Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Problem mit der Freisprecheinrichtung

Diskutiere Problem mit der Freisprecheinrichtung im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo in die Runde. Nachdem ich stundelang herumprobiert habe möchte ich hier einmal um Hilfe bitten. Ich habe einen Ford Mondeo 2.2 ltr....

  1. #1 Snookerfan, 08.07.2012
    Snookerfan

    Snookerfan Neuling

    Dabei seit:
    07.07.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK IV 2,2 TDCI 2009
    Hallo in die Runde.


    Nachdem ich stundelang herumprobiert habe möchte ich hier einmal um Hilfe bitten.
    Ich habe einen Ford Mondeo 2.2 ltr. tdci Titanium Bj. 2009. Nun habe ich mein Handy HTC HD2 mit Android 2.3.7 bei der Freisprecheinrichtung angemeldet. Das klappte auch problemlos. Leider wird das Adressbuch mit den entsprechenden Einträgen nicht erkannt. Kann mir da jemand weiterhelfen?


    Gruß Snookerfan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alex1980, 08.07.2012
    Alex1980

    Alex1980 Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2009
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST 09.
    Hallo,

    auf der Internetseite von Ford findest du eine Kompatibelitätsliste mit verschiedenen Handys. Dort kannst du nachschauen ob dein Handy voll unterstützt wird.

    Gruß Alex
     
  4. #3 Snookerfan, 08.07.2012
    Snookerfan

    Snookerfan Neuling

    Dabei seit:
    07.07.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK IV 2,2 TDCI 2009
    Danke für den Hinweis. Das HTC HD2, das eigentlich unter Windows, wird oft so wie bei mir mit Android versehen. Das findet die Kompatibilitätsliste natürlich nicht.
    Nun habe ich wiehier empfohlen http://www.ford-mobile-connectivity.com/downloadsUpdates upgedatet. Siehe da, die Adressen bzw. das Telefonbuch werden erkannt. Vielleicht hilft das ja hier dem einen oder anderen.
    Trotzdem vielen dank für eure Mühe.
    Snookerfan
     
Thema:

Problem mit der Freisprecheinrichtung

Die Seite wird geladen...

Problem mit der Freisprecheinrichtung - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Problem beim öffnen, geht nicht immer?

    Problem beim öffnen, geht nicht immer?: Hallo zusammen, ich habe das Problem das mein Fiesta sich oft nicht öffnen lässt oder das es mehrere anläufe brauch. Mein Fahrer türgriff liegt...
  2. Ford Focus C Max 2005 TDCI Tacho Problem

    Ford Focus C Max 2005 TDCI Tacho Problem: Hallo an alle. Habe zeit einem jahr Problem mit meiner Tacho. Drehzal, Temperatur, Tankanzeige Funktionieren. Tachoanzeige geht nicht. ABS und ESP...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Sony CD Radio - Bluethooth-Problem / Bedienungsanleitung

    Ford Sony CD Radio - Bluethooth-Problem / Bedienungsanleitung: Morgen zusammen, mein Sony CD hat scheinbar mal wieder seine Bluetooth-Funktion vergessen. Habe die Tage mein neues Handy pairen wollen, aber...
  4. Zylinderkopfdichtung oder doch ein anderes Problem?

    Zylinderkopfdichtung oder doch ein anderes Problem?: Hallo Zusammen, ich bin neu hier im Forum und deshalb erst einiges zu meiner Person. Ich bin 21 Jahre alt und fahre seit Februar 2016 einen Ford...
  5. USB Problem

    USB Problem: Hy Ihr lieben bin neu hier und falls dieses Thema hier nicht passt bitte verschieben! Habe einen Ford Focus Bj. 2017.... sprich Neuwagen! Hatte...