Problem mit der Lenkung

Diskutiere Problem mit der Lenkung im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo , ein Arbeitskollege von mir fährt einen Mondoe Turnier Diesel , BJ 03 . Er hat ein kleines Problem mit der Lenkung und zwar gibt es beim...

  1. Rainy

    Rainy Guest

    Hallo ,
    ein Arbeitskollege von mir fährt einen Mondoe Turnier Diesel , BJ 03 . Er hat ein kleines Problem mit der Lenkung und zwar gibt es beim langsamen Lenken , vorallem nach links , einen Wiederstand , der auch hörbar ist . Es ist allerdings kein knacken wie bei ausgeschlagenen Koppelstangen bzw Spurstangenköpfen . Vor ca 2 Jahren wurden in einer Ford Werkstatt auf beiden Seiten die Spurstangenköpfe gewechselt . Was könnte das sein , die Domlager eventuell ?

    Gruß
    Andreas
     
  2. #2 petomka, 30.01.2009
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    bei deinem Modell gibt/gab es Probleme mit dem Schiebestück an der Lenkung, mit etwas Silikonfett sollte das Problem der Verganenheit angehören (vorausgesetzt, das ist die Ursache)
     
Thema:

Problem mit der Lenkung

Die Seite wird geladen...

Problem mit der Lenkung - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Eibach Pro Kit 40/30 mit Bilstein b4 problem

    Eibach Pro Kit 40/30 mit Bilstein b4 problem: Hi Wollte meinem Senior auch ein neues Fahrwerk gönnen , und bin dank Forum auf Eibach pro kit 40/30 gekommen . Mann liest ja sehr viel hier drin...
  2. Vorstellung und Problem mit Audio

    Vorstellung und Problem mit Audio: Hallo liebe Forummitglieder, mein Name ist Jürgen (61J), wohnhaft in Schleswig-Holstein. Am 07.12.17 kaufte ich mir in Berlin (alte Heimat)...
  3. LIMA Problem u. LBV

    LIMA Problem u. LBV: Dieses Wochenende habe ich mal alle Limas von meinen Ford Expressen vorgeholt, mit dem Ergebnis, dass ich nur defekte Limas habe. Alle Limas sind...
  4. Lenkung nach Start für 3sec blockiert.

    Lenkung nach Start für 3sec blockiert.: Seit ein paar Wochen blockiert meine Lenkung noch für ca. 3 Sekunden nach dem Start des Motors. Früher war das nicht so. Ich denke, dass die...
  5. Focus C-Max DM2, Bj.2003, Lenkung nur bei Kälte schwergängig

    Focus C-Max DM2, Bj.2003, Lenkung nur bei Kälte schwergängig: Hallo zusammen, Vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen oder hatte bereits einen identischen Fehler. Bei meinem C-Max, Bj. 2003, 1.8l, 80t...