Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Problem mit der Zv

Diskutiere Problem mit der Zv im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Hoffe ihr könnt mir Helfen hab ein prob. Mit meiner zv alles geht Ausser die Hinteren Türen gehen nicht auf. Hab Nachgemessen und es Kommt...

  1. #1 reddevil1234, 02.07.2011
    reddevil1234

    reddevil1234 Neuling

    Dabei seit:
    01.07.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford mondeo 98 1,8
    Hallo Hoffe ihr könnt mir Helfen hab ein prob. Mit meiner zv alles geht Ausser die Hinteren Türen gehen nicht auf. Hab Nachgemessen und es Kommt kein Storm an :rasend:
    Weiß einer was es sein könnte ???? ES ist ein mondeo bj 98 1,8 ghia:gruebel:
     
  2. Shark

    Shark King Korrosion

    Dabei seit:
    19.12.2009
    Beiträge:
    11.414
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 05/97 V6
    Moin, wo hast Du nachgemessen? Direkt an dem Stecker fürs Schlossmodul?

    Check mal die Verbindungsstücke zwischen Holm und Tür...
     
  3. #3 reddevil1234, 02.07.2011
    reddevil1234

    reddevil1234 Neuling

    Dabei seit:
    01.07.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford mondeo 98 1,8
    ja genau . warum in den holm und tür ?????
    OK WERD ICH MONTAG MACHEN :gruebel:
     
  4. Shark

    Shark King Korrosion

    Dabei seit:
    19.12.2009
    Beiträge:
    11.414
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 05/97 V6
    Warum, ist einfach.
    Das ist nur nen Stecker, wenn da mal Feuchtigkeit reingekommen ist,
    gammeln die Kontakte vor sich hin und irgendwann geht halt nix mehr.

    Hast Du hinten nur ZV oder auch EL-Fenster.
    Wenn die EL-Fenster vorhanden sind, funktionieren die problemlos?
    Auch von der linken Tür?

    Das Modul für die ZV Sitzt hinterm Handschuhfach, ich gehe mal davon aus,
    dass die Stecker noch drauf stecken :rolleyes:
    Gibs zu der ZV auch ne Funkfernbedienung?
     
  5. #5 reddevil1234, 04.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 04.07.2011
    reddevil1234

    reddevil1234 Neuling

    Dabei seit:
    01.07.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford mondeo 98 1,8
    Ja es gibt ne Funkfernbedienung die geht sogar .So habs geschaft. Alle Kontakte überpürft und hab storm bis in den türen, aber so wie es scheint sind die hinteren platt da regt sich nix, :rasend:also brauch ich gebrauchte die gehen ;) hat einer ein paar zuviel :) preiswert abzugeben. Oder kann es das modul sein ??????
    lg reddevil1234:rotwerden:
     
  6. #6 westerwaelder, 06.07.2011
    westerwaelder

    westerwaelder Forum Profi

    Dabei seit:
    22.01.2011
    Beiträge:
    1.517
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    Ranger2AW,FiestaMK7tdci,FiestaMK1,MK2,MK3 XR2i
    Da viele mondeo aus den baujahren schon zum schrott gehören, wird es die teile auch dort geben!
    ruf mal bei bender in leverkusen an, oder mauel in bonn.

    Arndt
     
Thema:

Problem mit der Zv

Die Seite wird geladen...

Problem mit der Zv - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Plus-Kabel ZV im Motorraum

    Plus-Kabel ZV im Motorraum: Hallo, kann mir einer der Profis sagen ob ich im Motorraum unkompliziert an das geschaltete Pluskabel der ZV komme. Oder wo ich es sonst finden...
  2. Problem beim Thermostattausch JD3

    Problem beim Thermostattausch JD3: Hallo Liebe Community, Mir ist echt was richtig peinliches passiert ... . Beim Thermostat Tausch am Fiesta, habe ich das eine schlauch nicht...
  3. Problem mit RDKS nach Reifenwechsel

    Problem mit RDKS nach Reifenwechsel: Hallo, ich habe folgendes Problem: habe die Reifen gewechselt (Rad/Alufelge blieben wie zuvor) und nach ca. 30 km leuchtete die Warnlampe mit...
  4. Pinbelegung Fiesta ZV Motor

    Pinbelegung Fiesta ZV Motor: Hallo Liebes Ford Forum, nach Langem Stummen mitlesen und einigen Tipps hier habe Ich Mich Entschlossen mich Hier Anzumelden; denn ich benötige...
  5. Probleme mit der ZV

    Probleme mit der ZV: Hallo ich habe einen Ford Focus Baujahr 2005 und habe ein Problem mit der ZV wenn ich das Auto mit der Fernbedienung abschließen blinken zwar die...