Problem mit der Restreichweitenanzeige im Fofo1

Diskutiere Problem mit der Restreichweitenanzeige im Fofo1 im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute! Habe seit ein paar Tagen ein Problem mit dem Bordcomputer.Und zwar zeigt der keine Restreichweite mehr an.Alle anderen Funktionen...

  1. #1 Focusdriver79, 15.07.2007
    Focusdriver79

    Focusdriver79 Neuling

    Dabei seit:
    16.02.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier Titanium,2008,103KWTDCI,Aut.
    Hallo Leute!
    Habe seit ein paar Tagen ein Problem mit dem Bordcomputer.Und zwar zeigt der keine Restreichweite mehr an.Alle anderen Funktionen gehen.Kennt sich da jemand aus.Vielen Dank im Vorraus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Aldaron, 16.07.2007
    Aldaron

    Aldaron Fordalicous

    Dabei seit:
    13.06.2007
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK2 2.0 TDCI
    Klemm doch mal die Batterie ab und warte ein paar Minütchen. Danach wieder anklemmen, dann sollte es möglicherweise wieder funktionieren :)
     
  4. #3 Focusdriver79, 23.07.2007
    Focusdriver79

    Focusdriver79 Neuling

    Dabei seit:
    16.02.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier Titanium,2008,103KWTDCI,Aut.
    Hallo Aldaron!

    Habs probiert mit der Batterie,hatte sie nen Tag abgeklemmt,und siehe da,es funktioniert wieder.Danke noch mal.
     
Thema:

Problem mit der Restreichweitenanzeige im Fofo1

Die Seite wird geladen...

Problem mit der Restreichweitenanzeige im Fofo1 - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Ford Focus 1,8

    Problem mit Ford Focus 1,8: nabend zusammen, Focus 1,8 2001. Speedsensor war defekt,mit etlichen Stunden Arbeit den festen Sensor ausgebaut und neuen eingebaut.Jetzt zum...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Problem mit Benzinzufuhr (?)

    Problem mit Benzinzufuhr (?): Hallo Community, ich habe schon diverse Threads durchgelesen, bin mir aber nicht sicher ob mein Problem schon einmal in der Form behandelt wurde....
  3. Vorstellung und Problem

    Vorstellung und Problem: Hallo, Schraubergemeinde ich bin Daniel, bin 43 Jahre, aus der nähe von Köln und Fahre einen Mondeo Mk2 Bnp, mit Prins VSI Gasanlage. Dieser hat...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Problem mit Licht in Zusammenhang mit Tempomat

    Problem mit Licht in Zusammenhang mit Tempomat: Guten Tag Ich habe folgendes Problem bzw Probleme mit meinem Focus 2 Turnier: 1. Immer wenn ich Bremse und keine Scheinwerfer an habe geht...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Nebelscheinwerfer-TÜV-Problem

    Nebelscheinwerfer-TÜV-Problem: Hallo zusammen, ich habe aktuell ein Problem, morgen ist endlich TÜV dran (war überfällig wegen Lieferschwierigkeiten der neuen Reifen). Ich habe...