Problem mit der Lenkung

Diskutiere Problem mit der Lenkung im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo , ein Arbeitskollege von mir fährt einen Mondoe Turnier Diesel , BJ 03 . Er hat ein kleines Problem mit der Lenkung und zwar gibt es beim...

  1. Rainy

    Rainy Guest

    Hallo ,
    ein Arbeitskollege von mir fährt einen Mondoe Turnier Diesel , BJ 03 . Er hat ein kleines Problem mit der Lenkung und zwar gibt es beim langsamen Lenken , vorallem nach links , einen Wiederstand , der auch hörbar ist . Es ist allerdings kein knacken wie bei ausgeschlagenen Koppelstangen bzw Spurstangenköpfen . Vor ca 2 Jahren wurden in einer Ford Werkstatt auf beiden Seiten die Spurstangenköpfe gewechselt . Was könnte das sein , die Domlager eventuell ?

    Gruß
    Andreas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 30.01.2009
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    bei deinem Modell gibt/gab es Probleme mit dem Schiebestück an der Lenkung, mit etwas Silikonfett sollte das Problem der Verganenheit angehören (vorausgesetzt, das ist die Ursache)
     
Thema:

Problem mit der Lenkung

Die Seite wird geladen...

Problem mit der Lenkung - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta Klima Problem

    Ford Fiesta Klima Problem: Hallo, War heute in der Werkstatt da meine manuelle Klimaanlage nicht mehr bzw. nur für kurze Zeit funktionierte /Motor warm nicht mehr kalt!...
  2. Problem Motorkontrollleuchte

    Problem Motorkontrollleuchte: Hallo zusammen, war vor 4 Wochen mit meinem Ford in der Werkstatt, weil die Motorkontrollleuchte angegangen war. Diese sagten mir, dass das AGR...
  3. Taunus (Bj. 80-82) GBS, GBNS, GBNS Taunus 80 Bremsen Problem

    Taunus 80 Bremsen Problem: Hallo zusammen, war letzte Woche mit meinem Taunus nach 2 Jahren Instandsetzung beim Tüv ,leider muss ich ein 2tes mal hin da es ein Problem mit...
  4. Motorstörung und Start Problem

    Motorstörung und Start Problem: Hallo, Ich habe mir einen 2008 Ford Focus 1.6 Tdci 109 ps gekauft. Vor ein paar Wochen habe ich selber die Zylinderkopfdichtung getauscht und...
  5. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Problem beim öffnen, geht nicht immer?

    Problem beim öffnen, geht nicht immer?: Hallo zusammen, ich habe das Problem das mein Fiesta sich oft nicht öffnen lässt oder das es mehrere anläufe brauch. Mein Fahrer türgriff liegt...