Problem mit der Drehzahl

Diskutiere Problem mit der Drehzahl im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo bin neu hir Und zwar wenn ich die kuplung drehte geht die drehzal bis auf 3000 hoch und geht dan langsam runter. und manchmal geht er auch...

  1. #1 Sebbel 84, 11.07.2010
    Sebbel 84

    Sebbel 84 Neuling

    Dabei seit:
    11.07.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus mk1 99, 1,8
    Hallo bin neu hir
    Und zwar wenn ich die kuplung drehte geht die drehzal bis auf 3000 hoch und geht dan langsam runter.
    und manchmal geht er auch an der ampel aus fällt unter 600 un dann rapide runter.
    vieleicht könnt ihr mir helfen;)
     
  2. #2 Mondeo88, 11.07.2010
    Mondeo88

    Mondeo88 Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus Mk 2 Turnier
    Könnte Leerlauf regler sein oder Droßelklappen Poti
     
Thema:

Problem mit der Drehzahl

Die Seite wird geladen...

Problem mit der Drehzahl - Ähnliche Themen

  1. Problem mit elektr. Servolenkung

    Problem mit elektr. Servolenkung: Hallo Hat schon jemand Erfahrung mit folgendem Problem gemacht: elektrische Servolenkung: - Meldung "Störung Servolenkung" geht an, Lenkung geht...
  2. Drehzahl zu hoch

    Drehzahl zu hoch: Hallo, bei meinem Fiesta (1.3 60 PS, Bj 2004) bleibt seit gestern die Drehzahl auf ca 1500 Umdrehung im stand stehen. Motorkontrollampe ist nicht...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Kühlwasserverlust, Typisches Problem

    Kühlwasserverlust, Typisches Problem: Hallo Leute Mir ist aufgefallen, dass entlang der überstehenden Kante der Kopfdichtung, sich Wasser ansammelt. Ich kann mir aber auch gut...
  4. Drehzahl bei 1200 U/min

    Drehzahl bei 1200 U/min: Hallo, ich fahre den Ford Fiesta Mk6 1,4 80 PS Baujahr 2008 Ich bin mit dem Fahrzeug supi zufrieden. Jedoch habe ich seit ca 1-2 Monaten das...
  5. Unlösbares Problem? Unrunder Motorlauf usw.

    Unlösbares Problem? Unrunder Motorlauf usw.: So, ich fasse nun nach all den Wochen die ich an meinem Auto Fehler gesucht habe und mögliche Problemteile ersetzte habe zusammen. Jegliches Bild...