetzt wurde.
     
Thema:

Problem mit der 3. Bremsleuchte

Die Seite wird geladen...

Problem mit der 3. Bremsleuchte - Ähnliche Themen

  1. Airbag problem

    Airbag problem: hallo Fiesta Freunde, Ich habe folgendes Problem,ich habe mir sitze aus dem puma eingebaut nun ist die Airbag Leuchte immer an. Die stecker...
  2. Suche Dritte Bremsleuchte RS ford focus mk2 heckspoiler

    Dritte Bremsleuchte RS ford focus mk2 heckspoiler: So mehr muss ich ja nicht sagen steht ja alles oben bitte preis mit bild danke .
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Problem mit USB

    Problem mit USB: Hallo an alle :) ich habe ein Problem mit dem Abspielen von Liedern von einem USB-Stick. Dieser im Laptop einwandfrei funktioniert und in den...
  4. Ford Ranger 2.2 Limited Automatik Problem

    Ford Ranger 2.2 Limited Automatik Problem: Einen schönen guten Tag die Herren und Damen, wie oben geschrieben habe ich mit vor etwas länger einen süssen Ranger geschossen! Das Auto...
  5. TACHO GEHT NICHT Mondeo MK 3

    TACHO GEHT NICHT Mondeo MK 3: Hallo... Ich habe einen Ford Mondeo MK 3 erstanden (Benziner 145 PS / Gasumbau) Nun habe ich festgestellt, dass der Tacho zwar beleuchtet ist,...