Problem mit Eibach Federn ( Fiesta ST )

Diskutiere Problem mit Eibach Federn ( Fiesta ST ) im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo! Wir haben beim ST von meinem Bruder, 30mm Eibach Federn eingebaut, und haben festgestellt das er vorne 1,5cm höher liegt als hinten. Hat...

  1. #1 Betonmischa, 18.04.2007
    Betonmischa

    Betonmischa Neuling

    Dabei seit:
    29.03.2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA Royal Bj.2003
    Hallo!

    Wir haben beim ST von meinem Bruder, 30mm Eibach Federn eingebaut, und haben festgestellt das er vorne 1,5cm höher liegt als hinten. Hat noch jemand das gleiche Problem?

    Gruß Micha
     
  2. #2 FocusZetec, 18.04.2007
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.366
    Zustimmungen:
    313
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Hallo,

    sitzen die Federn richtig im Stoßdämpfer? Hast du ein Bild vom Auto?

    Man wird nie hinten und vorne den gleichen Abstand haben, Wahrscheinlich wird es normal sein wenn kein Einbaufehler vorliegt...
     
  3. #3 Wiesel87, 18.04.2007
    Wiesel87

    Wiesel87 Captain Kriechstrom

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    lass die Federn sich doch erstmal setzen...
    ich fahre einen leichteren Motor (1,4) und es ist gleichmäßig...zumindest sieht es so aus :D
     
  4. #4 Betonmischa, 19.04.2007
    Betonmischa

    Betonmischa Neuling

    Dabei seit:
    29.03.2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA Royal Bj.2003
    Hi! ich guck mal ob ich ein Bild bekomme.
     
Thema: Problem mit Eibach Federn ( Fiesta ST )
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford fiesta st mk3 federn

Die Seite wird geladen...

Problem mit Eibach Federn ( Fiesta ST ) - Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe: Ford Fiesta für 77 Euro leasen !?

    Brauche Hilfe: Ford Fiesta für 77 Euro leasen !?: Ich bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem günstigen Leasingangebot für einen Fiesta. Mein Händler um die Ecke war leider immer zu teuer...
  2. Biete AZUGA Produkte für Ford Fiesta ab Bj. 10/2008

    AZUGA Produkte für Ford Fiesta ab Bj. 10/2008: Hallo Ihr Lieben, aufgrund des Verkaufs meines Ford Fiesta Bj. 2012 verkaufe ich folgende Produkte: 1. AZUGA Kofferraumwanne NP 23,90 für 12...
  3. Vorstellung und Problem mit Audio

    Vorstellung und Problem mit Audio: Hallo liebe Forummitglieder, mein Name ist Jürgen (61J), wohnhaft in Schleswig-Holstein. Am 07.12.17 kaufte ich mir in Berlin (alte Heimat)...
  4. LIMA Problem u. LBV

    LIMA Problem u. LBV: Dieses Wochenende habe ich mal alle Limas von meinen Ford Expressen vorgeholt, mit dem Ergebnis, dass ich nur defekte Limas habe. Alle Limas sind...
  5. Suche Fiesta ST Scheinwerfer

    Suche Fiesta ST Scheinwerfer: Hey Leute, Mein rechter Scheinwerfer ist leider kaputt , hätte da jemand zufälliger weise eins auf der seite ? Mit freundlichen Grüßen Fiesta Freak