Problem mit der Kühlung

Dieses Thema im Forum "Ford Scorpio Forum" wurde erstellt von Lapinoskoff, 26.03.2008.

  1. #1 Lapinoskoff, 26.03.2008
    Lapinoskoff

    Lapinoskoff Guest

    Hallo alle,

    habe probleme mit der Kühlung meines Scorpios GGE Bj 1993. Bei bestimmten Geschwindigkeiten leuchtet die Warnlampe vom Kühler. Dann geht sie aus, gibt eine Zeit lang Ruhe, geht wieder für ein Paar Minuten an, dann wieder aus...Der Temperaturanzeiger ist absolut im grünen Bereich, es riecht nicht nach Verbranntem...Ich fahre mittlerweile 1700 km so, ohne daß weitere Probleme auftauchen. Hat jemand eine Ahnung, was es sein könnte?Vor 2 Jahren wurde das Kühlsystem komplett überprüft und gereinigt, eine Motordichtung wurde erneuert. Danke für eure Tipps!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rallef

    Rallef Benutzer

    Dabei seit:
    29.02.2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    95er Cosworth
    Hallo, hast Du gewußt, das Dein Auto einen Niveaustandsanzeiger hat ? Guck mal nach dem Kühlwasserstand, ansonsten meldet sich die Lampe nicht, es sei denn der Schwimmer hängt. Wenn Dein Temperaturanzeiger im grünen Bereich bleibt, müsste eigentlich alles bestens sein.
    Gruß Rallef
     
  4. #3 Lapinoskoff, 27.03.2008
    Lapinoskoff

    Lapinoskoff Guest

    Ach nee, das mit dem Kühlwasserniveau wusste ich wirklich nicht, habe ich auch nicht nachgeschaut, bevor ich den Beitrag verfasst habe... :-) An den Schwimmer habe ich allerdings nicht gedacht. Danke für den Tipp!Gruß Oli
     
Thema:

Problem mit der Kühlung

Die Seite wird geladen...

Problem mit der Kühlung - Ähnliche Themen

  1. Problem BT/VC Modul

    Problem BT/VC Modul: Hallo zusammen! Ich habe eine Frage zum Bluetooth/Voice Control Modul. Bei meinem Fahrzeug handelt es sich um einen C-Max, Baujahr 2008. Ich...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fensterheber Problem

    Fensterheber Problem: Hallo! Hab mir einen gebrauchten Focus Kombi gekauft. Bin nun drauf gekommen das der hintere Fensterheber (Beifahrerseite) sich nicht so weit...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Kaltstart Problem

    Kaltstart Problem: Hallo, ich bin neu hier und grüße alle.Ich möchte gleich zu Beginn eine Frage stellen. Mein Ford Maverick 3,0 Bj 2002 will wenn es kalt ist nicht...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Kaltstart Problem

    Kaltstart Problem: Hallo, ich bin neu hier und grüße alle.Ich möchte gleich zu Beginn eine Frage stellen. Mein Ford Maverick 3,0 Bj 2002 will wenn es kalt ist nicht...
  5. Problem mit Sprachsteuerung Telefon

    Problem mit Sprachsteuerung Telefon: Hallo, ich habe seit Tagen ein Problem mit der Sprachsteuerung bei meinem Sync 1. Mein Telefonbuch ist runtergeladen und ich kann mir die Einträge...