Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Problem mit der Beleuchtung!

Diskutiere Problem mit der Beleuchtung! im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen :), ich habe ein Problem mit meinen Fiesta 10/91 und hoffe mir kann jemand da weiterhelfen. Wenn ich mit den Wagen Blinken möchte...

  1. Dieb

    Dieb Guest

    Hallo zusammen :),

    ich habe ein Problem mit meinen Fiesta 10/91 und hoffe mir kann jemand da weiterhelfen.

    Wenn ich mit den Wagen Blinken möchte ohne ein anderes Licht anzuhaben (Scheinwerferlicht) funktioniert alles einbandfrei aber sobald ich das normale Scheinwerferlicht an mache fangen die Blinker hinten auch an dauer zuleuchten und wenn ich jetzt Blinke möchte blinkt nix :( weder vorne noch hinten.

    Das komische an der Sache wenn ich Blinker an mach blinkt vorne mein kleiner Bildschirm für die Uhranzeige mit, ich brauche auch nur die Elektrischen Scheiben runter machen dann Blinkt das teil auch...

    Zu dem funktioniert das Licht nicht wenn ich Rückwärts fahre auch nicht... :weinen2:

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

    Euer
    Dieb :weinen2:
     
  2. #2 Rocketman, 21.10.2008
    Rocketman

    Rocketman Autobahnraser²

    Dabei seit:
    25.08.2008
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, eventuell ein Masseproblem ?
    Schau mal ob die Stecker innen sauber sind ...
    Ansonsten eventuell defektes Relais, glaube ich aber eher nicht.


    Achja: Verhält es sich gleich wenn der Motor an bzw aus ist ?

    Schöne Grüße
     
  3. Dieb

    Dieb Guest

    Hallo,

    okay ich guck nachher noch mal die Kabel an und wechsel auch das Relai,

    wegen dem Relais, der Kasten dafür befindet sich vorne im Motorbereich oder wo?
     
  4. Dieb

    Dieb Guest

    Also,

    habe mir jetzt das Relais gekauft und eingebaut jetzt funktionieren die Blinker wieder normal, das einzigste was noch nicht so ganz funktioniert ist beim Rückwärts fahren das die Leuchte dafür net Leuchtet.
    Habe eine neue Birne reingeschraubt aber daran lag es auch nicht.

    könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?
     
  5. #5 Onkel Henry, 22.10.2008
    Onkel Henry

    Onkel Henry Windabweiser

    Dabei seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Scorpio 24V Bj 10/95
    Das wird wohl der Schalter im Getriebe sein. Der verabschiedet sich schon mal öfter in den vorzeitigen Ruhestand.
     
Thema:

Problem mit der Beleuchtung!

Die Seite wird geladen...

Problem mit der Beleuchtung! - Ähnliche Themen

  1. Problem beim Thermostattausch JD3

    Problem beim Thermostattausch JD3: Hallo Liebe Community, Mir ist echt was richtig peinliches passiert ... . Beim Thermostat Tausch am Fiesta, habe ich das eine schlauch nicht...
  2. Problem mit RDKS nach Reifenwechsel

    Problem mit RDKS nach Reifenwechsel: Hallo, ich habe folgendes Problem: habe die Reifen gewechselt (Rad/Alufelge blieben wie zuvor) und nach ca. 30 km leuchtete die Warnlampe mit...
  3. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Neues Radio + Problem mit werkseitigen DAB+ Empfang

    Neues Radio + Problem mit werkseitigen DAB+ Empfang: Hallo, ich fahre einen Tourneo Connect, Bj 2014 und bin gerade dabei das werkseitige Ford Sync DAB+ gegen ein neues Android Radio zu ersetzen....
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Gebläse nur Windschutzscheibe / Beleuchtung Mittelkonsole

    Gebläse nur Windschutzscheibe / Beleuchtung Mittelkonsole: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem Besitzer eines Focus Mk1 Turnier, 2.0 l/ 95kW. Aktuell habe ich noch ein paar Kleinigkeiten die noch nicht...
  5. Radio wechsel problem

    Radio wechsel problem: Guten Tag liebe Ford Community, ich hab einen Ford fiesta Baujahr 2012 mit einem 1.25 Liter und 60ps Motor. Vor ein paar Tagen habe ich versucht...