Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Problem mit Fensterheber

Diskutiere Problem mit Fensterheber im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, ich habe vor kurzem den Focus von meinem Vater übernommen! Ich habe dort folgendes Problem, bei dem Fensterheber an der...

1. #1 michioha, 20.03.2013
    michioha

michioha Neuling

Hallo zusammen,
    ich habe vor kurzem den Focus von meinem Vater übernommen!

Ich habe dort folgendes Problem, bei dem Fensterheber an der Beifahrerseite!

Dieser setzt öfters aus und funktioniert nur ab und zu!
    Sprich wie ein Wackelkontakt!
    Ich sage mal, wenn ich ihn runterfahre, muss ich Angst haben, dass er nun
    nicht mehr hoch geht!
    Das Problem besteht aber vom Kontaktschalter an der Fahrerseite, sowie
    an der Beifahrerseite!

Beim Peugeot hatte ich immer das Problem mit dem Türkabelbaum, besteht
    das beim Ford auch?

Der Schalter kann es ja nicht sein, da die Steuerung von der Fahrerseite genau so schlecht funktioniert!

Was sagt Ihr, Türpappe runter und durchmessen?

...wäre für jeden Rat dankbar:top1:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Glissie, 22.03.2013
    Glissie

Glissie Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST 2007
    Bewegt sich die Scheibe garnicht beim betätigen des Schalters oder fährt sie ein Stück hoch und dann komplett wieder runter??

4. #3 khfiesta, 22.03.2013
    khfiesta

khfiesta Ford Power

Fahrzeug:
    MK3 Focus ST Turnier
    2,0l 250PS
    Am besten die Seite 'freilegen' und alles nachschauen. Vielleicht ist es nur ein Kontakt auf der Seite der nicht richtig sitzt oder der Motor vielleicht. Das beste was du machen kannst.

Thema:

Problem mit Fensterheber

Die Seite wird geladen...

Problem mit Fensterheber - Ähnliche Themen

1. Fensterheber

Fensterheber: Hallo wie kann mann bei den ford ranger bj 91 das Problem mit denn elektrischen fernsterheber die Masse beheben es kommt nur Strom an aber kein...
  2. Problem Mondeo MK3 BWY

Problem Mondeo MK3 BWY: Hallo ich habe eine Orivkem mit meinem geliebten Mondi. Er frist jede Menge Öl, hat meiner Meinung nach Leistungsverlust und das komische ist,...
  3. Problem mit ABS und ESP

Problem mit ABS und ESP: Hallo , nachdem ich hier schon einige Zeit mitlese möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Jochen, ich bin 51 Jahre, wohne in Sachsen und fahre...
  4. 3 Fensterheber gehen nicht mehr nach Batteriewechsel

3 Fensterheber gehen nicht mehr nach Batteriewechsel: Tach zusammen. Irgendwas ist ja immer. Nachdem ich nach 11 Monaten die Batterie tauschen musste (Eigentlich Garantie aber das war mir zu blöd)...
  5. Ecoboost 1.0 falsches Öl - Problem?

Ecoboost 1.0 falsches Öl - Problem?: Guten Tag zusammen, Ich war heute mehr durch Zufall mit meinem EB 1.0 bei Ford, Baujahr 3/2013 und letztes Jahr war er zum ersten Mal in der...