Problem mit der Heizung

Diskutiere Problem mit der Heizung im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo! Ich habe folgendes Problem mit der Heizung meines Ford Fiesta JBS Bj.96. wenn ich den Regler auf kalt stelle und den Motor aus habe...

  1. aqua-1

    aqua-1 Guest

    Hallo!

    Ich habe folgendes Problem mit der Heizung meines Ford Fiesta JBS Bj.96.
    wenn ich den Regler auf kalt stelle und den Motor aus habe kühlt die heizung, aber sobald ich den Motor anmache und den Regler auf kalt lasse, fängt meine Heizung an zu heizen!Woran kann das liegen?
     
Thema:

Problem mit der Heizung

Die Seite wird geladen...

Problem mit der Heizung - Ähnliche Themen

  1. Ranger '02 (Bj. 02-06) Ranger 2.5 TD Antriebswelle / Manschette Ausbau problem

    Ranger 2.5 TD Antriebswelle / Manschette Ausbau problem: Hallo zusammen bin neu bei euch, und hoffe ihr könnt mir helfen.. Habe einen Ranger 2.5 TD 4x4 auf Besuch.. Jg. 2005, 80kw, Manschette...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Reifen problem

    Reifen problem: Hallo Leute, Muß mal was erzählen, War Donnerstag beim Tüv und kam nicht durch wegen 4 Reifen die innen abgefahren sind, manche so stark das die...
  3. 2.0 benziner, thermostat problem.

    2.0 benziner, thermostat problem.: Moinsen und hallo erstmal, Seit ein bisschen mehr als einer Woche bin ich nun glücklicher Besitzer eines Ford Focus Turnier mit großen Benziner...
  4. Heizung Ford Fiesta MK3 GFJ

    Heizung Ford Fiesta MK3 GFJ: Hallo,ich wollte mal folgendes beitragen unzwar ist es seit gestern so,dass wenn ich den Heizungsregler auf ganz heiß mache auch heiße Luft...
  5. Viel Rauch und großes Problem bitte Hilfe

    Viel Rauch und großes Problem bitte Hilfe: Hallo, Ich bin neu hier. Und habe leider ein großes Problem mit einem Focus 2.0 Benziner mit 147 Ps. Er fing während der Fahrt und weiter an der...