Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Problem mit Fahrverhalten

Diskutiere Problem mit Fahrverhalten im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hay Leute Ich habe zur sommerreifenzeit in mein Focus 01 74kw ein Eilbach Pro Street S Gewindefahrwerk kit verbauen lassen ,und dazu Borbet...

  1. #1 Marc 89, 28.07.2013
    Zuletzt bearbeitet: 04.08.2013
    Marc 89

    Marc 89 Neuling

    Dabei seit:
    28.07.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hay Leute

    Ich habe zur sommerreifenzeit in mein Focus 01 74kw ein Eilbach Pro Street S Gewindefahrwerk kit verbauen lassen ,und dazu Borbet CW2 215/40 R17 Felgen mit Hankook EVO12 dabei.
    Ich habe das fahrwerk nach ner zeit etwas tiefer gemacht weils böser aussehen sollte und habe seit dem mühe und not es exakt wieder auszurichten.
    Habe nach dem ausrichten etwa 10km gefahren damit es sich auch etwas setzen tut und es scheint so als wenn jedesmal des fahrwerk etwas höher/tiefer an den kästen ist wie zuvor :/

    Vorne Wollte ich vom Kastenhochpunkt bis anfang der felgenfase ca. 9cm sodass zeige und mittelfinger zwischen reifen kasten noch gingen aber es ist so das es vorne 0.5mm plus minus und hinten 0.5mm auf und absetzen tut , ich war zur werkstatt wo ich die spur checken ließ und ihn auch direkt wegen fahrwerkausrichten fragte und der meister sagte mir ich könnte soviel hoch runter kurbeln am fahrwerk wie ik wollte bräuchte neue querlenker+stange+lager dann könne er es auf 0.01 ausrichten ^^
    es würde sich immer anders setzen da die querlenker noch die ersten sind samt lager und stange. und beifahrerseite ist beim bremsen so das es zu der seite hindrücken tut

    selber sage ich die träger und spurstange sind etwas knusper aber mehr auch net aber die lager oder gummis sind wohl fertig beim hüpfen quitscht es hinten tankseite au ,beim fahren mit ca 100kmh muss ich die spur dauern koregieren bzw hab die mitte und wandert dann links oder rechts ab als wenn lenkrad au spiel hätte...

    alles in allen bin ich etwas groggy deswegen und fühl mich verarscht weil kann ja net sein das ich wie er mir vorschlug von ford sport en 1000 euro trägerkit kaufen muss damit der meister es hinbekommt..natürlich war ich auch in der Ford gewesen bei uns ,die selber sagten alles ok aber verstand mein anliegen wohl net und bin jetzt hier und hoffe einer kann mir da paar tipps geben damit ich auch en schönes ebenes fahrgefühl wieder habe und des mal endet.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem mit Fahrverhalten

Die Seite wird geladen...

Problem mit Fahrverhalten - Ähnliche Themen

  1. Problem Mondeo MK3 BWY

    Problem Mondeo MK3 BWY: Hallo ich habe eine Orivkem mit meinem geliebten Mondi. Er frist jede Menge Öl, hat meiner Meinung nach Leistungsverlust und das komische ist,...
  2. Problem mit ABS und ESP

    Problem mit ABS und ESP: Hallo , nachdem ich hier schon einige Zeit mitlese möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Jochen, ich bin 51 Jahre, wohne in Sachsen und fahre...
  3. Ecoboost 1.0 falsches Öl - Problem?

    Ecoboost 1.0 falsches Öl - Problem?: Guten Tag zusammen, Ich war heute mehr durch Zufall mit meinem EB 1.0 bei Ford, Baujahr 3/2013 und letztes Jahr war er zum ersten Mal in der...
  4. Klima - Problem

    Klima - Problem: Hallo, habe mir im Dezember einen Fiesta Bj.06 mit 80 Ps gekauft Bei der Probefahrt viel mir auf das die Klimaanlage nicht funktioniert, der...
  5. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Leerlauf Problem

    Leerlauf Problem: Hallo Gemeinde, Ich habe mal ne Frage zum Sierra mit 2.0DOHC Motor un 88KW. Habe am Wochenende die Lichtmaschine gewechselt gehabt und als er...