Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Problem mit der Einparkhilfe!

Diskutiere Problem mit der Einparkhilfe! im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Ford Fahrer ;) Mein Vater hat ein Problem mit seiner Einparkhilfe, hoffe jemand von euch kann uns weiter helfer. Zum Problem, nach dem...

  1. ollek

    ollek Neuling

    Dabei seit:
    15.08.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ford Fahrer ;)

    Mein Vater hat ein Problem mit seiner Einparkhilfe, hoffe jemand von euch kann uns weiter helfer.

    Zum Problem, nach dem Einlegen des Rückwärtsganges schaltet sich zunächst ganz normal die Einparkhilfe ein. Dann allerdings piep diese ohne Grund und es leuchten hinten an der Distanzanzeige 2 leuchten.

    Habe schonmal alle Sensoren ausgebaut und die Steckplätze vertauscht. Hat sich aber nichts geändert.

    Kenn jemand von euch dieses Problem?
    Oder weiss jemand, ob das einfach nur ein Sensor Problem ist oder tatsächlich ein Elektronisches Problem?

    Hoffe ihr könnt helfen!


    MfG
    Olli

    infos zum wagen:
    BJ 2005
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem mit der Einparkhilfe!

Die Seite wird geladen...

Problem mit der Einparkhilfe! - Ähnliche Themen

  1. USB Problem

    USB Problem: Hy Ihr lieben bin neu hier und falls dieses Thema hier nicht passt bitte verschieben! Habe einen Ford Focus Bj. 2017.... sprich Neuwagen! Hatte...
  2. Einparkhilfe funktioniert nach Einbau einer AHK nicht mehr.

    Einparkhilfe funktioniert nach Einbau einer AHK nicht mehr.: Hallo zusammen, nach dem Einbau einer Anhängerkupplung funktioniert die Einparkhilfe nicht mehr und im Display wird Störung angezeigt (gelbes...
  3. XVision Einparkhilfe vorn ohne Funktion

    XVision Einparkhilfe vorn ohne Funktion: Hallo, habe das Nachrüstsystem von Ford. Wäre das XVision Hinten ist alles links oben im Kofferraum versteckt also der Lautsprecher usw. Nur da...
  4. Problem Mondeo MK3 BWY

    Problem Mondeo MK3 BWY: Hallo ich habe eine Orivkem mit meinem geliebten Mondi. Er frist jede Menge Öl, hat meiner Meinung nach Leistungsverlust und das komische ist,...
  5. Problem mit ABS und ESP

    Problem mit ABS und ESP: Hallo , nachdem ich hier schon einige Zeit mitlese möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Jochen, ich bin 51 Jahre, wohne in Sachsen und fahre...