Problem mit der Heizung

Diskutiere Problem mit der Heizung im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo! Ich habe folgendes Problem mit der Heizung meines Ford Fiesta JBS Bj.96. wenn ich den Regler auf kalt stelle und den Motor aus habe...

  1. aqua-1

    aqua-1 Guest

    Hallo!

    Ich habe folgendes Problem mit der Heizung meines Ford Fiesta JBS Bj.96.
    wenn ich den Regler auf kalt stelle und den Motor aus habe kühlt die heizung, aber sobald ich den Motor anmache und den Regler auf kalt lasse, fängt meine Heizung an zu heizen!Woran kann das liegen?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Problem mit der Heizung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem mit der Heizung

Die Seite wird geladen...

Problem mit der Heizung - Ähnliche Themen

  1. Problem mit dem KFZ Steuerbescheid

    Problem mit dem KFZ Steuerbescheid: Hallo Freunde, Wir haben einen Ecosport 1,0 125 PS BJ2019 Handschalter Laut Ford Gibt es den nur mit 119-125 Gramm co2 In Meinem...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Auspuff Problem

    Auspuff Problem: Hallo Kommune, nach langer Zeit gibt es mal wieder was von mir zu hören. Ich habe folgendes Problem: An meinem Maverick (2,0 Ltr.) ist der...
  3. Problem Bremslicht

    Problem Bremslicht: Hallo zusammen. Ich hab da ein Elektrik Problem mit meinem ecosport bj 2018. und zwar funktioniert das Bremslicht hinten rechts nicht. Soweit so...
  4. Problem mit Update

    Problem mit Update: Hallo zusammen und frohes neues Jahr! ich habe dieser Tage mittels der bei Ford heruntergeladenen Datei "SYNC3_2807651462_Update.zip" eine...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Klima / Motorlüfter Problem

    Klima / Motorlüfter Problem: Hi zusammen hab mich heute hier Angemeldet und hoffe das ihr mir vielleicht helfen könnt. Mein Fahrzeug ein Ford Focus MK2 bj.05 1.6Ti-VCT mit...