Problem mit der Tankanzeige

Diskutiere Problem mit der Tankanzeige im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Ist ein 2,9er , Tanknadel steht immer auf voll , hab die zwei Stecker am Tank überprüft , selbst wenn ich die abgesteckt lasse , Nadel bleibt oben...

  1. #1 OHCTUNER, 01.04.2005
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    105
    Ist ein 2,9er , Tanknadel steht immer auf voll , hab die zwei Stecker am Tank überprüft , selbst wenn ich die abgesteckt lasse , Nadel bleibt oben ! Wo könnte ich noch nach dem Fehler suchen ? Danke :wink:
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Problem mit der Tankanzeige. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rolle

    Rolle Forum As

    Dabei seit:
    20.09.2003
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Sierra GT Coupe 92
    Mustang 87/97
    Ist wahrscheinlich das Kombi-instrument(italienische-Kacke)
     
  4. #3 OHCTUNER, 01.04.2005
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    105
    Ich hoffe da gibt es noch andere Möglichkeiten die ich checken kann , weil Kombi wollte ich nach möglichkeit nicht rausreißen ?! :roll: Hab das jetzt noch nicht testen können , aber ich hab über dem Mäusekino noch ne Lampe für Reserve , läuft die unabhängig von der Tankanzeige ? :roll:
     
  5. Rolle

    Rolle Forum As

    Dabei seit:
    20.09.2003
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Sierra GT Coupe 92
    Mustang 87/97
    Ich glaube die Lampe ist auch über den Geber gesteuert,wenn auch über ein extra Kabel.
     
Thema:

Problem mit der Tankanzeige

Die Seite wird geladen...

Problem mit der Tankanzeige - Ähnliche Themen

  1. Funkschlüssel Problem

    Funkschlüssel Problem: Hallo an Alle! Ich hätte da ein Problem mir dem Funkschlüssel meines GT ! Die original Schlüssel hab ich in 2 × mit der kleinen viereckigen...
  2. Climair Windabweiser Problem

    Climair Windabweiser Problem: Moin, hab seit 2 Monaten einen Focus Turnier 2019 Bj. als Firmenklitsche bekommen. Hab mir daraufhin die Windabweiser von ClimAir ausm Zubehör...
  3. Problem Verkleidung A-Säule

    Problem Verkleidung A-Säule: Ich fahre seit 2019 einen Ford Focus Active. Seid Anfang an ist mir auf der Fahrerseite der schlechte Sitz der Verkleidung der A-Säule...
  4. Problem mit Antenne an Frontscheibe

    Problem mit Antenne an Frontscheibe: Hallo Forum, bei meinem Ford Fiesta ist früher ab und an mal die Antenne an der Frontscheibe ab gegangen[GALLERY]). Bei der Hitze passiert das...
  5. Mondeo MK5 - Automatikgetriebe Problem

    Mondeo MK5 - Automatikgetriebe Problem: Hallo, habe seit etwa 1 Woche Probleme mit dem Automatikgetriebe meines MK5 Kombis (Bj. 2015 - 2.0 TDCI 110kw). Das Problem beschreibt sich...