Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Problem mit E-Fensterheber

Diskutiere Problem mit E-Fensterheber im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi bin neu hier, und hoffe ihr könnt mir Helfen, habe einen GFJ Bauhjahr 94, seit kurzem geht die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr...

1. #1 Domi1988, 09.08.2012
    Domi1988

Domi1988 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Gfj 60ps
    Hi bin neu hier, und hoffe ihr könnt mir Helfen, habe einen GFJ Bauhjahr 94, seit kurzem geht die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, nun habe ich das Prob auch auf der Fahrerseite das es können doch nicht alle 3 Schalter Kaputt sein, ganz selten geht es dann doch das sie nach oben fahren, runter ist gar kein Prob nur hoch wollen sie nicht mehr. Ist das ein bekanntes Prob? Was kann ich nun tun?

2. #2 xr2i-tuner, 10.08.2012
    xr2i-tuner

xr2i-tuner Folien-Fritze

Fahrzeug:
    XR2i 16V
    fahren sie nur schwer wieder hoch oder kommt garnichts mehr?

hörst du, ob der schlitten auf und ab fährt oder ist da auch wirklich stille in der tür, wenn du auf den knopf drückst?

probier mal aus, die scheibe an der oberen kante nach hinten zu ziehen, wenn sie dann nach oben kommt verkeilt sie sich scheinbar im türrahmen weil der schlitten lose ist.

am besten du entfernst einmal die türverkleidung, dann kannst du dir über alles einen überblick verschaffen. dazu einfach die schraube am türöffner, die armlehne und die tasche entfernen, dann kannst du die türverkleidung von unten angefangen, von der tür ablösen. sie ist nur mit den tollen plastikstöppseln in die tür eingedrückt...

3. #3 Domi1988, 10.08.2012
    Domi1988

Domi1988 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Gfj 60ps
    Also ab und zu geht die scheibe mal hoch, aber da ist nichts verkantet und so, schaut alles top aus, die fährt auch einwandfrei runter ich weis echt nimmer weiter, kann ich das irgendwie brücken das die scheibe hochfährt?

4. #4 xr2i-tuner, 10.08.2012
    xr2i-tuner

xr2i-tuner Folien-Fritze

Fahrzeug:
    XR2i 16V
    erstmal solltest du den fehler finden...

du kannst es auch nicht unbedingt sehen, wenn die scheibe sich verkantet.

und ich frage nochmal:
    hörst du, ob der schlitten auf und ab fährt oder ist da auch wirklich stille in der tür, wenn du auf den knopf drückst?

Thema:

Problem mit E-Fensterheber

Die Seite wird geladen...

Problem mit E-Fensterheber - Ähnliche Themen

1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Eibach Pro Kit 40/30 mit Bilstein b4 problem

Eibach Pro Kit 40/30 mit Bilstein b4 problem: Hi Wollte meinem Senior auch ein neues Fahrwerk gönnen , und bin dank Forum auf Eibach pro kit 40/30 gekommen . Mann liest ja sehr viel hier drin...
  2. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Elek. Fensterheber: Schalter defekt

Elek. Fensterheber: Schalter defekt: Hallo zusammen, ich habe mir gebraucht einen Ford Ka Bj. 2008 zugelegt. Jetzt habe festgestellt, dass auf der Fahrerseite der Schalter nicht...
  3. Vorstellung und Problem mit Audio

Vorstellung und Problem mit Audio: Hallo liebe Forummitglieder, mein Name ist Jürgen (61J), wohnhaft in Schleswig-Holstein. Am 07.12.17 kaufte ich mir in Berlin (alte Heimat)...
  4. LIMA Problem u. LBV

LIMA Problem u. LBV: Dieses Wochenende habe ich mal alle Limas von meinen Ford Expressen vorgeholt, mit dem Ergebnis, dass ich nur defekte Limas habe. Alle Limas sind...
  5. Standgas Problem bei kaltem Motor

Standgas Problem bei kaltem Motor: Hallo bei meinem Ford Torneo Custom habe ich ein Standgas Problem bei kaltem Motor ( 2,0 TDC Bj 2016 ). Das Standgas schwankt bei kaltem Motor...