Problem mit Fahrersitz

Diskutiere Problem mit Fahrersitz im Ford C-MAX Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo Ich bin seit heute neu im Forum und habe ein Problemchen mit dem Fahrersitz im c-max BJ 06. Wenn man die Höhenverstellung auf der höchsten...

1. #1 svenlot, 17.06.2019
    svenlot

svenlot Neuling

Fahrzeug:
    Ford C-MAX BJ 2006 1,8 l 125PS Automatic
    Hallo

Ich bin seit heute neu im Forum und habe ein Problemchen mit dem Fahrersitz im c-max BJ 06.
    Wenn man die Höhenverstellung auf der höchsten und auf der niedrigsten Stufe hat verhält sich der Sitz normal.
    Sobald er zwischen den zwei Stufen ist kippt er hinten rechts runter.
    Kann mir jemand einen Tipp geben woran das liegen könnte?

2. #2 FocusZetec, 17.06.2019
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    entweder ist etwas gebrochen oder ausgehängt, entweder Sitz ausbauen/zerlegen und nachsehen, oder einen gebrauchten kaufen und einbauen

svenlot gefällt das.
  3. #3 svenlot, 18.06.2019
    svenlot

svenlot Neuling

Fahrzeug:
    Habe Auto heute bekommen und jetzt funktioniert er wieder.
    Komisch

FocusZetec gefällt das.
  4. #4 FocusZetec, 18.06.2019
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Weißt du was kaputt war?

5. #5 svenlot, 18.06.2019
    svenlot

svenlot Neuling

Fahrzeug:
    Leider nicht. Der hat auf einmal wieder ganz normal funktioniert.
    Wenn es wieder auftreten sollte gehe ich dem ganzen auf den Grund und berichte

Thema:

Problem mit Fahrersitz

Die Seite wird geladen...

Problem mit Fahrersitz - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Wasser Hinter dem Fahrersitz

Wasser Hinter dem Fahrersitz: Wir haben folgendes Problem mit unserem Fiesta: Hinter dem Fahrersitz ist die Fußmatte pitschnass. Das hatten wir schon mal vor ca. 3 Jahren. Wir...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Servolenkung undicht, Problem mit Drucksensordichtung bekannt?

Servolenkung undicht, Problem mit Drucksensordichtung bekannt?: Hallo Leute, nachdem unser Fofi es mit jetzt 207tkm wieder mal über den Tüv geschafft hat (Kat hat KEIN Problem gemacht sondern Superwerte...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Fahrersitz-Probleme

Fahrersitz-Probleme: Hallo zusammen, ich habe hier mal wieder ein kleines Problem und weiß nicht, wie ich es am besten angehen soll, vielleicht könnt ihr mir ja einen...
  4. Fensterheber - Problem

Fensterheber - Problem: Hallo Leute, mir ist gestern aufgefallen, speziell auf der Beifahrerseite, dass die Scheibe wenn ich sie durchs schließen nach ganz oben fahren...
  5. Unterdruckpumpe Bremskraftverstärker 2.5T Problem!

Unterdruckpumpe Bremskraftverstärker 2.5T Problem!: Hallo, mein Name ist Florian. Ich habe einen Ford Kuga 2.5T. Folgendes: Die Unterdruckpumpe des BKV läuft sporadisch obwohl das Auto/Zündung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden