Problem mit elektrischer Sitzhöhenverstellung

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk1 Forum" wurde erstellt von timeless, 20.12.2005.

1. #1 timeless, 20.12.2005
    timeless

timeless Guest

hi,

meine sitzhöhenverstellung spinnt.
    motor funktioniert noch, nur wenn ich nach oben/unten will, passiert nix ausser das der motor arbeitet und der sitz dann so komisch vibriert.

hat sich da ne arretierung oder ein haken gelöst? wie bekomm ich das wieder hin ohne groß den sitz auszubauen? aber ich glaub die antwort kenn ich schon. doch den sitz ausbauen oder jungs? und das bei dem scheiss wetter. *bibber*

so, und wie bau ich den sitz aus?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MarkusL, 24.12.2005
    MarkusL

MarkusL Guest

Hallo,

das gleiche Problem hatte ich vor kurzem, auch!!!!

Runter geht ohne Probleme, aber hoch nicht mehr!!! das ist aber schon ein ewiges Problem!! Bei Ford wurde mir nur gesagt, stellen sie sich das wie ne Batterie vor, die 1000mal geladen wurde auch die verliehrt Leistung!

Fazit, den Sitz nur hoch machen, wenn man nicht drauf sitzt!!!!

MERRY X-MAS

Thema:

Problem mit elektrischer Sitzhöhenverstellung

Die Seite wird geladen...

Problem mit elektrischer Sitzhöhenverstellung - Ähnliche Themen

1. Elektrik Fenster Kofferraum

Elektrik Fenster Kofferraum: Hallo. Ich brauche dringend Hilfe. Mein Zweitwagen Ford Ka aus 2004 lässt seit 4 Wochen weder die Fenster öffnen noch die Seitenspiegel verstellen...
  2. Problem BT/VC Modul

Problem BT/VC Modul: Hallo zusammen! Ich habe eine Frage zum Bluetooth/Voice Control Modul. Bei meinem Fahrzeug handelt es sich um einen C-Max, Baujahr 2008. Ich...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fensterheber Problem

Fensterheber Problem: Hallo! Hab mir einen gebrauchten Focus Kombi gekauft. Bin nun drauf gekommen das der hintere Fensterheber (Beifahrerseite) sich nicht so weit...
  4. Elektrischer Zuheizer für Tourneo 2006 mit 75 PS Diesel

Elektrischer Zuheizer für Tourneo 2006 mit 75 PS Diesel: Hallo zusammen, 2 Fragen zum elektrischen Zuheizer (3 Glühstifte) beim Ford Tourneo Connect , 75PS Diesel, Bj. 11/2006. - hat der überhaupt...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Kaltstart Problem

Kaltstart Problem: Hallo, ich bin neu hier und grüße alle.Ich möchte gleich zu Beginn eine Frage stellen. Mein Ford Maverick 3,0 Bj 2002 will wenn es kalt ist nicht...