Problem mit der Heizung

Diskutiere Problem mit der Heizung im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo! Ich habe folgendes Problem mit der Heizung meines Ford Fiesta JBS Bj.96. wenn ich den Regler auf kalt stelle und den Motor aus habe...

  1. aqua-1

    aqua-1 Guest

    Hallo!

    Ich habe folgendes Problem mit der Heizung meines Ford Fiesta JBS Bj.96.
    wenn ich den Regler auf kalt stelle und den Motor aus habe kühlt die heizung, aber sobald ich den Motor anmache und den Regler auf kalt lasse, fängt meine Heizung an zu heizen!Woran kann das liegen?
     
Thema:

Problem mit der Heizung

Die Seite wird geladen...

Problem mit der Heizung - Ähnliche Themen

  1. Problem Wählhebel Automatik - Fehler P0860

    Problem Wählhebel Automatik - Fehler P0860: Hallo, habe bei meinem 2010er Mondeo (2.0TDCI Durashift) folgendes Problem (in verschiedenen Varianten): 1) die Buchstaben beim Wählhebel...
  2. ABS ESP Problem...

    ABS ESP Problem...: Hallo Allerseits, ich habe ein Problem mit meinem Focus und bin auf eure Hilfe angewiesen. Bevor ich das Problem schildere kurz zu meiner...
  3. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Problem Navi keine Kartendarstellung

    Problem Navi keine Kartendarstellung: Hallo, ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit dem Navi. Es geht um einen B-Max Baujahr 2016 mit dem Seriennavi. GPS-Empfang ist okay, 8...
  4. Problem mit Kombiinstrumentenanzeige

    Problem mit Kombiinstrumentenanzeige: Hallo, habt ihr schon mal die Nadeln im KI abgezogen, also Tacho und Drehzahl? Die sind ja auf einen dünnen Metallstift aufgedrückt. Jetzt bei...
  5. Problem mit den Scheibenwischern

    Problem mit den Scheibenwischern: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem mit den Wischern meines Focus DYB MK3. Vor einem halben Jahr ca. sind Diese immer wieder mal sporadisch...