Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Problem mit der Einparkhilfe!

Diskutiere Problem mit der Einparkhilfe! im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Ford Fahrer ;) Mein Vater hat ein Problem mit seiner Einparkhilfe, hoffe jemand von euch kann uns weiter helfer. Zum Problem, nach dem...

  1. ollek

    ollek Neuling

    Dabei seit:
    15.08.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ford Fahrer ;)

    Mein Vater hat ein Problem mit seiner Einparkhilfe, hoffe jemand von euch kann uns weiter helfer.

    Zum Problem, nach dem Einlegen des Rückwärtsganges schaltet sich zunächst ganz normal die Einparkhilfe ein. Dann allerdings piep diese ohne Grund und es leuchten hinten an der Distanzanzeige 2 leuchten.

    Habe schonmal alle Sensoren ausgebaut und die Steckplätze vertauscht. Hat sich aber nichts geändert.

    Kenn jemand von euch dieses Problem?
    Oder weiss jemand, ob das einfach nur ein Sensor Problem ist oder tatsächlich ein Elektronisches Problem?

    Hoffe ihr könnt helfen!


    MfG
    Olli

    infos zum wagen:
    BJ 2005
     
Thema:

Problem mit der Einparkhilfe!

Die Seite wird geladen...

Problem mit der Einparkhilfe! - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Kühlwasserverlust, Typisches Problem

    Kühlwasserverlust, Typisches Problem: Hallo Leute Mir ist aufgefallen, dass entlang der überstehenden Kante der Kopfdichtung, sich Wasser ansammelt. Ich kann mir aber auch gut...
  2. Unlösbares Problem? Unrunder Motorlauf usw.

    Unlösbares Problem? Unrunder Motorlauf usw.: So, ich fasse nun nach all den Wochen die ich an meinem Auto Fehler gesucht habe und mögliche Problemteile ersetzte habe zusammen. Jegliches Bild...
  3. Problem mit USB Stick SYNC2

    Problem mit USB Stick SYNC2: Hallo Gemeinde, ich wollte heute mal etwas Musik von einem 64GB USB Stick hören, aber der wurde nicht erkannt. Meinen älteren 1GB Stick erkennt...
  4. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 IPhone 5 Problem mit SYNC

    IPhone 5 Problem mit SYNC: Hallo, Habe gestern bemerkt, wenn mein IPhone 5 per BT mit SYNC verbunden ist, gibt das Telefon keine Töne mehr von sich. Kein klingeln, kein...
  5. Bekanntes Problem mit Gebläsemotor Widerstand

    Bekanntes Problem mit Gebläsemotor Widerstand: Hallo zusammen, ich habe mir ein Fiesta ST 150 gekauft der ein Problem mit dem Vorwiederstand des Gebläsemotors hat. Undzwar gibt er nur Wind auf...