Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Problem mit der Beleuchtung!

Diskutiere Problem mit der Beleuchtung! im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen :), ich habe ein Problem mit meinen Fiesta 10/91 und hoffe mir kann jemand da weiterhelfen. Wenn ich mit den Wagen Blinken möchte...

1. Dieb

Dieb Guest

Hallo zusammen :),

ich habe ein Problem mit meinen Fiesta 10/91 und hoffe mir kann jemand da weiterhelfen.

Wenn ich mit den Wagen Blinken möchte ohne ein anderes Licht anzuhaben (Scheinwerferlicht) funktioniert alles einbandfrei aber sobald ich das normale Scheinwerferlicht an mache fangen die Blinker hinten auch an dauer zuleuchten und wenn ich jetzt Blinke möchte blinkt nix :( weder vorne noch hinten.

Das komische an der Sache wenn ich Blinker an mach blinkt vorne mein kleiner Bildschirm für die Uhranzeige mit, ich brauche auch nur die Elektrischen Scheiben runter machen dann Blinkt das teil auch...

Zu dem funktioniert das Licht nicht wenn ich Rückwärts fahre auch nicht... :weinen2:

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Euer
    Dieb :weinen2:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rocketman, 21.10.2008
    Rocketman

Rocketman Autobahnraser²

Hallo, eventuell ein Masseproblem ?
    Schau mal ob die Stecker innen sauber sind ...
    Ansonsten eventuell defektes Relais, glaube ich aber eher nicht.

Achja: Verhält es sich gleich wenn der Motor an bzw aus ist ?

Schöne Grüße

4. Dieb

Dieb Guest

Hallo,

okay ich guck nachher noch mal die Kabel an und wechsel auch das Relai,

wegen dem Relais, der Kasten dafür befindet sich vorne im Motorbereich oder wo?

5. Dieb

Dieb Guest

Also,

habe mir jetzt das Relais gekauft und eingebaut jetzt funktionieren die Blinker wieder normal, das einzigste was noch nicht so ganz funktioniert ist beim Rückwärts fahren das die Leuchte dafür net Leuchtet.
    Habe eine neue Birne reingeschraubt aber daran lag es auch nicht.

könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?

6. #5 Onkel Henry, 22.10.2008
    Onkel Henry

Onkel Henry Windabweiser

Fahrzeug:
    Scorpio 24V Bj 10/95
    Das wird wohl der Schalter im Getriebe sein. Der verabschiedet sich schon mal öfter in den vorzeitigen Ruhestand.

Thema:

Problem mit der Beleuchtung!

Die Seite wird geladen...

Problem mit der Beleuchtung! - Ähnliche Themen

1. Ambiente Beleuchtung nachrüsten

Ambiente Beleuchtung nachrüsten: Hallo zusammen, wollte die Titanium Ambientebeleuchtung in der Buissnes Ausstattung nachrüsten! Weiß jemand wie das geht was man dazu brauch?...
  2. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Ford Ranger 3.2 Problem

Ford Ranger 3.2 Problem: Hallo Ich bin will mich kurz vorstellen , ich heiße Aaron und bin neu hier im Forum . Bin 23 Jahre alt und komme aus Hessen.Ich habe mir am 3...
  3. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Problem mit Anschluss Handy an USB

Problem mit Anschluss Handy an USB: Hallo zusammen, ich habe mir vor 1 Woche einen gebrauchten KA gekauft und jetzt ein Problem mit dem Anschluss des Handys, um Musik zu hören. Wenn...
  4. Airbag problem

Airbag problem: hallo Fiesta Freunde, Ich habe folgendes Problem,ich habe mir sitze aus dem puma eingebaut nun ist die Airbag Leuchte immer an. Die stecker...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Problem mit USB

Problem mit USB: Hallo an alle :) ich habe ein Problem mit dem Abspielen von Liedern von einem USB-Stick. Dieser im Laptop einwandfrei funktioniert und in den...