Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ problem mit der geschwindigkeitsanzeige

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3 Forum" wurde erstellt von Gamma1212, 20.11.2011.

  1. #1 Gamma1212, 20.11.2011
    Gamma1212

    Gamma1212 Forum As

    Dabei seit:
    17.12.2010
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta GFJ, Bj. 1996, 1.1L = 50PS
    hi liebes forum,

    ich hab ein problem
    und zwar funzt meine anzeige nit mehr seid dem ich die nadel lackiert hab
    hab so das gefühl das die anzeige einen wech hat denn mein kilometerzähler funzt einwandfrei nur er zeigt mir nicht die richtige geschwindigkeit an z.B. ich fahre auf der AB 130 km/h so zeit mir die anzeige nur 100 km/h an

    ich hoffe es kann mir jemand helfen

    lg Gamma1212
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GOODYEAR, 21.11.2011
    GOODYEAR

    GOODYEAR Forum As

    Dabei seit:
    23.08.2007
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus Mk1 Stufe
    Orion Mk2
    gut möglich , dass deine nadeln durch das lacken zu schwer geworden sind
     
  4. #3 flopsen, 21.11.2011
    flopsen

    flopsen Fahrende Omas Rasen Durch

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    courier 1,8 td
    evtl hast du beim zusammenbau nicht alles richtig reingemacht wos hingehört?
     
  5. #4 Gamma1212, 21.11.2011
    Gamma1212

    Gamma1212 Forum As

    Dabei seit:
    17.12.2010
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta GFJ, Bj. 1996, 1.1L = 50PS
    also heute tat sich gar nix mehr nadel blieb unten aba meine kilometeranzeige läuft weiter:gruebel:
    hab alles so eingebaut wie es sein sollte ^^
    an der uv farbe kann es eher weniger liegen glaub ich denn mein dzm funzt einwandfrei:gruebel:

    kann es vllt sein das unter der nadel so eine feder ist und diese bei mir kaputt ist?
     
  6. #5 Gamma1212, 26.11.2011
    Gamma1212

    Gamma1212 Forum As

    Dabei seit:
    17.12.2010
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta GFJ, Bj. 1996, 1.1L = 50PS
    ich habe da ne neue frage
    und zwar ist es möglich die gesamtkilometer des tachos auf einen bestimmten stand zu bringen ohne eine maschiene an den wellen anschluss zu stecken?

    hoffe es gibt ne möglichkeit denn ich hab null bock da tage dran zu sitzen


    lg Gamma1212
     
  7. #6 Gamma1212, 27.11.2011
    Gamma1212

    Gamma1212 Forum As

    Dabei seit:
    17.12.2010
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta GFJ, Bj. 1996, 1.1L = 50PS
    niemand ne idee?
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 fiMagic, 28.11.2011
    fiMagic

    fiMagic Forum Profi

    Dabei seit:
    03.01.2009
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    ehemals Fiesta GFJ Magic , jetzt Fiesta JAS
    Hallo Gamma1212,

    ich glaube nicht, dass dir hier jemand solch eine Möglichkeit nennen
    wird, derjenige würde dir eine astreine Anleitung zur Tachomanipulation
    geben... Auch wenn du damit nichts Kriminelles im Sinn hast, solche
    "Anleitungen" sollten trotzdem nicht verteilt werden.


    Gruß
    Stefan
     
  10. #8 Gamma1212, 28.11.2011
    Gamma1212

    Gamma1212 Forum As

    Dabei seit:
    17.12.2010
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta GFJ, Bj. 1996, 1.1L = 50PS
    Hi,
    hat sich erledigt ^^
    hab den gesamtkilometerstand ausgetauscht ^^is das einfachste was geht
    und hab mal geschaut
    es is die feder kaputt gegangen xD
     
Thema:

problem mit der geschwindigkeitsanzeige

Die Seite wird geladen...

problem mit der geschwindigkeitsanzeige - Ähnliche Themen

  1. Problem BT/VC Modul

    Problem BT/VC Modul: Hallo zusammen! Ich habe eine Frage zum Bluetooth/Voice Control Modul. Bei meinem Fahrzeug handelt es sich um einen C-Max, Baujahr 2008. Ich...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fensterheber Problem

    Fensterheber Problem: Hallo! Hab mir einen gebrauchten Focus Kombi gekauft. Bin nun drauf gekommen das der hintere Fensterheber (Beifahrerseite) sich nicht so weit...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Kaltstart Problem

    Kaltstart Problem: Hallo, ich bin neu hier und grüße alle.Ich möchte gleich zu Beginn eine Frage stellen. Mein Ford Maverick 3,0 Bj 2002 will wenn es kalt ist nicht...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Kaltstart Problem

    Kaltstart Problem: Hallo, ich bin neu hier und grüße alle.Ich möchte gleich zu Beginn eine Frage stellen. Mein Ford Maverick 3,0 Bj 2002 will wenn es kalt ist nicht...
  5. Problem mit Sprachsteuerung Telefon

    Problem mit Sprachsteuerung Telefon: Hallo, ich habe seit Tagen ein Problem mit der Sprachsteuerung bei meinem Sync 1. Mein Telefonbuch ist runtergeladen und ich kann mir die Einträge...