Problem mit der Heizung

Diskutiere Problem mit der Heizung im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo! Ich habe folgendes Problem mit der Heizung meines Ford Fiesta JBS Bj.96. wenn ich den Regler auf kalt stelle und den Motor aus habe...

  1. aqua-1

    aqua-1 Guest

    Hallo!

    Ich habe folgendes Problem mit der Heizung meines Ford Fiesta JBS Bj.96.
    wenn ich den Regler auf kalt stelle und den Motor aus habe kühlt die heizung, aber sobald ich den Motor anmache und den Regler auf kalt lasse, fängt meine Heizung an zu heizen!Woran kann das liegen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem mit der Heizung

Die Seite wird geladen...

Problem mit der Heizung - Ähnliche Themen

  1. USB Problem

    USB Problem: Hy Ihr lieben bin neu hier und falls dieses Thema hier nicht passt bitte verschieben! Habe einen Ford Focus Bj. 2017.... sprich Neuwagen! Hatte...
  2. Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum

    Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus II, 115ps, Ottomotor. Es fließt massenweise Kühlwasser weg, hab ich letztenz gemerkt als ide...
  3. heizung defek

    heizung defek: Hallo Ford- Freunde, ich habe einen Ford Explorer Advance Trac RSC Bj. 02 /2006 bei dem die Heizung nicht mehr funktioniert,( es kommt nur kalte...
  4. Nach Radio Einbau keine Heizung mehr

    Nach Radio Einbau keine Heizung mehr: Guten Morgen, ich habe vor ein paar Tagen in einen MK4 ein neues Radio verbaut. War eigentlich der Meinung alles richtig zusammen gebaut zu...
  5. Problem Mondeo MK3 BWY

    Problem Mondeo MK3 BWY: Hallo ich habe eine Orivkem mit meinem geliebten Mondi. Er frist jede Menge Öl, hat meiner Meinung nach Leistungsverlust und das komische ist,...