Problem mit der Tankanzeige

Diskutiere Problem mit der Tankanzeige im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Ist ein 2,9er , Tanknadel steht immer auf voll , hab die zwei Stecker am Tank überprüft , selbst wenn ich die abgesteckt lasse , Nadel bleibt oben...

1. #1 OHCTUNER, 01.04.2005
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Ist ein 2,9er , Tanknadel steht immer auf voll , hab die zwei Stecker am Tank überprüft , selbst wenn ich die abgesteckt lasse , Nadel bleibt oben ! Wo könnte ich noch nach dem Fehler suchen ? Danke :wink:

2. Anzeige

schau mal hier: Problem mit der Tankanzeige. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rolle

Rolle Forum As

Fahrzeug:
    Sierra GT Coupe 92
    Mustang 87/97
    Ist wahrscheinlich das Kombi-instrument(italienische-Kacke)

4. #3 OHCTUNER, 01.04.2005
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Ich hoffe da gibt es noch andere Möglichkeiten die ich checken kann , weil Kombi wollte ich nach möglichkeit nicht rausreißen ?! :roll: Hab das jetzt noch nicht testen können , aber ich hab über dem Mäusekino noch ne Lampe für Reserve , läuft die unabhängig von der Tankanzeige ? :roll:

5. Rolle

Rolle Forum As

Fahrzeug:
    Sierra GT Coupe 92
    Mustang 87/97
    Ich glaube die Lampe ist auch über den Geber gesteuert,wenn auch über ein extra Kabel.

Thema:

Problem mit der Tankanzeige

Die Seite wird geladen...

Problem mit der Tankanzeige - Ähnliche Themen

1. Turbo Problem

Turbo Problem: Hallo, bestimmt gibt es dieses Thema schon, ich bin einfach ratlos und überfordert. Mein Auto Ford Focus cmax. BJ 2004. Mit dem duo Torque 2.0...
  2. Problem mit der Kofferrraumöffnung.

Problem mit der Kofferrraumöffnung.: Hallo ihr Lieben, seit geraumer Zeit habe ich ein Problem mit der Öffnung meines Kofferraums. Zuerst tauchte das Problem auf, dass ich alle...
  3. Problem mit Freisprecheinrichtung - Audio Ausgabe ausschließlich am Handy

Problem mit Freisprecheinrichtung - Audio Ausgabe ausschließlich am Handy: Hi, keine Ahnung obs an Ford oder an meinem Handy liegt. Folgendes Problem egal was ich tue die Audio Ausgabe der eingebauten...
  4. Massives Wasser Problem im Motorraum

Massives Wasser Problem im Motorraum: Hallo Leute, ich habe einen Ford Tourneo Custom von 2020. Und habe ein grosses Problem mit Wasser im Motorraum. Es dringt über die Seiten von der...
  5. Problem mit „nachgerüsteter“ Lichtautomatik

Problem mit „nachgerüsteter“ Lichtautomatik: N’Abend liebe Community, mal wieder eine neue Frage zu meinem kleinen FoFo mk2, ich habe mir heute einen Lichtschalter mit Automatik geholt und...