Problem mit der Tankanzeige

Diskutiere Problem mit der Tankanzeige im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Ist ein 2,9er , Tanknadel steht immer auf voll , hab die zwei Stecker am Tank überprüft , selbst wenn ich die abgesteckt lasse , Nadel bleibt oben...

  1. #1 OHCTUNER, 01.04.2005
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    105
    Ist ein 2,9er , Tanknadel steht immer auf voll , hab die zwei Stecker am Tank überprüft , selbst wenn ich die abgesteckt lasse , Nadel bleibt oben ! Wo könnte ich noch nach dem Fehler suchen ? Danke :wink:
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Problem mit der Tankanzeige. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rolle

    Rolle Forum As

    Dabei seit:
    20.09.2003
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Sierra GT Coupe 92
    Mustang 87/97
    Ist wahrscheinlich das Kombi-instrument(italienische-Kacke)
     
  4. #3 OHCTUNER, 01.04.2005
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    105
    Ich hoffe da gibt es noch andere Möglichkeiten die ich checken kann , weil Kombi wollte ich nach möglichkeit nicht rausreißen ?! :roll: Hab das jetzt noch nicht testen können , aber ich hab über dem Mäusekino noch ne Lampe für Reserve , läuft die unabhängig von der Tankanzeige ? :roll:
     
  5. Rolle

    Rolle Forum As

    Dabei seit:
    20.09.2003
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Sierra GT Coupe 92
    Mustang 87/97
    Ich glaube die Lampe ist auch über den Geber gesteuert,wenn auch über ein extra Kabel.
     
Thema:

Problem mit der Tankanzeige

Die Seite wird geladen...

Problem mit der Tankanzeige - Ähnliche Themen

  1. Seltsames Problem mit Focus 1.6 (90 PS Diesel)

    Seltsames Problem mit Focus 1.6 (90 PS Diesel): Hallo, mein Focus MK2 mit 1.6er Dieselmotor macht mal wieder Probleme. Ich bin heute ca. 18km gefahren und dann auf die Autobahn drauf gefahren....
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync 1.1 to Sync 3 - Problem nach Umbau

    Sync 1.1 to Sync 3 - Problem nach Umbau: Moin, ich habe bei unserem Focus MK3 von 2014 das Sync 1.1 gegen ein Sync 3 von 2018 getauscht. Der Verkäufer hat einen Kabelstrang, den Rahmen...
  3. Elektrik Problem Scheibenwischer Wischwasser rechte Tür ZV

    Elektrik Problem Scheibenwischer Wischwasser rechte Tür ZV: Hallo, während der Fahrt bei Regen ging plötzlich der Scheibenwischer in NichtNull Stellung aus. Seitdem funktioniert weder der fordere noch...
  4. Sync3-Problem bei offiziellen Update

    Sync3-Problem bei offiziellen Update: Hallo, ich habe ein Problem und hoffe auf Eure Hilfe! Bei unserem Ford Fiesta (BJ 2018) hat das letzte Update zwar irgendwie geklappt, aber seit...
  5. Problem mit over drive?

    Problem mit over drive?: Moin moin, vorab fahrzeug Informationen. Scorpio mk2 2l automatik, 69tkm gelaufen aus 1 Hand... Vom vorbesitzer vor Informationen: Vss sensor...