Problem mit der Tankanzeige

Diskutiere Problem mit der Tankanzeige im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Ist ein 2,9er , Tanknadel steht immer auf voll , hab die zwei Stecker am Tank überprüft , selbst wenn ich die abgesteckt lasse , Nadel bleibt oben...

  1. #1 OHCTUNER, 01.04.2005
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.964
    Zustimmungen:
    43
    Ist ein 2,9er , Tanknadel steht immer auf voll , hab die zwei Stecker am Tank überprüft , selbst wenn ich die abgesteckt lasse , Nadel bleibt oben ! Wo könnte ich noch nach dem Fehler suchen ? Danke :wink:
     
  2. Rolle

    Rolle Forum As

    Dabei seit:
    20.09.2003
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Sierra GT Coupe 92
    Mustang 87/97
    Ist wahrscheinlich das Kombi-instrument(italienische-Kacke)
     
  3. #3 OHCTUNER, 01.04.2005
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.964
    Zustimmungen:
    43
    Ich hoffe da gibt es noch andere Möglichkeiten die ich checken kann , weil Kombi wollte ich nach möglichkeit nicht rausreißen ?! :roll: Hab das jetzt noch nicht testen können , aber ich hab über dem Mäusekino noch ne Lampe für Reserve , läuft die unabhängig von der Tankanzeige ? :roll:
     
  4. Rolle

    Rolle Forum As

    Dabei seit:
    20.09.2003
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Sierra GT Coupe 92
    Mustang 87/97
    Ich glaube die Lampe ist auch über den Geber gesteuert,wenn auch über ein extra Kabel.
     
Thema:

Problem mit der Tankanzeige

Die Seite wird geladen...

Problem mit der Tankanzeige - Ähnliche Themen

  1. Ranger '02 (Bj. 02-06) Ranger 2.5 TD Antriebswelle / Manschette Ausbau problem

    Ranger 2.5 TD Antriebswelle / Manschette Ausbau problem: Hallo zusammen bin neu bei euch, und hoffe ihr könnt mir helfen.. Habe einen Ranger 2.5 TD 4x4 auf Besuch.. Jg. 2005, 80kw, Manschette...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Reifen problem

    Reifen problem: Hallo Leute, Muß mal was erzählen, War Donnerstag beim Tüv und kam nicht durch wegen 4 Reifen die innen abgefahren sind, manche so stark das die...
  3. 2.0 benziner, thermostat problem.

    2.0 benziner, thermostat problem.: Moinsen und hallo erstmal, Seit ein bisschen mehr als einer Woche bin ich nun glücklicher Besitzer eines Ford Focus Turnier mit großen Benziner...
  4. Viel Rauch und großes Problem bitte Hilfe

    Viel Rauch und großes Problem bitte Hilfe: Hallo, Ich bin neu hier. Und habe leider ein großes Problem mit einem Focus 2.0 Benziner mit 147 Ps. Er fing während der Fahrt und weiter an der...
  5. Sporadischer Ausfall des Tachos in Kombination mit der Tankanzeige

    Sporadischer Ausfall des Tachos in Kombination mit der Tankanzeige: Liebe Kollegen, ich erstelle hier im Forum meinen ersten Themenbeitrag. Ich erwarte nicht, dass es für dieses Problem eine Patentlösung gibt. Der...