Problem mit der Zentralverriegelung beim Cougar

Diskutiere Problem mit der Zentralverriegelung beim Cougar im Ford Cougar Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo erst einmal, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Also folgendes Problem: Die Zentralverriegelung meines Cougars funktioniert...

  1. ttino

    ttino Guest

    Hallo erst einmal,
    ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen.
    Also folgendes Problem: Die Zentralverriegelung meines Cougars funktioniert nicht mehr. Nicht über den Schlüssel und auch nicht über die Fernbedienung. Die Alarmanlage funktioniert glaube ich auch nicht mehr, jedenfalls leuchtet die rote Lampe die ganze Zeit auf.
    Am Anfang hat die Zentralverriegelung nur rumgesponnen indem ich mit der Fernbedienung auf Schließen gedrückt habe, das Auto aber nicht geschlossen hat, erst wenn ich mit den Schlüssel abgeschlossen habe, aber jetzt funktioniert es gar nicht mehr.
    Falls hier mir helfen könntet würde ich mich freuen, hab allerdings an dem auto noch nichts gemacht, da ich es erst seit nem halben Jahr besitze.
    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kevin

    Kevin Puma Liebhaber :)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Hmm, schau mal ob das ZV-Modul noch richtig angeschlossen ist, also ob die Stecker noch fest sind!

    Wie isses denn, wenn du an der Beifahrertür zuschließen willst???
     
  4. ttino

    ttino Guest

    Also wo finde ich erst eínmal das ZV Modul?
    Am besten so detailiert wie möglich da ich kein Handbuch etc. besitze (was sich aber noch ändern muss)
    Und zu der Beifahrerseite: Es funktioniert dort auch nicht. Momentan muss ich überall händisch die Türen öffnen und schließen (auch den Kofferraum).
     
  5. Kevin

    Kevin Puma Liebhaber :)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Wo das Modul genau sitzt weiß ich beim Cougar nicht.
    Ich schätze mal neben an der Seite im Fahrer oder Beifahrerfußraum.
     
  6. ttino

    ttino Guest

    Im Beifahrerfußraum lag es bei meinen alten Golf, na dann werd ich mal schauen, danke schon einmal. Falls ein anderer noch andere Ideen hat immer her damit
     
Thema:

Problem mit der Zentralverriegelung beim Cougar

Die Seite wird geladen...

Problem mit der Zentralverriegelung beim Cougar - Ähnliche Themen

  1. Beim Kuppeln steigt die Drehzahl!?

    Beim Kuppeln steigt die Drehzahl!?: Hallo bin noch mal on, habe folgendes Problem. Wenn ich den Wagen starte hat er ein Leerlaufdrehzahl von 1500U/min, Wagen ist kalt. Fahre ich ihn...
  2. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 P2263 und P003A inkl. Notlauf beim 2006er Smax

    P2263 und P003A inkl. Notlauf beim 2006er Smax: Hallo zusammen, ich habe mit meinem Smax das Problem, dass er immer wieder, in unregelmäßigen Abständen, in den Notlauf springt und dann die...
  3. Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017

    Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017: 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017 „Cars & Fun „ – DAS JUBILÄUM am „Uphöfener Berg“ Termin: 4. – 6. .August...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Tempomat beim 1,8 SCi nachrüsten

    Tempomat beim 1,8 SCi nachrüsten: Moin, Ich möchte meinem Mondeo gerne einen Tempomat verpassen, ehrlich gesagt habe ich nicht wirklich Lust am Lenkrad herum zu schrauben und im...
  5. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Dringend Hilfe beim AUX Anschluss

    Dringend Hilfe beim AUX Anschluss: Hallo Leute Nachdem ich Internet etwas gegoogelt habe und nichts genaueres finden konnte dachte ich mir mal das ich hier im Forum nachfrage vllt...