Problem mit der Tankanzeige

Diskutiere Problem mit der Tankanzeige im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Ist ein 2,9er , Tanknadel steht immer auf voll , hab die zwei Stecker am Tank überprüft , selbst wenn ich die abgesteckt lasse , Nadel bleibt oben...

1. #1 OHCTUNER, 01.04.2005
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Ist ein 2,9er , Tanknadel steht immer auf voll , hab die zwei Stecker am Tank überprüft , selbst wenn ich die abgesteckt lasse , Nadel bleibt oben ! Wo könnte ich noch nach dem Fehler suchen ? Danke :wink:

2. Rolle

Rolle Forum As

Fahrzeug:
    Sierra GT Coupe 92
    Mustang 87/97
    Ist wahrscheinlich das Kombi-instrument(italienische-Kacke)

3. #3 OHCTUNER, 01.04.2005
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Ich hoffe da gibt es noch andere Möglichkeiten die ich checken kann , weil Kombi wollte ich nach möglichkeit nicht rausreißen ?! :roll: Hab das jetzt noch nicht testen können , aber ich hab über dem Mäusekino noch ne Lampe für Reserve , läuft die unabhängig von der Tankanzeige ? :roll:

4. Rolle

Rolle Forum As

Fahrzeug:
    Sierra GT Coupe 92
    Mustang 87/97
    Ich glaube die Lampe ist auch über den Geber gesteuert,wenn auch über ein extra Kabel.

Thema:

Problem mit der Tankanzeige

Die Seite wird geladen...

Problem mit der Tankanzeige - Ähnliche Themen

1. Sync 3 sygic start problem warte auf gerät

Sync 3 sygic start problem warte auf gerät: Hi Leute hab mal ne frage, habe nun nach langen probieren, mein sygic zum laufen gebracht, zumindest bekomm ich es mal auf dem Touchscreen...
  2. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Fiesta Radio Sender Problem

Fiesta Radio Sender Problem: Moin, Wie der Titel schon sagt, hadere ich schon länger mit dem ‚Problem‘ das mein Fiesta nur 1-2 Sender findet mehr nicht. Egal wo ich bin....
  3. Radio Tausch mit passendem Radioblenden Set gesucht/Radio Problem Defekt Sporadische Funktion

Radio Tausch mit passendem Radioblenden Set gesucht/Radio Problem Defekt Sporadische Funktion: Hallo an alle vielleicht kann mir hier jemand helfen, ich möchte mein Radio tauschen gegen ein 2 DIN Radioelement nun bin ich auf der Suche nach...
  4. Focus 2.0 tdci, ESP und Leistungsausfall, anscheinend altbekanntes Problem

Focus 2.0 tdci, ESP und Leistungsausfall, anscheinend altbekanntes Problem: Hallo, nachdem ich hier einige Beiträge gelesen habe muss ich doch mal nachfragen, da wir den Fehler in der Werkstatt immer noch nicht gefunden...
  5. Problem Update Sync2 US/Kanada Version

Problem Update Sync2 US/Kanada Version: Moin, Habe mir auf Amazon mal auf gut Glück, das EU Kartenupdate F8 für das Sync2 bestellt. Vorher war nur die Kanadische F5 SD verbaut. Die Karte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden