Problem mit der Benzintankanzeige... Hilfe

Diskutiere Problem mit der Benzintankanzeige... Hilfe im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo Scorpio freunde, ich habe ein kleines Problem. Es handelt sich um meine Benzintankanzeige, sie zeigt nämlich nicht die richtige Menge...

1. #1 tolis69, 09.02.2006
    tolis69

tolis69 Guest

Hallo Scorpio freunde,
    ich habe ein kleines Problem.

Es handelt sich um meine Benzintankanzeige, sie zeigt nämlich nicht die richtige Menge an Benzin der sich in meinem Tank befindet.

Hättet ihr eine Idee wo das problem liegen könnte und was ich machen könnte um den fehler zu beheben?

Zur Farzeug Information
    Model: Scorpio II
    Ccm: 2.0
    Baujahr: 1995
    Kw: 100 (136 PS)

Zwar habe ich eine kleine Notlösung mit einem 5 Liter Bezinkannister, aber auf dauer ist es auch nicht das wahre.

Wenn ihr noch irgendwelche Infos braucht über den Wagen sagt mir bescheid.

Ich Bedanke mich für jede Information im voraus.

MFG Apostolos

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 M.Reinhardt, 18.02.2006
    M.Reinhardt

M.Reinhardt Forum As

Fahrzeug:
    Mondeo II Turnier,1999,1.8 Zetec
    Hi!
    Zunächst einmal nachsehen ob der Tank noch seine ursprüngliche Form hat.Sollte die Tankentlüftung schlecht funktionieren oder der Tank "Feindberührung" gehabt haben-sprich beschädigt worden sein,hättest Du diese Erscheinung.
    Ansonsten kommt als erste Wahl der im Tank verbaute Tankgeber in Frage (er bildet zusammen mit der Kraftstoffpumpe eine Einheit).Wenn der Geber aufgrund eines undichten Schwimmers oder einem defekt am Poti falsche Werte liefern hilft nur der Tausch des Schwimmers oder der gesamten Pumpe.An die Pumpe und den Geber gelangst Du erst nach Ausbau des Tankes-dazu vorher aber den Tank möglichst leerfahren.

Thema:

Problem mit der Benzintankanzeige... Hilfe

Die Seite wird geladen...

Problem mit der Benzintankanzeige... Hilfe - Ähnliche Themen

1. Motorstörung und Start Problem

Motorstörung und Start Problem: Hallo, Ich habe mir einen 2008 Ford Focus 1.6 Tdci 109 ps gekauft. Vor ein paar Wochen habe ich selber die Zylinderkopfdichtung getauscht und...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 1.8l rußt und qualmt blau. ZKD ok. Hilfe?

1.8l rußt und qualmt blau. ZKD ok. Hilfe?: Hallo zusammen. Ein Kollege von mir hat Probleme mit seinem C-Max (erste Baureihe) mit dem 1.8 Benziner 125PS. Der Wagen rußt im kalten Zustand...
  3. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Problem beim öffnen, geht nicht immer?

Problem beim öffnen, geht nicht immer?: Hallo zusammen, ich habe das Problem das mein Fiesta sich oft nicht öffnen lässt oder das es mehrere anläufe brauch. Mein Fahrer türgriff liegt...
  4. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt

Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt: Hallo bin neu hier im Forum und habe gleich ein Problem mit unserem Transit. -seit gestern Abend nimmt er schlecht Gas an und heute morgen wollte...
  5. Ford Focus C Max 2005 TDCI Tacho Problem

Ford Focus C Max 2005 TDCI Tacho Problem: Hallo an alle. Habe zeit einem jahr Problem mit meiner Tacho. Drehzal, Temperatur, Tankanzeige Funktionieren. Tachoanzeige geht nicht. ABS und ESP...