Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Problem mit drehzahlen

Diskutiere Problem mit drehzahlen im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi also mein 94er ford fiesta gfj haut die drehzahlen extrem hoch und runter wenn mann ihn startet egal ob war oder kalt nach ner zeit so circa...

  1. #1 DER_STIFT, 30.05.2008
    DER_STIFT

    DER_STIFT Guest

    Hi
    also mein 94er ford fiesta gfj haut die drehzahlen extrem hoch und runter wenn mann ihn startet egal ob war oder kalt nach ner zeit so circa 5-10min beruhigt er sich wieder und fährt normal, wenn ich aber kurz den motor aus und wiedr an amche geht das ganze wieder von vorne los......
    hab echt kp was das sein könnte
    also schonma danke für eure hilfe
    mfg. DER_STIFT
     
Thema: Problem mit drehzahlen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fiesta gfj drehzahl

Die Seite wird geladen...

Problem mit drehzahlen - Ähnliche Themen

  1. Kaltstartprobleme, Drehzahl nicht über 2800U/min

    Kaltstartprobleme, Drehzahl nicht über 2800U/min: Hallo Zusammen, ich nehme normal nicht an Foren teil, jedoch hoffe ich mit diesem Eintrag, Euch evtl bei folgendem Problem Unterstützung bieten...
  2. Focus TDCI Ladedruck Aussetzer in hohen Drehzahl Bereichen

    Focus TDCI Ladedruck Aussetzer in hohen Drehzahl Bereichen: Hallo, Bei meinem TDCI setzt im 5ten und 6gang KURZZEITIG (nicht mal ne halbe Sekunde gefühlt) bei über 3.200 Umdrehungen/min einfach kurz der...
  3. Kein Abfall der Drehzahl

    Kein Abfall der Drehzahl: Hey forum Nächstes Problem mit meinem Mk1. Beim einstellen der Zündung ist mir aufgefallen, dass die Drehzahl beim abziehen des...
  4. Problem Standheizung - Falsche Batterie Konfiguration in den Einstellungen

    Problem Standheizung - Falsche Batterie Konfiguration in den Einstellungen: Hallo zusammen, unsere Standheizung funktioniert sehr oft leider nicht, immer wieder der Fehler "Batterieladespannung zu niedrig". Nach einem...
  5. Licht problem

    Licht problem: Ich habe folgendes problem bei ford focus 2002 lichteinschalten schalter u dimmer bleibt aus.amatur brennt mal ne ganze woche ohne störung...