Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Problem mit der Infrarot-FB

Diskutiere Problem mit der Infrarot-FB im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Habe Probleme mit meiner Infrarot-Fernbedienung, bis gestern hat sie problemlos funktioniert. Dann fiel sie plötzlich aus und auch nach...

  1. #1 filou_s, 27.12.2010
    filou_s

    filou_s Neuling

    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo, Bj. 1996
    Habe Probleme mit meiner Infrarot-Fernbedienung,

    bis gestern hat sie problemlos funktioniert. Dann fiel sie plötzlich aus und auch nach mehrmaligen Versuchen funktioniert sie nicht mer. Die Batterien hatte ich aber erst in diesem Jahr gewechselt. Kann mir da jemand weiterhelfen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XTFBX

    XTFBX Guest

    da hilft nur eine neue....aus erfahrung sage ich dir kauf keine gebrauchte.......vorher kannst du aber nochmals neue batterien einbauen und sie programieren, wenn sie nach kurzer zeit wieder nicht geht....wie gesagt neu. in frage kommt ausser der fernbedienung noch der ir sensor oder das modul. halte ich aber für unwahrscheinlich. wenn du eine taste gedrückt hälst leuchtet die led?
     
  4. #3 lambda1, 28.12.2010
    lambda1

    lambda1 Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2010
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST - 2008
    Hallo,

    kleine Ergänzung, wenn die LED leuchtet und die FB sich nicht programmieren läßt.

    Dann klemm mal das Modul für ein paar Minuten ab.
    Das sitzt rechts unter dem Handschuhkasten und hat ca. 5 Steckanschlüsse.

    Nach dem Anklemmen versucht Du dann bitte nochmals die FB zu programmieren.

    Geht´s?
     
  5. #4 filou_s, 29.12.2010
    filou_s

    filou_s Neuling

    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo, Bj. 1996
    Die LED leuchtet nicht, habe die Batterien bisher wegen der Kälte noch nicht gewechselt. Versuche die FB mit neuen Batterien erneut zu programmieren.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem mit der Infrarot-FB

Die Seite wird geladen...

Problem mit der Infrarot-FB - Ähnliche Themen

  1. Problem mit der Navigation

    Problem mit der Navigation: Hallo zusammen, seit zwei Wochen habe ich Problem mit der Navigation. Wenn ich die Adresse eingebe, sagt das System "Route wird berechnet" und...
  2. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Ford Ranger 3.2 Problem

    Ford Ranger 3.2 Problem: Hallo Ich bin will mich kurz vorstellen , ich heiße Aaron und bin neu hier im Forum . Bin 23 Jahre alt und komme aus Hessen.Ich habe mir am 3...
  3. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Problem mit Anschluss Handy an USB

    Problem mit Anschluss Handy an USB: Hallo zusammen, ich habe mir vor 1 Woche einen gebrauchten KA gekauft und jetzt ein Problem mit dem Anschluss des Handys, um Musik zu hören. Wenn...
  4. Airbag problem

    Airbag problem: hallo Fiesta Freunde, Ich habe folgendes Problem,ich habe mir sitze aus dem puma eingebaut nun ist die Airbag Leuchte immer an. Die stecker...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Problem mit USB

    Problem mit USB: Hallo an alle :) ich habe ein Problem mit dem Abspielen von Liedern von einem USB-Stick. Dieser im Laptop einwandfrei funktioniert und in den...