Problem mit der Drehzahl

Diskutiere Problem mit der Drehzahl im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo bin neu hir Und zwar wenn ich die kuplung drehte geht die drehzal bis auf 3000 hoch und geht dan langsam runter. und manchmal geht er auch...

1. #1 Sebbel 84, 11.07.2010
    Sebbel 84

Sebbel 84 Neuling

Fahrzeug:
    focus mk1 99, 1,8
    Hallo bin neu hir
    Und zwar wenn ich die kuplung drehte geht die drehzal bis auf 3000 hoch und geht dan langsam runter.
    und manchmal geht er auch an der ampel aus fällt unter 600 un dann rapide runter.
    vieleicht könnt ihr mir helfen;)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondeo88, 11.07.2010
    Mondeo88

Mondeo88 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Mk 2 Turnier
    Könnte Leerlauf regler sein oder Droßelklappen Poti

Thema:

Problem mit der Drehzahl

Die Seite wird geladen...

Problem mit der Drehzahl - Ähnliche Themen

1. Problem mit Spritversorgung, Fehlercode P0231

Problem mit Spritversorgung, Fehlercode P0231: Hallo zusammen, habe ein Problem mit einem Fiesta Bj:1998, 1.3l, 60PS, 105000km Der Wagen springt nicht mehr an, vorher gab es keine...
  2. 15 Sekunden nach dem starten geht die Drehzahl hoch

15 Sekunden nach dem starten geht die Drehzahl hoch: Hallo zusammen, vielleicht habt Ihr eine Idee. Ich habe überall geschaut aber bin nicht wirklich pfündig geworden. Mein Problem ist, der Wagen...
  3. Ford Fiesta Klima Problem

Ford Fiesta Klima Problem: Hallo, War heute in der Werkstatt da meine manuelle Klimaanlage nicht mehr bzw. nur für kurze Zeit funktionierte /Motor warm nicht mehr kalt!...
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Drehzahl bei 100% wenn in Bewegung

Drehzahl bei 100% wenn in Bewegung: Hallo, ich komme nicht weiter und würde mich sehr über Hilfe freuen! Auto: Ford Fiesta MK4 JBS, Bj. 1996, 1.3 Benzin (0928/928) Problem: Wenn...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Neuer Motor - Drehzahl zu hoch

Neuer Motor - Drehzahl zu hoch: Habe meinen neuen Motor drin. Ist auch direkt angesprungen. So weit so gut. Allerdings ist die Leerlaufdrehzahl bei 3000 U/min und fällt nach ein...