Problem mit der Tankanzeige

Diskutiere Problem mit der Tankanzeige im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Ist ein 2,9er , Tanknadel steht immer auf voll , hab die zwei Stecker am Tank überprüft , selbst wenn ich die abgesteckt lasse , Nadel bleibt oben...

  1. #1 OHCTUNER, 01.04.2005
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    105
    Ist ein 2,9er , Tanknadel steht immer auf voll , hab die zwei Stecker am Tank überprüft , selbst wenn ich die abgesteckt lasse , Nadel bleibt oben ! Wo könnte ich noch nach dem Fehler suchen ? Danke :wink:
     
  2. Rolle

    Rolle Forum As

    Dabei seit:
    20.09.2003
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Sierra GT Coupe 92
    Mustang 87/97
    Ist wahrscheinlich das Kombi-instrument(italienische-Kacke)
     
  3. #3 OHCTUNER, 01.04.2005
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    105
    Ich hoffe da gibt es noch andere Möglichkeiten die ich checken kann , weil Kombi wollte ich nach möglichkeit nicht rausreißen ?! :roll: Hab das jetzt noch nicht testen können , aber ich hab über dem Mäusekino noch ne Lampe für Reserve , läuft die unabhängig von der Tankanzeige ? :roll:
     
  4. Rolle

    Rolle Forum As

    Dabei seit:
    20.09.2003
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Sierra GT Coupe 92
    Mustang 87/97
    Ich glaube die Lampe ist auch über den Geber gesteuert,wenn auch über ein extra Kabel.
     
Thema:

Problem mit der Tankanzeige

Die Seite wird geladen...

Problem mit der Tankanzeige - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Radiotausch Fiesta JA8 (Baujahr 2009) Problem

    Radiotausch Fiesta JA8 (Baujahr 2009) Problem: Hallo zusammen, mein Problem stellt sich wie folgt dar. Ich habe einen Fiesta mk7 (JA8 Baujahr 2009) und habe dort mein Radio getauscht. Es war...
  2. Problem beim Verschließen des Autos

    Problem beim Verschließen des Autos: Hallo, Ich war heute neugierig und wollte die Komfortschließung der Fenster nutzen. Da dies ja über die FB geht hatte ich überlegt ob das ganze...
  3. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Problem mit ∅-Verbrauch und Reichweitenanzeige

    Problem mit ∅-Verbrauch und Reichweitenanzeige: Hallo zusammen, wir haben seit ca. 1 Woche einen Grand C-max Bj. 2017 mit dem 2.0 TDCi (Powershift). Da es aber unser erster Ford ist, hoffen wir...
  4. Problem Zündung

    Problem Zündung: Hallo Leute, habe ne Panne mit meinem 1300er Knudsen von 73. Beim Wiederanfahren aus dem Stau ging die Karre einfach aus. Der Motor bekommt keinen...
  5. Gelegentliches Problem mit Gasannahme

    Gelegentliches Problem mit Gasannahme: Hallo zusammen, ein Phänomen wird bei meinem 2005-er 1.8 TDCI (115 PS) langsam häufiger. Er nimmt teilweise aus dem Stand sehr schlecht das Gas...