Problem mit der Heizung

Diskutiere Problem mit der Heizung im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo! Ich habe folgendes Problem mit der Heizung meines Ford Fiesta JBS Bj.96. wenn ich den Regler auf kalt stelle und den Motor aus habe...

  1. aqua-1

    aqua-1 Guest

    Hallo!

    Ich habe folgendes Problem mit der Heizung meines Ford Fiesta JBS Bj.96.
    wenn ich den Regler auf kalt stelle und den Motor aus habe kühlt die heizung, aber sobald ich den Motor anmache und den Regler auf kalt lasse, fängt meine Heizung an zu heizen!Woran kann das liegen?
     
Thema:

Problem mit der Heizung

Die Seite wird geladen...

Problem mit der Heizung - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Radiotausch Fiesta JA8 (Baujahr 2009) Problem

    Radiotausch Fiesta JA8 (Baujahr 2009) Problem: Hallo zusammen, mein Problem stellt sich wie folgt dar. Ich habe einen Fiesta mk7 (JA8 Baujahr 2009) und habe dort mein Radio getauscht. Es war...
  2. Problem beim Verschließen des Autos

    Problem beim Verschließen des Autos: Hallo, Ich war heute neugierig und wollte die Komfortschließung der Fenster nutzen. Da dies ja über die FB geht hatte ich überlegt ob das ganze...
  3. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Problem mit ∅-Verbrauch und Reichweitenanzeige

    Problem mit ∅-Verbrauch und Reichweitenanzeige: Hallo zusammen, wir haben seit ca. 1 Woche einen Grand C-max Bj. 2017 mit dem 2.0 TDCi (Powershift). Da es aber unser erster Ford ist, hoffen wir...
  4. Problem Zündung

    Problem Zündung: Hallo Leute, habe ne Panne mit meinem 1300er Knudsen von 73. Beim Wiederanfahren aus dem Stau ging die Karre einfach aus. Der Motor bekommt keinen...
  5. Gelegentliches Problem mit Gasannahme

    Gelegentliches Problem mit Gasannahme: Hallo zusammen, ein Phänomen wird bei meinem 2005-er 1.8 TDCI (115 PS) langsam häufiger. Er nimmt teilweise aus dem Stand sehr schlecht das Gas...