Problem mit der Zentralverriegelung beim Cougar

Diskutiere Problem mit der Zentralverriegelung beim Cougar im Ford Cougar Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo erst einmal, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Also folgendes Problem: Die Zentralverriegelung meines Cougars funktioniert...

1. ttino

ttino Guest

Hallo erst einmal,
    ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen.
    Also folgendes Problem: Die Zentralverriegelung meines Cougars funktioniert nicht mehr. Nicht über den Schlüssel und auch nicht über die Fernbedienung. Die Alarmanlage funktioniert glaube ich auch nicht mehr, jedenfalls leuchtet die rote Lampe die ganze Zeit auf.
    Am Anfang hat die Zentralverriegelung nur rumgesponnen indem ich mit der Fernbedienung auf Schließen gedrückt habe, das Auto aber nicht geschlossen hat, erst wenn ich mit den Schlüssel abgeschlossen habe, aber jetzt funktioniert es gar nicht mehr.
    Falls hier mir helfen könntet würde ich mich freuen, hab allerdings an dem auto noch nichts gemacht, da ich es erst seit nem halben Jahr besitze.
    Gruß

2. Kevin

Kevin Puma Liebhaber :)

Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Hmm, schau mal ob das ZV-Modul noch richtig angeschlossen ist, also ob die Stecker noch fest sind!

Wie isses denn, wenn du an der Beifahrertür zuschließen willst???

3. ttino

ttino Guest

Also wo finde ich erst eínmal das ZV Modul?
    Am besten so detailiert wie möglich da ich kein Handbuch etc. besitze (was sich aber noch ändern muss)
    Und zu der Beifahrerseite: Es funktioniert dort auch nicht. Momentan muss ich überall händisch die Türen öffnen und schließen (auch den Kofferraum).

4. Kevin

Kevin Puma Liebhaber :)

Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Wo das Modul genau sitzt weiß ich beim Cougar nicht.
    Ich schätze mal neben an der Seite im Fahrer oder Beifahrerfußraum.

5. ttino

ttino Guest

Im Beifahrerfußraum lag es bei meinen alten Golf, na dann werd ich mal schauen, danke schon einmal. Falls ein anderer noch andere Ideen hat immer her damit

Thema:

Problem mit der Zentralverriegelung beim Cougar

Die Seite wird geladen...

Problem mit der Zentralverriegelung beim Cougar - Ähnliche Themen

1. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Neues Radio + Problem mit werkseitigen DAB+ Empfang

Neues Radio + Problem mit werkseitigen DAB+ Empfang: Hallo, ich fahre einen Tourneo Connect, Bj 2014 und bin gerade dabei das werkseitige Ford Sync DAB+ gegen ein neues Android Radio zu ersetzen....
  2. Radio wechsel problem

Radio wechsel problem: Guten Tag liebe Ford Community, ich hab einen Ford fiesta Baujahr 2012 mit einem 1.25 Liter und 60ps Motor. Vor ein paar Tagen habe ich versucht...
  3. Fehlgeschlagener Versuch beim Autoradio anklemmen

Fehlgeschlagener Versuch beim Autoradio anklemmen: Hallo! Ich habe heute probiert ein anderes Radio in meinem Ford einzubauen über Iso mit losen kabeln. Beim verbinden der Kabel ist ein leichtes...
  4. Geräusche beim Kuppeln

Geräusche beim Kuppeln: Hallo zusammen. An meinem FocusTurnier (TDCI 1,6 2013 55tkm) kommt es beim Greifen der Kupplung, also nach ca 2/3 des Kupplungsweg beim Pedallösen...
  5. Problem mit der lenkung

Problem mit der lenkung: Guten Morgen Hab mir einen Fiesta zugelegt 8566 aci ez2007 Folgendes Problem Letzte Fahrt auf der ab ging noch alles dann Ausfahrt runter in...