Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Problem mit drehzahlen

Diskutiere Problem mit drehzahlen im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi also mein 94er ford fiesta gfj haut die drehzahlen extrem hoch und runter wenn mann ihn startet egal ob war oder kalt nach ner zeit so circa...

  1. #1 DER_STIFT, 30.05.2008
    DER_STIFT

    DER_STIFT Guest

    Hi
    also mein 94er ford fiesta gfj haut die drehzahlen extrem hoch und runter wenn mann ihn startet egal ob war oder kalt nach ner zeit so circa 5-10min beruhigt er sich wieder und fährt normal, wenn ich aber kurz den motor aus und wiedr an amche geht das ganze wieder von vorne los......
    hab echt kp was das sein könnte
    also schonma danke für eure hilfe
    mfg. DER_STIFT
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem mit drehzahlen

Die Seite wird geladen...

Problem mit drehzahlen - Ähnliche Themen

  1. Zu hohe Drehzahl

    Zu hohe Drehzahl: Hallo zusammen, Ein Jahr fahre ich einen Ford Focus und bin sehr zufrieden. Seit 4 Wochen hab ich ein Problem im Leerlauf, die Drehzahl steigt...
  2. Bekanntes Problem mit Gebläsemotor Widerstand

    Bekanntes Problem mit Gebläsemotor Widerstand: Hallo zusammen, ich habe mir ein Fiesta ST 150 gekauft der ein Problem mit dem Vorwiederstand des Gebläsemotors hat. Undzwar gibt er nur Wind auf...
  3. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Problem mit ST200

    Problem mit ST200: Moin Gemeinde, ich probiere es mal bei euch. Das schon 3 Ford Werkstätten nicht helfen konnten (oder wollten). Also folgendes Problem mein St200...
  4. Drehzahl im Leerlauf 3 sec. auf über 3000

    Drehzahl im Leerlauf 3 sec. auf über 3000: Schönen guten Abend Ich habe einen : Ford Focus C Max Bj 2004 1.8 120 Ps Duratec HE Ca 178 tkm Das Problem: Starte ich das Fahrzeug ohne Gas...
  5. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Tüv und Scheibenwischer problem

    Tüv und Scheibenwischer problem: Moin leute. Ich war letze Woche zum TÜV mit meiner kleinen knutschkugel. Tja halb so schlimm aber dennnovh. Mein problem nr1: Scheibenwischer...