Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Problem mit der Infrarot-FB

Diskutiere Problem mit der Infrarot-FB im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Habe Probleme mit meiner Infrarot-Fernbedienung, bis gestern hat sie problemlos funktioniert. Dann fiel sie plötzlich aus und auch nach...

  1. #1 filou_s, 27.12.2010
    filou_s

    filou_s Neuling

    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo, Bj. 1996
    Habe Probleme mit meiner Infrarot-Fernbedienung,

    bis gestern hat sie problemlos funktioniert. Dann fiel sie plötzlich aus und auch nach mehrmaligen Versuchen funktioniert sie nicht mer. Die Batterien hatte ich aber erst in diesem Jahr gewechselt. Kann mir da jemand weiterhelfen?
     
  2. XTFBX

    XTFBX Guest

    da hilft nur eine neue....aus erfahrung sage ich dir kauf keine gebrauchte.......vorher kannst du aber nochmals neue batterien einbauen und sie programieren, wenn sie nach kurzer zeit wieder nicht geht....wie gesagt neu. in frage kommt ausser der fernbedienung noch der ir sensor oder das modul. halte ich aber für unwahrscheinlich. wenn du eine taste gedrückt hälst leuchtet die led?
     
  3. #3 lambda1, 28.12.2010
    lambda1

    lambda1 Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2010
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST - 2008
    Hallo,

    kleine Ergänzung, wenn die LED leuchtet und die FB sich nicht programmieren läßt.

    Dann klemm mal das Modul für ein paar Minuten ab.
    Das sitzt rechts unter dem Handschuhkasten und hat ca. 5 Steckanschlüsse.

    Nach dem Anklemmen versucht Du dann bitte nochmals die FB zu programmieren.

    Geht´s?
     
  4. #4 filou_s, 29.12.2010
    filou_s

    filou_s Neuling

    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo, Bj. 1996
    Die LED leuchtet nicht, habe die Batterien bisher wegen der Kälte noch nicht gewechselt. Versuche die FB mit neuen Batterien erneut zu programmieren.
     
Thema:

Problem mit der Infrarot-FB

Die Seite wird geladen...

Problem mit der Infrarot-FB - Ähnliche Themen

  1. Problem Standheizung - Falsche Batterie Konfiguration in den Einstellungen

    Problem Standheizung - Falsche Batterie Konfiguration in den Einstellungen: Hallo zusammen, unsere Standheizung funktioniert sehr oft leider nicht, immer wieder der Fehler "Batterieladespannung zu niedrig". Nach einem...
  2. Licht problem

    Licht problem: Ich habe folgendes problem bei ford focus 2002 lichteinschalten schalter u dimmer bleibt aus.amatur brennt mal ne ganze woche ohne störung...
  3. elektrisches Problem, weiss nicht mehr weiter.

    elektrisches Problem, weiss nicht mehr weiter.: Guten Morgen, beim Focus 2 DA3 1.4 vo meiner Frau leuchtet seit geraumer Zeit erst die Multifunktionsleuchte und dann die Motorkontrollleuchte....
  4. Blaupunkt NX Travelpilot USB-Problem

    Blaupunkt NX Travelpilot USB-Problem: Hallo zusammen, meine Musikwiedergabe über den USB-Anschluss im Handschuhfach funktioniert nicht mehr,weil sich da wohl die Technik aufgehangen...
  5. Problem mein Mav spring nicht mehr an!

    Problem mein Mav spring nicht mehr an!: Hallo liebe Maverick Freunde, ich bin seit August 2017 3 Halter eines Maverick Limited 2,3 ltr. 16 V Bj 2005 Kilometerstand bei erwerb 110800 km....