Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Problem mit der Temperatur

Diskutiere Problem mit der Temperatur im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, hier mein Problem: Wassertemperatur geht bis ins rote, Motor gibt fast keine Leistung mehr und die Heizung haut nur kalte Luft raus. Ich...

1. zxr750

zxr750 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo TDCI
    Hallo,
    hier mein Problem:
    Wassertemperatur geht bis ins rote, Motor gibt fast keine Leistung mehr und die Heizung haut nur kalte Luft raus.
    Ich denke es könnte der Thermostat sein oder die Kopfdichtung.
    Hat jemand ne Idee oder auch schon diese Erfahrung geacht??
    danke im voraus
    gruß zxr750

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ford1968, 18.10.2010
    ford1968

ford1968 Forum As

Fahrzeug:
    S-Max
    Tippe mal auf Wasserpumpe, bzw. der Antrieb zwischen Wapu und Servolenkungspumpe ist verschlissen.

Thema:

Problem mit der Temperatur

Die Seite wird geladen...

Problem mit der Temperatur - Ähnliche Themen

1. Bekanntes Problem mit Gebläsemotor Widerstand

Bekanntes Problem mit Gebläsemotor Widerstand: Hallo zusammen, ich habe mir ein Fiesta ST 150 gekauft der ein Problem mit dem Vorwiederstand des Gebläsemotors hat. Undzwar gibt er nur Wind auf...
  2. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Problem mit ST200

Problem mit ST200: Moin Gemeinde, ich probiere es mal bei euch. Das schon 3 Ford Werkstätten nicht helfen konnten (oder wollten). Also folgendes Problem mein St200...
  3. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Tüv und Scheibenwischer problem

Tüv und Scheibenwischer problem: Moin leute. Ich war letze Woche zum TÜV mit meiner kleinen knutschkugel. Tja halb so schlimm aber dennnovh. Mein problem nr1: Scheibenwischer...
  4. Problem mit Spritversorgung, Fehlercode P0231

Problem mit Spritversorgung, Fehlercode P0231: Hallo zusammen, habe ein Problem mit einem Fiesta Bj:1998, 1.3l, 60PS, 105000km Der Wagen springt nicht mehr an, vorher gab es keine...
  5. Ford Fiesta Klima Problem

Ford Fiesta Klima Problem: Hallo, War heute in der Werkstatt da meine manuelle Klimaanlage nicht mehr bzw. nur für kurze Zeit funktionierte /Motor warm nicht mehr kalt!...