Problem mit der Heizung

Diskutiere Problem mit der Heizung im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo! Ich habe folgendes Problem mit der Heizung meines Ford Fiesta JBS Bj.96. wenn ich den Regler auf kalt stelle und den Motor aus habe...

  1. aqua-1

    aqua-1 Guest

    Hallo!

    Ich habe folgendes Problem mit der Heizung meines Ford Fiesta JBS Bj.96.
    wenn ich den Regler auf kalt stelle und den Motor aus habe kühlt die heizung, aber sobald ich den Motor anmache und den Regler auf kalt lasse, fängt meine Heizung an zu heizen!Woran kann das liegen?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Problem mit der Heizung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem mit der Heizung

Die Seite wird geladen...

Problem mit der Heizung - Ähnliche Themen

  1. Funkschlüssel Problem

    Funkschlüssel Problem: Hallo an Alle! Ich hätte da ein Problem mir dem Funkschlüssel meines GT ! Die original Schlüssel hab ich in 2 × mit der kleinen viereckigen...
  2. Climair Windabweiser Problem

    Climair Windabweiser Problem: Moin, hab seit 2 Monaten einen Focus Turnier 2019 Bj. als Firmenklitsche bekommen. Hab mir daraufhin die Windabweiser von ClimAir ausm Zubehör...
  3. Problem Verkleidung A-Säule

    Problem Verkleidung A-Säule: Ich fahre seit 2019 einen Ford Focus Active. Seid Anfang an ist mir auf der Fahrerseite der schlechte Sitz der Verkleidung der A-Säule...
  4. Problem mit Antenne an Frontscheibe

    Problem mit Antenne an Frontscheibe: Hallo Forum, bei meinem Ford Fiesta ist früher ab und an mal die Antenne an der Frontscheibe ab gegangen[GALLERY]). Bei der Hitze passiert das...
  5. Mondeo MK5 - Automatikgetriebe Problem

    Mondeo MK5 - Automatikgetriebe Problem: Hallo, habe seit etwa 1 Woche Probleme mit dem Automatikgetriebe meines MK5 Kombis (Bj. 2015 - 2.0 TDCI 110kw). Das Problem beschreibt sich...