Problem mit der Kühlung

Diskutiere Problem mit der Kühlung im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo alle, habe probleme mit der Kühlung meines Scorpios GGE Bj 1993. Bei bestimmten Geschwindigkeiten leuchtet die Warnlampe vom Kühler. Dann...

  1. #1 Lapinoskoff, 26.03.2008
    Lapinoskoff

    Lapinoskoff Guest

    Hallo alle,

    habe probleme mit der Kühlung meines Scorpios GGE Bj 1993. Bei bestimmten Geschwindigkeiten leuchtet die Warnlampe vom Kühler. Dann geht sie aus, gibt eine Zeit lang Ruhe, geht wieder für ein Paar Minuten an, dann wieder aus...Der Temperaturanzeiger ist absolut im grünen Bereich, es riecht nicht nach Verbranntem...Ich fahre mittlerweile 1700 km so, ohne daß weitere Probleme auftauchen. Hat jemand eine Ahnung, was es sein könnte?Vor 2 Jahren wurde das Kühlsystem komplett überprüft und gereinigt, eine Motordichtung wurde erneuert. Danke für eure Tipps!
     
  2. Rallef

    Rallef Benutzer

    Dabei seit:
    29.02.2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    95er Cosworth
    Hallo, hast Du gewußt, das Dein Auto einen Niveaustandsanzeiger hat ? Guck mal nach dem Kühlwasserstand, ansonsten meldet sich die Lampe nicht, es sei denn der Schwimmer hängt. Wenn Dein Temperaturanzeiger im grünen Bereich bleibt, müsste eigentlich alles bestens sein.
    Gruß Rallef
     
  3. #3 Lapinoskoff, 27.03.2008
    Lapinoskoff

    Lapinoskoff Guest

    Ach nee, das mit dem Kühlwasserniveau wusste ich wirklich nicht, habe ich auch nicht nachgeschaut, bevor ich den Beitrag verfasst habe... :-) An den Schwimmer habe ich allerdings nicht gedacht. Danke für den Tipp!Gruß Oli
     
Thema:

Problem mit der Kühlung

Die Seite wird geladen...

Problem mit der Kühlung - Ähnliche Themen

  1. Telefon Problem

    Telefon Problem: HI hab seit gestern einen gebrauchten Mondeo Diesel mk4 2.0 Liter mit 140PS von 2013 habe folgendes Problem::wenn ich mein Handy über Bluetooth...
  2. Problem bei Antworterstellung hier im Forum?

    Problem bei Antworterstellung hier im Forum?: Hallo zusammen, mache ich eigentlich was falsch ? Wenn ich zu hier im Forum einen Beitrag eine Antwort erstellen will, so bekomme ich in einem...
  3. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Komplettausfall Tacho\Elektrik - Problem wird nicht gefunden

    Komplettausfall Tacho\Elektrik - Problem wird nicht gefunden: Liebe Gemeinde, da ich keine Ahnung Ahnung wie ich mich verhalten soll bin ich für jede Unterstützung dankbar ! Mein geliebter Grand C-Max von...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Problem mit V6

    Problem mit V6: Hallo zusammen. Ich brächte mal bitte Hilfe bei einem Problem. Hab mir einen gut erhaltenen 2005er B4Y 2,5 V6 mit gerade mal 84tkm günstig von...
  5. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Problem mit Telefonbuch Synchronisation

    Problem mit Telefonbuch Synchronisation: Hallo Ich habe mal ein Problem bzw eine Frage. Bei meinem Mondeo mit Ford Sync werden teilweise einige Telefonbucheinträge des Smartphones...