Problem mit elkt. Kofferraumöffner

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von taschis fiesta, 08.03.2009.

1. #1 taschis fiesta, 08.03.2009
    taschis fiesta

taschis fiesta Guest

Hi,bei meinem Ford Fiesta bj.94 is ein kleines Problem,und zwar kann ich meinen Kofferraum nicht mehr öffnen,der is ja elkt. und irgendwie geht das nicht mehr.Kann es evtl. die Sicherung sein?Wenn ja wo sitzt die denn??Oder kann es auch der Stellmotor sein??Würde mich über schnelle Hilfe sehr freuen.
    Gruß Natascha :-)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 08.03.2009
    petomka

petomka Forum Profi

Fahrzeug:
    VW Touran & C-Max 1,8 FFV/LPG
    geht der Heckwischer?

meist sind verschmutze Kontaktplatten an der Heckklappe, bzw. korrodierte Massepunkte (in deinen Fall die Heckklappenscharniere) die Ursache.

4. #3 taschis fiesta, 08.03.2009
    taschis fiesta

taschis fiesta Guest

Hey,der Heckwischer geht,vorher wo ich auf den Knopf gedrückt habe,meine ich ein relai klacken gehört zu haben.Wo sitzt denn die Sicherung dafür.?????Die Kontaktplatten habe ich schon sauber gemacht weil ich das auch erst gedacht hatte...Danke
    Gruß Natascha

Thema:

Problem mit elkt. Kofferraumöffner

Die Seite wird geladen...

Problem mit elkt. Kofferraumöffner - Ähnliche Themen

1. Problem BT/VC Modul

Problem BT/VC Modul: Hallo zusammen! Ich habe eine Frage zum Bluetooth/Voice Control Modul. Bei meinem Fahrzeug handelt es sich um einen C-Max, Baujahr 2008. Ich...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fensterheber Problem

Fensterheber Problem: Hallo! Hab mir einen gebrauchten Focus Kombi gekauft. Bin nun drauf gekommen das der hintere Fensterheber (Beifahrerseite) sich nicht so weit...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Kaltstart Problem

Kaltstart Problem: Hallo, ich bin neu hier und grüße alle.Ich möchte gleich zu Beginn eine Frage stellen. Mein Ford Maverick 3,0 Bj 2002 will wenn es kalt ist nicht...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Kaltstart Problem

Kaltstart Problem: Hallo, ich bin neu hier und grüße alle.Ich möchte gleich zu Beginn eine Frage stellen. Mein Ford Maverick 3,0 Bj 2002 will wenn es kalt ist nicht...
  5. Problem mit Sprachsteuerung Telefon

Problem mit Sprachsteuerung Telefon: Hallo, ich habe seit Tagen ein Problem mit der Sprachsteuerung bei meinem Sync 1. Mein Telefonbuch ist runtergeladen und ich kann mir die Einträge...