Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Problem mit der Temperatur

Diskutiere Problem mit der Temperatur im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, hier mein Problem: Wassertemperatur geht bis ins rote, Motor gibt fast keine Leistung mehr und die Heizung haut nur kalte Luft raus. Ich...

  1. zxr750

    zxr750 Neuling

    Dabei seit:
    18.10.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo TDCI
    Hallo,
    hier mein Problem:
    Wassertemperatur geht bis ins rote, Motor gibt fast keine Leistung mehr und die Heizung haut nur kalte Luft raus.
    Ich denke es könnte der Thermostat sein oder die Kopfdichtung.
    Hat jemand ne Idee oder auch schon diese Erfahrung geacht??
    danke im voraus
    gruß zxr750
     
  2. #2 ford1968, 18.10.2010
    ford1968

    ford1968 Forum As

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    S-Max
    Tippe mal auf Wasserpumpe, bzw. der Antrieb zwischen Wapu und Servolenkungspumpe ist verschlissen.
     
Thema:

Problem mit der Temperatur

Die Seite wird geladen...

Problem mit der Temperatur - Ähnliche Themen

  1. Telefon Problem

    Telefon Problem: HI hab seit gestern einen gebrauchten Mondeo Diesel mk4 2.0 Liter mit 140PS von 2013 habe folgendes Problem::wenn ich mein Handy über Bluetooth...
  2. Problem bei Antworterstellung hier im Forum?

    Problem bei Antworterstellung hier im Forum?: Hallo zusammen, mache ich eigentlich was falsch ? Wenn ich zu hier im Forum einen Beitrag eine Antwort erstellen will, so bekomme ich in einem...
  3. Ölwechsel bei Minus-Temperaturen ???

    Ölwechsel bei Minus-Temperaturen ???: Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo zusammen, gibt es eigentlich irgend einen Grund, bei den derzeitigen Minus-Temperaturen...
  4. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Komplettausfall Tacho\Elektrik - Problem wird nicht gefunden

    Komplettausfall Tacho\Elektrik - Problem wird nicht gefunden: Liebe Gemeinde, da ich keine Ahnung Ahnung wie ich mich verhalten soll bin ich für jede Unterstützung dankbar ! Mein geliebter Grand C-Max von...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Problem mit V6

    Problem mit V6: Hallo zusammen. Ich brächte mal bitte Hilfe bei einem Problem. Hab mir einen gut erhaltenen 2005er B4Y 2,5 V6 mit gerade mal 84tkm günstig von...