Problem mit der Heizung

Diskutiere Problem mit der Heizung im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo! Ich habe folgendes Problem mit der Heizung meines Ford Fiesta JBS Bj.96. wenn ich den Regler auf kalt stelle und den Motor aus habe...

  1. aqua-1

    aqua-1 Guest

    Hallo!

    Ich habe folgendes Problem mit der Heizung meines Ford Fiesta JBS Bj.96.
    wenn ich den Regler auf kalt stelle und den Motor aus habe kühlt die heizung, aber sobald ich den Motor anmache und den Regler auf kalt lasse, fängt meine Heizung an zu heizen!Woran kann das liegen?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Problem mit der Heizung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem mit der Heizung

Die Seite wird geladen...

Problem mit der Heizung - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Mondeo mk3 (b5y)

    Problem mit Mondeo mk3 (b5y): Vor knapp zwei Monaten habe ich mir den Mondeo als Erstwagen zugelegt. Seitdem wurden die Radlager hinten erneuert, Pollen/Luft und Ölfilter und...
  2. Alufelgen für M14 Radbolzen waren auf M12ern montiert - Problem?

    Alufelgen für M14 Radbolzen waren auf M12ern montiert - Problem?: Hallo, ich habe bei Kleinanzeigen einen Satz schöne Ford Alufelgen gebraucht gekauft für unseren Tourneo Connect (Modell 2021). Der Verkäufer...
  3. Problem mit ab touren während der Fahrt

    Problem mit ab touren während der Fahrt: Hallo, mein Focus 1.5 tdci 120 PS bj 18 mit 66tkm macht seit ein paar Tagen Probleme beim abtouren. Beim Schaltvorgang tourt der Motor 250 u ab...
  4. Ford Focus MK3 reverse gear problem

    Ford Focus MK3 reverse gear problem: Hello team! Sorry for writing in English, I do know basic German, like Mein name ist Zoran, ich komme aus Mazedonien und ich bin 35 Jahre alt....
  5. MK1 Automatik Knopf problem

    MK1 Automatik Knopf problem: Hallo zusammen, Ich habe bei dem MK1 aus 99 meiner Freundin das Problem, dass im P Stand ich nur mit einem Schraubenzieher die Not Verriegelung...