Problem mit Eibach Federn ( Fiesta ST )

Diskutiere Problem mit Eibach Federn ( Fiesta ST ) im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo! Wir haben beim ST von meinem Bruder, 30mm Eibach Federn eingebaut, und haben festgestellt das er vorne 1,5cm höher liegt als hinten. Hat...

1. #1 Betonmischa, 18.04.2007
    Betonmischa

Betonmischa Neuling

Fahrzeug:
    Ford KA Royal Bj.2003
    Hallo!

Wir haben beim ST von meinem Bruder, 30mm Eibach Federn eingebaut, und haben festgestellt das er vorne 1,5cm höher liegt als hinten. Hat noch jemand das gleiche Problem?

Gruß Micha

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 18.04.2007
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Hallo,

sitzen die Federn richtig im Stoßdämpfer? Hast du ein Bild vom Auto?

Man wird nie hinten und vorne den gleichen Abstand haben, Wahrscheinlich wird es normal sein wenn kein Einbaufehler vorliegt...

4. #3 Wiesel87, 18.04.2007
    Wiesel87

Wiesel87 Captain Kriechstrom

Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    lass die Federn sich doch erstmal setzen...
    ich fahre einen leichteren Motor (1,4) und es ist gleichmäßig...zumindest sieht es so aus :D

5. #4 Betonmischa, 19.04.2007
    Betonmischa

Betonmischa Neuling

Fahrzeug:
    Ford KA Royal Bj.2003
    Hi! ich guck mal ob ich ein Bild bekomme.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Problem mit Eibach Federn ( Fiesta ST )
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford fiesta st mk3 federn

Die Seite wird geladen...

Problem mit Eibach Federn ( Fiesta ST ) - Ähnliche Themen

1. Suche Ford Focus mk3 ST Sportsitze Recaro Teileder oder Leder

Ford Focus mk3 ST Sportsitze Recaro Teileder oder Leder: Suche Ford Focus mk3 ST Sportsitze Recaro Teilleder oder Leder Nur vorne max bis 600.- € Vorne und Hinten max bis 1000.- €
  2. Focus ST neue Bremse fällig

Focus ST neue Bremse fällig: Servus zusammen, Beim meinem Focus ST MK3 FL 250PS sind vorne die Beläge runter, die Scheiben sehen noch relativ gut aus müssen noch nicht...
  3. Biete Sportpaket vom Fiesta MK7 Sport 2008-2012

Sportpaket vom Fiesta MK7 Sport 2008-2012: [ATTACH] Hallo an alle, Ich biete die Frontlippe und das zugehörige Schwert sowie den Heckdiffuser und Spoilerecken für den Fiesta MK7 ST-Line...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Keyless Start Schlüssel Feder weg

Keyless Start Schlüssel Feder weg: Hallo, mein Focus hat einen Startknopf. Im Schlüsselgehäuse sitzt ein Notschlüssel, der bei Bedarf herausgenommen wird. Gehalten wird der von...
  5. Biete Fiesta GFJ (MK3) große Lagerauflösung von Ersatzteile

Fiesta GFJ (MK3) große Lagerauflösung von Ersatzteile: Fiesta GFJ (MK3) Lagerauflösung Ersatzteile Da wir ja unseren 1.3’er Fiesta GFJ Anfang des Jahres verkauft haben , sind noch eine Menge gute...