Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Problem mit der Temperatur

Diskutiere Problem mit der Temperatur im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, hier mein Problem: Wassertemperatur geht bis ins rote, Motor gibt fast keine Leistung mehr und die Heizung haut nur kalte Luft raus. Ich...

  1. zxr750

    zxr750 Neuling

    Dabei seit:
    18.10.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo TDCI
    Hallo,
    hier mein Problem:
    Wassertemperatur geht bis ins rote, Motor gibt fast keine Leistung mehr und die Heizung haut nur kalte Luft raus.
    Ich denke es könnte der Thermostat sein oder die Kopfdichtung.
    Hat jemand ne Idee oder auch schon diese Erfahrung geacht??
    danke im voraus
    gruß zxr750
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ford1968, 18.10.2010
    ford1968

    ford1968 Forum As

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    S-Max
    Tippe mal auf Wasserpumpe, bzw. der Antrieb zwischen Wapu und Servolenkungspumpe ist verschlissen.
     
Thema:

Problem mit der Temperatur

Die Seite wird geladen...

Problem mit der Temperatur - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Kühlwasser Temperatur Anzeige

    Kühlwasser Temperatur Anzeige: Servus , ich habe ein kleines Problem mit meinem Mk 2 Turnier 1.8 Tdci . Die im Tacho Befindliche Kühlmitteltemperatur Anzeige spinnt wohl , im...
  2. USB Problem

    USB Problem: Hy Ihr lieben bin neu hier und falls dieses Thema hier nicht passt bitte verschieben! Habe einen Ford Focus Bj. 2017.... sprich Neuwagen! Hatte...
  3. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Bei warmen Temperaturen läuft der Motor unter 1.500 rpm unrund, geht aus...springt ohne Probleme an.

    Bei warmen Temperaturen läuft der Motor unter 1.500 rpm unrund, geht aus...springt ohne Probleme an.: Hallo Leute, ich bin seit 2 Jahren Besitzer eines Transit 2,4 TDCI, 116 PS. Nach einem totalen Motorcrash wieder mit ATM ausgerüstet, bleiben...
  4. Problem Mondeo MK3 BWY

    Problem Mondeo MK3 BWY: Hallo ich habe eine Orivkem mit meinem geliebten Mondi. Er frist jede Menge Öl, hat meiner Meinung nach Leistungsverlust und das komische ist,...
  5. Problem mit ABS und ESP

    Problem mit ABS und ESP: Hallo , nachdem ich hier schon einige Zeit mitlese möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Jochen, ich bin 51 Jahre, wohne in Sachsen und fahre...