Problem mit elektrischer Sitzhöhenverstellung

Diskutiere Problem mit elektrischer Sitzhöhenverstellung im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hi, meine sitzhöhenverstellung spinnt. motor funktioniert noch, nur wenn ich nach oben/unten will, passiert nix ausser das der motor arbeitet...

  1. #1 timeless, 20.12.2005
    timeless

    timeless Guest

    hi,

    meine sitzhöhenverstellung spinnt.
    motor funktioniert noch, nur wenn ich nach oben/unten will, passiert nix ausser das der motor arbeitet und der sitz dann so komisch vibriert.

    hat sich da ne arretierung oder ein haken gelöst? wie bekomm ich das wieder hin ohne groß den sitz auszubauen? aber ich glaub die antwort kenn ich schon. doch den sitz ausbauen oder jungs? und das bei dem scheiss wetter. *bibber*

    so, und wie bau ich den sitz aus?
     
  2. #2 MarkusL, 24.12.2005
    MarkusL

    MarkusL Guest

    Hallo,

    das gleiche Problem hatte ich vor kurzem, auch!!!!

    Runter geht ohne Probleme, aber hoch nicht mehr!!! das ist aber schon ein ewiges Problem!! Bei Ford wurde mir nur gesagt, stellen sie sich das wie ne Batterie vor, die 1000mal geladen wurde auch die verliehrt Leistung!

    Fazit, den Sitz nur hoch machen, wenn man nicht drauf sitzt!!!!

    MERRY X-MAS
     
Thema:

Problem mit elektrischer Sitzhöhenverstellung

Die Seite wird geladen...

Problem mit elektrischer Sitzhöhenverstellung - Ähnliche Themen

  1. Telefon Problem

    Telefon Problem: HI hab seit gestern einen gebrauchten Mondeo Diesel mk4 2.0 Liter mit 140PS von 2013 habe folgendes Problem::wenn ich mein Handy über Bluetooth...
  2. Problem bei Antworterstellung hier im Forum?

    Problem bei Antworterstellung hier im Forum?: Hallo zusammen, mache ich eigentlich was falsch ? Wenn ich zu hier im Forum einen Beitrag eine Antwort erstellen will, so bekomme ich in einem...
  3. Störung der Elektrik

    Störung der Elektrik: hallo bei meinem ford focus 2011 leuchtet laufend die bremslichtleuchte dazu zeigt er beim blinken kein signal an obwohl die blinklichter gehen ....
  4. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Komplettausfall Tacho\Elektrik - Problem wird nicht gefunden

    Komplettausfall Tacho\Elektrik - Problem wird nicht gefunden: Liebe Gemeinde, da ich keine Ahnung Ahnung wie ich mich verhalten soll bin ich für jede Unterstützung dankbar ! Mein geliebter Grand C-Max von...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Problem mit V6

    Problem mit V6: Hallo zusammen. Ich brächte mal bitte Hilfe bei einem Problem. Hab mir einen gut erhaltenen 2005er B4Y 2,5 V6 mit gerade mal 84tkm günstig von...