Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Problem mit drehzahlen

Diskutiere Problem mit drehzahlen im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi also mein 94er ford fiesta gfj haut die drehzahlen extrem hoch und runter wenn mann ihn startet egal ob war oder kalt nach ner zeit so circa...

  1. #1 DER_STIFT, 30.05.2008
    DER_STIFT

    DER_STIFT Guest

    Hi
    also mein 94er ford fiesta gfj haut die drehzahlen extrem hoch und runter wenn mann ihn startet egal ob war oder kalt nach ner zeit so circa 5-10min beruhigt er sich wieder und fährt normal, wenn ich aber kurz den motor aus und wiedr an amche geht das ganze wieder von vorne los......
    hab echt kp was das sein könnte
    also schonma danke für eure hilfe
    mfg. DER_STIFT
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem mit drehzahlen

Die Seite wird geladen...

Problem mit drehzahlen - Ähnliche Themen

  1. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Ford Ranger 3.2 Problem

    Ford Ranger 3.2 Problem: Hallo Ich bin will mich kurz vorstellen , ich heiße Aaron und bin neu hier im Forum . Bin 23 Jahre alt und komme aus Hessen.Ich habe mir am 3...
  2. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Problem mit Anschluss Handy an USB

    Problem mit Anschluss Handy an USB: Hallo zusammen, ich habe mir vor 1 Woche einen gebrauchten KA gekauft und jetzt ein Problem mit dem Anschluss des Handys, um Musik zu hören. Wenn...
  3. Airbag problem

    Airbag problem: hallo Fiesta Freunde, Ich habe folgendes Problem,ich habe mir sitze aus dem puma eingebaut nun ist die Airbag Leuchte immer an. Die stecker...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Problem mit USB

    Problem mit USB: Hallo an alle :) ich habe ein Problem mit dem Abspielen von Liedern von einem USB-Stick. Dieser im Laptop einwandfrei funktioniert und in den...
  5. Ford Ranger 2.2 Limited Automatik Problem

    Ford Ranger 2.2 Limited Automatik Problem: Einen schönen guten Tag die Herren und Damen, wie oben geschrieben habe ich mit vor etwas länger einen süssen Ranger geschossen! Das Auto...