Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Problem mit der Infrarot-FB

Diskutiere Problem mit der Infrarot-FB im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Habe Probleme mit meiner Infrarot-Fernbedienung, bis gestern hat sie problemlos funktioniert. Dann fiel sie plötzlich aus und auch nach...

  1. #1 filou_s, 27.12.2010
    filou_s

    filou_s Neuling

    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo, Bj. 1996
    Habe Probleme mit meiner Infrarot-Fernbedienung,

    bis gestern hat sie problemlos funktioniert. Dann fiel sie plötzlich aus und auch nach mehrmaligen Versuchen funktioniert sie nicht mer. Die Batterien hatte ich aber erst in diesem Jahr gewechselt. Kann mir da jemand weiterhelfen?
     
  2. XTFBX

    XTFBX Guest

    da hilft nur eine neue....aus erfahrung sage ich dir kauf keine gebrauchte.......vorher kannst du aber nochmals neue batterien einbauen und sie programieren, wenn sie nach kurzer zeit wieder nicht geht....wie gesagt neu. in frage kommt ausser der fernbedienung noch der ir sensor oder das modul. halte ich aber für unwahrscheinlich. wenn du eine taste gedrückt hälst leuchtet die led?
     
  3. #3 lambda1, 28.12.2010
    lambda1

    lambda1 Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2010
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST - 2008
    Hallo,

    kleine Ergänzung, wenn die LED leuchtet und die FB sich nicht programmieren läßt.

    Dann klemm mal das Modul für ein paar Minuten ab.
    Das sitzt rechts unter dem Handschuhkasten und hat ca. 5 Steckanschlüsse.

    Nach dem Anklemmen versucht Du dann bitte nochmals die FB zu programmieren.

    Geht´s?
     
  4. #4 filou_s, 29.12.2010
    filou_s

    filou_s Neuling

    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo, Bj. 1996
    Die LED leuchtet nicht, habe die Batterien bisher wegen der Kälte noch nicht gewechselt. Versuche die FB mit neuen Batterien erneut zu programmieren.
     
Thema:

Problem mit der Infrarot-FB

Die Seite wird geladen...

Problem mit der Infrarot-FB - Ähnliche Themen

  1. Escort RS Cosworth (Bj. 92-96) Leerlauf problem

    Leerlauf problem: Hallo Leute. Hab beim meinem cossi (Bj.1996)ein Leerlauf problem. Dass problem ist im Lastbetrieb läuft der Motor einwandfrei ohne probleme aber...
  2. Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!

    Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!: Hallo, Und zwar habe ich einen Ford Fiesta mk3 1993 mit dem CTX Automatikgetriebe. Nun habe ich jedoch das Problem, dass das Auto wenn es...
  3. Ranger Automatiklicht Problem

    Ranger Automatiklicht Problem: Hallo an die Forumgemeinde Habe seit 7 Mon. einen Ford Ranger 3,2 Automatik Das Problem ist, dass die Lichtautomatik bei den Schaltern für Allrad...
  4. DPF Problem Abgastemperatursensor

    DPF Problem Abgastemperatursensor: Mein Fokus MK3 1,6 tdci führt keine Regeneration mehr durch, Fehlerlampen an. In der Werkstatt wurde festgestellt dass die beiden...
  5. Maverick (Bj. 00-07) neue Batterie - Problem...?

    neue Batterie - Problem...?: Hallo zusammen, ich habe mir eine neue Batterie bestellt (eine Varta blue dynamic, halt wie zuvor auch schon) und da habe ich eine Auffälligkeit...