Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Problem mit der Freisprecheinrichtung

Diskutiere Problem mit der Freisprecheinrichtung im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo in die Runde. Nachdem ich stundelang herumprobiert habe möchte ich hier einmal um Hilfe bitten. Ich habe einen Ford Mondeo 2.2 ltr....

1. #1 Snookerfan, 08.07.2012
    Snookerfan

Snookerfan Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo MK IV 2,2 TDCI 2009
    Hallo in die Runde.

Nachdem ich stundelang herumprobiert habe möchte ich hier einmal um Hilfe bitten.
    Ich habe einen Ford Mondeo 2.2 ltr. tdci Titanium Bj. 2009. Nun habe ich mein Handy HTC HD2 mit Android 2.3.7 bei der Freisprecheinrichtung angemeldet. Das klappte auch problemlos. Leider wird das Adressbuch mit den entsprechenden Einträgen nicht erkannt. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Gruß Snookerfan

2. #2 Alex1980, 08.07.2012
    Alex1980

Alex1980 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST 09.
    Hallo,

auf der Internetseite von Ford findest du eine Kompatibelitätsliste mit verschiedenen Handys. Dort kannst du nachschauen ob dein Handy voll unterstützt wird.

Gruß Alex

3. #3 Snookerfan, 08.07.2012
    Snookerfan

Snookerfan Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo MK IV 2,2 TDCI 2009
    Danke für den Hinweis. Das HTC HD2, das eigentlich unter Windows, wird oft so wie bei mir mit Android versehen. Das findet die Kompatibilitätsliste natürlich nicht.
    Nun habe ich wiehier empfohlen http://www.ford-mobile-connectivity.com/downloadsUpdates upgedatet. Siehe da, die Adressen bzw. das Telefonbuch werden erkannt. Vielleicht hilft das ja hier dem einen oder anderen.
    Trotzdem vielen dank für eure Mühe.
    Snookerfan

Thema: Problem mit der Freisprecheinrichtung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford mondeo 4 Handy nicht erkannt

,
  2. mondeo 2012 Freisprecheinrichtung

,
  3. ford mondeo 2010 freisprecheinrichtung

Die Seite wird geladen...

Problem mit der Freisprecheinrichtung - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Öl - LSPI Problem - Antworten der Hersteller

Öl - LSPI Problem - Antworten der Hersteller: Servus. Durch folgendes Thema bin ich auf das LSPI Problem aufmerksam geworden. Erfahrung Motorschaden 1.5L 150PS Ecoboost Ich hab mal...
  2. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 Problem mit dem Tempomat / Update der "IT"

Problem mit dem Tempomat / Update der "IT": Hallo, ich habe mit meinem MK1 seit langem Probleme mit der "IT" das MCA habe ich inzwischen aktualisiert und die bisherigen Probleme mit dem...
  3. THB Bury Freisprecheinrichtung mit Iphone 11

THB Bury Freisprecheinrichtung mit Iphone 11: Hallo Leute, habe ein kleines Problem mit dem Bury System und hoffe jemand kann helfen. Hab in meinem Focus das System 9 von THB Bury verbaut. Auf...
  4. C-Max Problem mit Wegfahrsperre

C-Max Problem mit Wegfahrsperre: Hallo liebe Spezialisten, ich habe ein Proble mit meinem Ford C-Max Ghia 1,6TD CFT Bj.2006. Es ist ein Montagsauto und macht seit langem Probleme,...
  5. Elektronik Problem, Geschwindigkeitsmesser ?

Elektronik Problem, Geschwindigkeitsmesser ?: Hallo Ich habe folgendes Problem mit meinem Auto Wenn ich ihn starte läuft er völlig normal. Nach 1-5 min fangen an die Warnlampen zu leuchten....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden