Problem mit der Tankanzeige

Diskutiere Problem mit der Tankanzeige im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Ist ein 2,9er , Tanknadel steht immer auf voll , hab die zwei Stecker am Tank überprüft , selbst wenn ich die abgesteckt lasse , Nadel bleibt oben...

  1. #1 OHCTUNER, 01.04.2005
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    6.386
    Zustimmungen:
    98
    Ist ein 2,9er , Tanknadel steht immer auf voll , hab die zwei Stecker am Tank überprüft , selbst wenn ich die abgesteckt lasse , Nadel bleibt oben ! Wo könnte ich noch nach dem Fehler suchen ? Danke :wink:
     
  2. Rolle

    Rolle Forum As

    Dabei seit:
    20.09.2003
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Sierra GT Coupe 92
    Mustang 87/97
    Ist wahrscheinlich das Kombi-instrument(italienische-Kacke)
     
  3. #3 OHCTUNER, 01.04.2005
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    6.386
    Zustimmungen:
    98
    Ich hoffe da gibt es noch andere Möglichkeiten die ich checken kann , weil Kombi wollte ich nach möglichkeit nicht rausreißen ?! :roll: Hab das jetzt noch nicht testen können , aber ich hab über dem Mäusekino noch ne Lampe für Reserve , läuft die unabhängig von der Tankanzeige ? :roll:
     
  4. Rolle

    Rolle Forum As

    Dabei seit:
    20.09.2003
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Sierra GT Coupe 92
    Mustang 87/97
    Ich glaube die Lampe ist auch über den Geber gesteuert,wenn auch über ein extra Kabel.
     
Thema:

Problem mit der Tankanzeige

Die Seite wird geladen...

Problem mit der Tankanzeige - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 1.25, Automatik Getriebe Problem

    Fiesta 1.25, Automatik Getriebe Problem: Hallo zusammen, ich habe einen Ford Fiesta 1.25, Baujahr 2008 mit Automatik Getriebe, ca. 71000 km. Das Auto gehört meiner Mutter, sie hat den...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Elektrik- / Elektronik- / Batterie - Problem

    Elektrik- / Elektronik- / Batterie - Problem: hallo zusammen, ich habe vor ca. 3 wochen eine neue batterie in meinen fofo mk3 vfl einbauen lassen muessen, da die alte defekt und auch leer...
  3. Problem nach Update auf 3.4 Build20136

    Problem nach Update auf 3.4 Build20136: Servus erst mal. Ich habe schon versucht hier im Forum eine Antwort auf mein Problem zu finden aber leider nicht gefunden. Ich habe vor ca 10...
  4. Navigation verkablung problem

    Navigation verkablung problem: Hey leute hatte mir ein navi zugelegt doch ich hab da ein problem mein radio stecken ist anders als das was in navi reingesteckt wird gibt es...
  5. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Problem Verkehrszeichenerkennung Grand C-Max

    Problem Verkehrszeichenerkennung Grand C-Max: Ich habe einen 2019 Grand C-Max mit Verkehrszeichenerkennung, ohne Abstandsradar. Bis 09.2020 war alles prima. Im AH wurde die...