Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Problem mit der Beleuchtung!

Diskutiere Problem mit der Beleuchtung! im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen :), ich habe ein Problem mit meinen Fiesta 10/91 und hoffe mir kann jemand da weiterhelfen. Wenn ich mit den Wagen Blinken möchte...

  1. Dieb

    Dieb Guest

    Hallo zusammen :),

    ich habe ein Problem mit meinen Fiesta 10/91 und hoffe mir kann jemand da weiterhelfen.

    Wenn ich mit den Wagen Blinken möchte ohne ein anderes Licht anzuhaben (Scheinwerferlicht) funktioniert alles einbandfrei aber sobald ich das normale Scheinwerferlicht an mache fangen die Blinker hinten auch an dauer zuleuchten und wenn ich jetzt Blinke möchte blinkt nix :( weder vorne noch hinten.

    Das komische an der Sache wenn ich Blinker an mach blinkt vorne mein kleiner Bildschirm für die Uhranzeige mit, ich brauche auch nur die Elektrischen Scheiben runter machen dann Blinkt das teil auch...

    Zu dem funktioniert das Licht nicht wenn ich Rückwärts fahre auch nicht... :weinen2:

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

    Euer
    Dieb :weinen2:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rocketman, 21.10.2008
    Rocketman

    Rocketman Autobahnraser²

    Dabei seit:
    25.08.2008
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, eventuell ein Masseproblem ?
    Schau mal ob die Stecker innen sauber sind ...
    Ansonsten eventuell defektes Relais, glaube ich aber eher nicht.


    Achja: Verhält es sich gleich wenn der Motor an bzw aus ist ?

    Schöne Grüße
     
  4. Dieb

    Dieb Guest

    Hallo,

    okay ich guck nachher noch mal die Kabel an und wechsel auch das Relai,

    wegen dem Relais, der Kasten dafür befindet sich vorne im Motorbereich oder wo?
     
  5. Dieb

    Dieb Guest

    Also,

    habe mir jetzt das Relais gekauft und eingebaut jetzt funktionieren die Blinker wieder normal, das einzigste was noch nicht so ganz funktioniert ist beim Rückwärts fahren das die Leuchte dafür net Leuchtet.
    Habe eine neue Birne reingeschraubt aber daran lag es auch nicht.

    könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?
     
  6. #5 Onkel Henry, 22.10.2008
    Onkel Henry

    Onkel Henry Windabweiser

    Dabei seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Scorpio 24V Bj 10/95
    Das wird wohl der Schalter im Getriebe sein. Der verabschiedet sich schon mal öfter in den vorzeitigen Ruhestand.
     
Thema:

Problem mit der Beleuchtung!

Die Seite wird geladen...

Problem mit der Beleuchtung! - Ähnliche Themen

  1. Problem Mondeo MK3 BWY

    Problem Mondeo MK3 BWY: Hallo ich habe eine Orivkem mit meinem geliebten Mondi. Er frist jede Menge Öl, hat meiner Meinung nach Leistungsverlust und das komische ist,...
  2. Problem mit ABS und ESP

    Problem mit ABS und ESP: Hallo , nachdem ich hier schon einige Zeit mitlese möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Jochen, ich bin 51 Jahre, wohne in Sachsen und fahre...
  3. Ecoboost 1.0 falsches Öl - Problem?

    Ecoboost 1.0 falsches Öl - Problem?: Guten Tag zusammen, Ich war heute mehr durch Zufall mit meinem EB 1.0 bei Ford, Baujahr 3/2013 und letztes Jahr war er zum ersten Mal in der...
  4. Klima - Problem

    Klima - Problem: Hallo, habe mir im Dezember einen Fiesta Bj.06 mit 80 Ps gekauft Bei der Probefahrt viel mir auf das die Klimaanlage nicht funktioniert, der...
  5. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Leerlauf Problem

    Leerlauf Problem: Hallo Gemeinde, Ich habe mal ne Frage zum Sierra mit 2.0DOHC Motor un 88KW. Habe am Wochenende die Lichtmaschine gewechselt gehabt und als er...