Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Problem mit der Infrarot-FB

Diskutiere Problem mit der Infrarot-FB im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Habe Probleme mit meiner Infrarot-Fernbedienung, bis gestern hat sie problemlos funktioniert. Dann fiel sie plötzlich aus und auch nach...

  1. #1 filou_s, 27.12.2010
    filou_s

    filou_s Neuling

    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo, Bj. 1996
    Habe Probleme mit meiner Infrarot-Fernbedienung,

    bis gestern hat sie problemlos funktioniert. Dann fiel sie plötzlich aus und auch nach mehrmaligen Versuchen funktioniert sie nicht mer. Die Batterien hatte ich aber erst in diesem Jahr gewechselt. Kann mir da jemand weiterhelfen?
     
  2. XTFBX

    XTFBX Guest

    da hilft nur eine neue....aus erfahrung sage ich dir kauf keine gebrauchte.......vorher kannst du aber nochmals neue batterien einbauen und sie programieren, wenn sie nach kurzer zeit wieder nicht geht....wie gesagt neu. in frage kommt ausser der fernbedienung noch der ir sensor oder das modul. halte ich aber für unwahrscheinlich. wenn du eine taste gedrückt hälst leuchtet die led?
     
  3. #3 lambda1, 28.12.2010
    lambda1

    lambda1 Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2010
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST - 2008
    Hallo,

    kleine Ergänzung, wenn die LED leuchtet und die FB sich nicht programmieren läßt.

    Dann klemm mal das Modul für ein paar Minuten ab.
    Das sitzt rechts unter dem Handschuhkasten und hat ca. 5 Steckanschlüsse.

    Nach dem Anklemmen versucht Du dann bitte nochmals die FB zu programmieren.

    Geht´s?
     
  4. #4 filou_s, 29.12.2010
    filou_s

    filou_s Neuling

    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo, Bj. 1996
    Die LED leuchtet nicht, habe die Batterien bisher wegen der Kälte noch nicht gewechselt. Versuche die FB mit neuen Batterien erneut zu programmieren.
     
Thema:

Problem mit der Infrarot-FB

Die Seite wird geladen...

Problem mit der Infrarot-FB - Ähnliche Themen

  1. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Neues Radio + Problem mit werkseitigen DAB+ Empfang

    Neues Radio + Problem mit werkseitigen DAB+ Empfang: Hallo, ich fahre einen Tourneo Connect, Bj 2014 und bin gerade dabei das werkseitige Ford Sync DAB+ gegen ein neues Android Radio zu ersetzen....
  2. Radio wechsel problem

    Radio wechsel problem: Guten Tag liebe Ford Community, ich hab einen Ford fiesta Baujahr 2012 mit einem 1.25 Liter und 60ps Motor. Vor ein paar Tagen habe ich versucht...
  3. Problem mit der lenkung

    Problem mit der lenkung: Guten Morgen Hab mir einen Fiesta zugelegt 8566 aci ez2007 Folgendes Problem Letzte Fahrt auf der ab ging noch alles dann Ausfahrt runter in...
  4. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Dickes Problem im Urlaub, SMAX springt nicht mehr an

    Dickes Problem im Urlaub, SMAX springt nicht mehr an: Hallo ihr, ich bin neu im Forum und gerade etwas verzweifelt. Wir sind mit unserem S-Max im Kroatienurlaub und hatten am Freitag in Pula das...
  5. Galaxy Xenonscheinwerfer Problem

    Galaxy Xenonscheinwerfer Problem: Moin Ich habe seit kurzem das Problem mit meinen Xenonscheinwerfer auf der Fahrerseite. Zu dem Problem. Wenn ich das Fahrzeug starte...