Problem mit elektrischer Sitzhöhenverstellung Mondeo Bj.2003

Diskutiere Problem mit elektrischer Sitzhöhenverstellung Mondeo Bj.2003 im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, durch einen zu schweren Fahrer ist die Höhenverstellung am Fahrersitz Zweiwege Mondeo Bj. 2003 defekt. Das Teil bekommt man nicht bei...

1. #1 Mondeo_Klaus, 10.08.2006
    Mondeo_Klaus

Mondeo_Klaus Guest

Hallo,
    durch einen zu schweren Fahrer ist die Höhenverstellung am Fahrersitz Zweiwege Mondeo Bj. 2003 defekt. Das Teil bekommt man nicht bei Ford, dort wird nur eine komplette Höhenverstellung geliefert, die einige hundert Euro kostet. Ich benötige aber lt. Aussage der Werkstatt nur das Getriebe und nicht den Motor.
    Aber auf dem Schrottplatz oder im Internet ist nichts zu bekommen.
    Kann mir jmd. helfen.
    Vielen Dank im voraus
    Gruß Mondeo_Klaus

Thema:

Problem mit elektrischer Sitzhöhenverstellung Mondeo Bj.2003

Die Seite wird geladen...

Problem mit elektrischer Sitzhöhenverstellung Mondeo Bj.2003 - Ähnliche Themen

1. Ford Mondeo ambientebeleuchtung EL Schnur

Ford Mondeo ambientebeleuchtung EL Schnur: hallöchen, ich habe mir vorgenommen mein mondi noch schöner zu machen nun ich kriege das nicht hin... ich habe per eBay 2 EL schnüren (weiße...
  2. Mustang Bj 99 läuft nur auf 5 Zylinder

Mustang Bj 99 läuft nur auf 5 Zylinder: Hallo Wer kann mir helfen? Mein Mustang Bj 99 läuft nur auf 5 Zylinder. Es wurde der kabelbaum erneuert zündspulen und zündkerzen neu.
  3. Vorglühlampe blinkt. Ford Mondeo 2.0 TDCI geht in den Notlauf bzw. komplett aus.

Vorglühlampe blinkt. Ford Mondeo 2.0 TDCI geht in den Notlauf bzw. komplett aus.: Hallo Ihr Lieben, ich habe ein komisches Problem mit meinem Mondi. Er geht unter Vollgas in den Notlauf. Beim Auslesen kam folgender Fehler...
  4. Ford Transit Bj 2009 Probleme mit dem motorhaubenschloss und türschloss bitte um hilfe

Ford Transit Bj 2009 Probleme mit dem motorhaubenschloss und türschloss bitte um hilfe: Hallo ich brauche bitte Hilfe... Ford Transit Bj 2009 Türschloss vorne links fahrerseite lässt sich abschliessen aber nicht aufschliessen mit...
  5. Aussenspiegel Ford GEBRAUCHT links FO1320252 - 3L8Z17683VAA elektrisch beheizt

Aussenspiegel Ford GEBRAUCHT links FO1320252 - 3L8Z17683VAA elektrisch beheizt: Verkaufe Gebrauchten, jedoch NEUWERTIGEN Aussenspiegel für die Fahrerseite / links für Ford. Referenznummern FO1320252 bzw. 3L8Z17683VAA. Der...