Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Problem mit Fensterheber

Diskutiere Problem mit Fensterheber im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi also ich hab das jetzt schon 2mal gehabt wenn ich mein Fenster ganz unterfahre fliegt die Sicherung raus wenn ich dann eine neue rein mache...

1. #1 fiesta16vdriver, 27.02.2010
    fiesta16vdriver

fiesta16vdriver Borussia Dortmund 09

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 FL
    Hi also ich hab das jetzt schon 2mal gehabt wenn ich mein Fenster ganz unterfahre fliegt die Sicherung raus wenn ich dann eine neue rein mache fliegt die auch sofort raus!

Woran kann das liegen? Mache ich den Schalter von der Fahrerseite ab bleibt die Sicherung heile!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focuswrc, 28.02.2010
    focuswrc

focuswrc Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    wie schwer läft denn die scheibe hoch und runter?
    die fensterheber sind beim mk1 manchmal doch echt das letzte... evtl n neues gestänge oder blos den motor rein

4. #3 fiesta16vdriver, 28.02.2010
    fiesta16vdriver

fiesta16vdriver Borussia Dortmund 09

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 FL
    Wie gesagt läuft ganz normal runter wenn er dann unten ist knallt die sicherung raus :(

Thema:

Problem mit Fensterheber

Die Seite wird geladen...

Problem mit Fensterheber - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta Klima Problem

Ford Fiesta Klima Problem: Hallo, War heute in der Werkstatt da meine manuelle Klimaanlage nicht mehr bzw. nur für kurze Zeit funktionierte /Motor warm nicht mehr kalt!...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 doppelt: Reparatursatz Fensterheber hinten links nirgends zu finden

doppelt: Reparatursatz Fensterheber hinten links nirgends zu finden: Hallo, ich muss auch mal was fragen.. Bei mir geht seit einer Woche hinten links die kleine Dreieckscheibe nicht mehr hoch noch runter. Grund: Die...
  3. Problem Motorkontrollleuchte

Problem Motorkontrollleuchte: Hallo zusammen, war vor 4 Wochen mit meinem Ford in der Werkstatt, weil die Motorkontrollleuchte angegangen war. Diese sagten mir, dass das AGR...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fensterheber Beifahrerseite... (((

Fensterheber Beifahrerseite... (((: Hallo Zusammen, hatte gestern am meinen Focus CC ( EZ 08/2007, 1,6 Benzin, 45.000 km) die Beifahrertür auseinander geschraubt da das Fenster...
  5. Elektrische Fensterheber Nachrüsten

Elektrische Fensterheber Nachrüsten: Hallo,würde gerne bei meinen RU8 elektische Fensterheber nachrüsten !!!Habe den orginalen Fensterheber und die Schalter kriege aber den...