Problem mit der Heizung

Diskutiere Problem mit der Heizung im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo! Ich habe folgendes Problem mit der Heizung meines Ford Fiesta JBS Bj.96. wenn ich den Regler auf kalt stelle und den Motor aus habe...

  1. aqua-1

    aqua-1 Guest

    Hallo!

    Ich habe folgendes Problem mit der Heizung meines Ford Fiesta JBS Bj.96.
    wenn ich den Regler auf kalt stelle und den Motor aus habe kühlt die heizung, aber sobald ich den Motor anmache und den Regler auf kalt lasse, fängt meine Heizung an zu heizen!Woran kann das liegen?
     
Thema:

Problem mit der Heizung

Die Seite wird geladen...

Problem mit der Heizung - Ähnliche Themen

  1. Problem Servolenkung

    Problem Servolenkung: Hallo zusammen, habe Transit 2007, 2.4 d. Das Problem ist das seit langer Zeit die Lenkung in der Kurve hakelig geht und mal sehr leicht und dann...
  2. Mustang V (Bj. 2005–2009) Nebelschlussleuchte TÜV - Problem

    Nebelschlussleuchte TÜV - Problem: Servus Gemeinde [IMG] Vielleicht hat Jemand Muße mir zu antworten u.o. kennt sich damit aus?: Ich hab mir vor 2 Jahren einen Mustang 4.6 (S197)...
  3. Focus C-Max: Elektrik-Problem

    Focus C-Max: Elektrik-Problem: Hallo, allerseits. Folgende Problematik an unserem Focus-C-Max, 1,6L, 12V, Bjhr. 2006: Zentralverrigelung, Einparkhilfe, Temperaturanzeige,...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 [Problem] Knattern der Heizung

    [Problem] Knattern der Heizung: Hallo Liebes Forum, Ich besitze einen Ford Fiesta MK7 Titanium 1.6 TDCi aus 2010 und habe ein wirklich nervedes Geräusch mittlerweile während der...
  5. Ford mondeo automatikgetriebe problem

    Ford mondeo automatikgetriebe problem: Moin moin. Ich habe folgendes problem. Ich Habe einen Ford Mondeo MK3 2004 2.0 146 ps. Nachdem ich gestern denn halben tag auf der autobahn...