Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Problem mit Drosselklappen POTI Kein Strom Hilfe !!!

Diskutiere Problem mit Drosselklappen POTI Kein Strom Hilfe !!! im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Leute habe ein Problem mit meiner Strom Versorgung bei: 11/1995 Mondeo 1,8L 16V zum Thema Mein Drosselklappen POTI Bekommt nicht immer...

  1. #1 buddha-busse, 02.06.2010
    buddha-busse

    buddha-busse Neuling

    Dabei seit:
    01.06.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fort, Mondeo, 1.8, 16v, BJ 1995
    Hallo Leute habe ein Problem mit meiner Strom Versorgung bei:
    11/1995 Mondeo 1,8L 16V

    zum Thema Mein Drosselklappen POTI Bekommt nicht immer Strom
    wurde auf einer Diagnose Fahrt Festgestellt der POTI ist aber OK was Nun
    machen Hilfe !!!!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem mit Drosselklappen POTI Kein Strom Hilfe !!!

Die Seite wird geladen...

Problem mit Drosselklappen POTI Kein Strom Hilfe !!! - Ähnliche Themen

  1. Allgemein HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!

    HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!: Hallo zusammen! Hab vor 2 Monaten meine Neue/Alte Ford MondeoMK3 2006 TCDI gekauft und jetzt musste ich neue Akku besorgen. NA toll, jetzt geht...
  2. Quitschen. HILFE !!!

    Quitschen. HILFE !!!: Guten Abend zusammen. Ich habe folgendes Problem. Undzwar quitscht sowohl die Linke als auch die Rechte Seite (gemeint sind beide Vorderreifen)....
  3. Richtiges Getriebe, bitte Hilfe.

    Richtiges Getriebe, bitte Hilfe.: Hallo zusammen und einen schönen Sonntag Abend. Ich bin neu hier und habe gleich eine Frage. Ich besitze einen Ford Fiesta JD3 3-Türer mit 80PS...
  4. Bekanntes Problem mit Gebläsemotor Widerstand

    Bekanntes Problem mit Gebläsemotor Widerstand: Hallo zusammen, ich habe mir ein Fiesta ST 150 gekauft der ein Problem mit dem Vorwiederstand des Gebläsemotors hat. Undzwar gibt er nur Wind auf...
  5. Drosselklappe gereinigt - Öl in Ansaugtrakt normal?

    Drosselklappe gereinigt - Öl in Ansaugtrakt normal?: Habe heute wegen meinen Kaltstartproblememn die Drosselklappe gereinigt. Dazu habe ich sie ausgebaut und mit Drosselklappenreiniger gereinigt. Was...