Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Problem mit der Freisprecheinrichtung

Diskutiere Problem mit der Freisprecheinrichtung im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo in die Runde. Nachdem ich stundelang herumprobiert habe möchte ich hier einmal um Hilfe bitten. Ich habe einen Ford Mondeo 2.2 ltr....

  1. #1 Snookerfan, 08.07.2012
    Snookerfan

    Snookerfan Neuling

    Dabei seit:
    07.07.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK IV 2,2 TDCI 2009
    Hallo in die Runde.


    Nachdem ich stundelang herumprobiert habe möchte ich hier einmal um Hilfe bitten.
    Ich habe einen Ford Mondeo 2.2 ltr. tdci Titanium Bj. 2009. Nun habe ich mein Handy HTC HD2 mit Android 2.3.7 bei der Freisprecheinrichtung angemeldet. Das klappte auch problemlos. Leider wird das Adressbuch mit den entsprechenden Einträgen nicht erkannt. Kann mir da jemand weiterhelfen?


    Gruß Snookerfan
     
  2. #2 Alex1980, 08.07.2012
    Alex1980

    Alex1980 Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2009
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST 09.
    Hallo,

    auf der Internetseite von Ford findest du eine Kompatibelitätsliste mit verschiedenen Handys. Dort kannst du nachschauen ob dein Handy voll unterstützt wird.

    Gruß Alex
     
  3. #3 Snookerfan, 08.07.2012
    Snookerfan

    Snookerfan Neuling

    Dabei seit:
    07.07.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK IV 2,2 TDCI 2009
    Danke für den Hinweis. Das HTC HD2, das eigentlich unter Windows, wird oft so wie bei mir mit Android versehen. Das findet die Kompatibilitätsliste natürlich nicht.
    Nun habe ich wiehier empfohlen http://www.ford-mobile-connectivity.com/downloadsUpdates upgedatet. Siehe da, die Adressen bzw. das Telefonbuch werden erkannt. Vielleicht hilft das ja hier dem einen oder anderen.
    Trotzdem vielen dank für eure Mühe.
    Snookerfan
     
Thema: Problem mit der Freisprecheinrichtung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford mondeo 2010 freisprecheinrichtung

Die Seite wird geladen...

Problem mit der Freisprecheinrichtung - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Eibach Pro Kit 40/30 mit Bilstein b4 problem

    Eibach Pro Kit 40/30 mit Bilstein b4 problem: Hi Wollte meinem Senior auch ein neues Fahrwerk gönnen , und bin dank Forum auf Eibach pro kit 40/30 gekommen . Mann liest ja sehr viel hier drin...
  2. Vorstellung und Problem mit Audio

    Vorstellung und Problem mit Audio: Hallo liebe Forummitglieder, mein Name ist Jürgen (61J), wohnhaft in Schleswig-Holstein. Am 07.12.17 kaufte ich mir in Berlin (alte Heimat)...
  3. LIMA Problem u. LBV

    LIMA Problem u. LBV: Dieses Wochenende habe ich mal alle Limas von meinen Ford Expressen vorgeholt, mit dem Ergebnis, dass ich nur defekte Limas habe. Alle Limas sind...
  4. Standgas Problem bei kaltem Motor

    Standgas Problem bei kaltem Motor: Hallo bei meinem Ford Torneo Custom habe ich ein Standgas Problem bei kaltem Motor ( 2,0 TDC Bj 2016 ). Das Standgas schwankt bei kaltem Motor...
  5. Heckleuchten problem

    Heckleuchten problem: Hallo. Habe Probleme mit den Licht hinten links. Manchmal fällt es aus. Habe die mit LED. Habe immer gedacht das es nur beim Motor aus und Tür...