Problem mit Eibach Federn ( Fiesta ST )

Diskutiere Problem mit Eibach Federn ( Fiesta ST ) im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo! Wir haben beim ST von meinem Bruder, 30mm Eibach Federn eingebaut, und haben festgestellt das er vorne 1,5cm höher liegt als hinten. Hat...

  1. #1 Betonmischa, 18.04.2007
    Betonmischa

    Betonmischa Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford KA Royal Bj.2003
    Hallo!

    Wir haben beim ST von meinem Bruder, 30mm Eibach Federn eingebaut, und haben festgestellt das er vorne 1,5cm höher liegt als hinten. Hat noch jemand das gleiche Problem?

    Gruß Micha
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 18.04.2007
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.291
    Zustimmungen:
    119
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Hallo,

    sitzen die Federn richtig im Stoßdämpfer? Hast du ein Bild vom Auto?

    Man wird nie hinten und vorne den gleichen Abstand haben, Wahrscheinlich wird es normal sein wenn kein Einbaufehler vorliegt...
     
  4. #3 Wiesel87, 18.04.2007
    Wiesel87

    Wiesel87 Captain Kriechstrom

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    1.144
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    lass die Federn sich doch erstmal setzen...
    ich fahre einen leichteren Motor (1,4) und es ist gleichmäßig...zumindest sieht es so aus :D
     
  5. #4 Betonmischa, 19.04.2007
    Betonmischa

    Betonmischa Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford KA Royal Bj.2003
    Hi! ich guck mal ob ich ein Bild bekomme.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem mit Eibach Federn ( Fiesta ST )

Die Seite wird geladen...

Problem mit Eibach Federn ( Fiesta ST ) - Ähnliche Themen

  1. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Ford Ranger 3.2 Problem

    Ford Ranger 3.2 Problem: Hallo Ich bin will mich kurz vorstellen , ich heiße Aaron und bin neu hier im Forum . Bin 23 Jahre alt und komme aus Hessen.Ich habe mir am 3...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Langzeiterfahrung Focus St > Gebrauchtkauf

    Langzeiterfahrung Focus St > Gebrauchtkauf: Hallo zusammen, ich würde gerne im Frühjahr ein Upgrade von meinem Focus S auf einen ST (Benziner) machen. Im Blick habe ich dabei...
  3. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Problem mit Anschluss Handy an USB

    Problem mit Anschluss Handy an USB: Hallo zusammen, ich habe mir vor 1 Woche einen gebrauchten KA gekauft und jetzt ein Problem mit dem Anschluss des Handys, um Musik zu hören. Wenn...
  4. Mk III Feder vorne ausbauen

    Mk III Feder vorne ausbauen: Da die Feder von Vatterns 2001er 1.8er Mondi gebrochen ist, muss ich mich jetzt mit dem Teufelswerk beschäftigen- Frontantrieb. Leider habe ich...
  5. Fiesta bei Eis und Schnee

    Fiesta bei Eis und Schnee: Moin Leude, bin inzwischen vom Fiesta auch im Winter ganz überzeugt. Leichter Fronttriebler mit guten Winterreifen - das geht im Schnee...