Problem mit Eibach Federn ( Fiesta ST )

Diskutiere Problem mit Eibach Federn ( Fiesta ST ) im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo! Wir haben beim ST von meinem Bruder, 30mm Eibach Federn eingebaut, und haben festgestellt das er vorne 1,5cm höher liegt als hinten. Hat...

  1. #1 Betonmischa, 18.04.2007
    Betonmischa

    Betonmischa Neuling

    Dabei seit:
    29.03.2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA Royal Bj.2003
    Hallo!

    Wir haben beim ST von meinem Bruder, 30mm Eibach Federn eingebaut, und haben festgestellt das er vorne 1,5cm höher liegt als hinten. Hat noch jemand das gleiche Problem?

    Gruß Micha
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 18.04.2007
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.981
    Zustimmungen:
    187
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Hallo,

    sitzen die Federn richtig im Stoßdämpfer? Hast du ein Bild vom Auto?

    Man wird nie hinten und vorne den gleichen Abstand haben, Wahrscheinlich wird es normal sein wenn kein Einbaufehler vorliegt...
     
  4. #3 Wiesel87, 18.04.2007
    Wiesel87

    Wiesel87 Captain Kriechstrom

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    1.144
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    lass die Federn sich doch erstmal setzen...
    ich fahre einen leichteren Motor (1,4) und es ist gleichmäßig...zumindest sieht es so aus :D
     
  5. #4 Betonmischa, 19.04.2007
    Betonmischa

    Betonmischa Neuling

    Dabei seit:
    29.03.2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA Royal Bj.2003
    Hi! ich guck mal ob ich ein Bild bekomme.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem mit Eibach Federn ( Fiesta ST )

Die Seite wird geladen...

Problem mit Eibach Federn ( Fiesta ST ) - Ähnliche Themen

  1. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2

    Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST Mk2, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Suche neue Auspuffanlage für meinen ST

    Suche neue Auspuffanlage für meinen ST: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine eintragungsfrei...
  3. Radio Code Ford Fiesta

    Radio Code Ford Fiesta: Hallo liebe Ford Gemeinde. Ich habe ein Problem mit dem Radio. Ich habe mir am Samstag einen tollen Ford Fiesta von 2005 gekauft. Leider kennt...
  4. USB Problem

    USB Problem: Hy Ihr lieben bin neu hier und falls dieses Thema hier nicht passt bitte verschieben! Habe einen Ford Focus Bj. 2017.... sprich Neuwagen! Hatte...
  5. Suche Suche großen ST Dachspoiler FL MK3

    Suche großen ST Dachspoiler FL MK3: Ich suche für den ST-Line Black (MK3 FL) den großen ST-Dachspoiler (MK3 FL) Am besten in iridium schwarz mica. Aber auch andere Farben wären...