Problem mit der Heizung

Diskutiere Problem mit der Heizung im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo! Ich habe folgendes Problem mit der Heizung meines Ford Fiesta JBS Bj.96. wenn ich den Regler auf kalt stelle und den Motor aus habe...

1. aqua-1

aqua-1 Guest

Hallo!

Ich habe folgendes Problem mit der Heizung meines Ford Fiesta JBS Bj.96.
    wenn ich den Regler auf kalt stelle und den Motor aus habe kühlt die heizung, aber sobald ich den Motor anmache und den Regler auf kalt lasse, fängt meine Heizung an zu heizen!Woran kann das liegen?

2. Anzeige

schau mal hier: Problem mit der Heizung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem mit der Heizung

Die Seite wird geladen...

Problem mit der Heizung - Ähnliche Themen

1. Problem mit „nachgerüsteter“ Lichtautomatik

Problem mit „nachgerüsteter“ Lichtautomatik: N’Abend liebe Community, mal wieder eine neue Frage zu meinem kleinen FoFo mk2, ich habe mir heute einen Lichtschalter mit Automatik geholt und...
  2. Transit V (Bj. 00-06) F**Y elektrik Problem motorsteuerung

elektrik Problem motorsteuerung: Hallo Gestern hat mein Euroline (8566-475) seinen Dienst Quittiert. Der Motor ging einfach während der fahrt aus. Anlasser Dreht, Motor springt...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Zündschloss Problem

Zündschloss Problem: Das Fahrzeug von meinem Vater Ford Fiesta Bj.2007 , hat ein komisches Problem. Manchmal muss man öfters ausprobieren bis der Motor anspringt, wenn...
  4. Problem mit Leistung

Problem mit Leistung: Hallo zusammen! Hatte im November folgende Fehlermeldung: "Spritzufuhr Förderdruck zu gering!" Die Werkstatt hat zuerst den Sensor getauscht,...
  5. AdBlue Problem andauernd.

AdBlue Problem andauernd.: Hallo zusammen, hat jemand von euch auch das Problem? Ich habe ein Mondeo Turnier mit 2.0l TDCI Eco Blue,50000km und BJ 03/2019. Zu...