Problem mit fensterkurbel

Diskutiere Problem mit fensterkurbel im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo ich wollte gestern meine türverkleidung runterbaun aber ich weis nicht wie ich die kurbel wegmachen kann =( helft mir bitte

  1. #1 kaisbert.., 04.04.2010
    kaisbert..

    kaisbert.. Neuling

    Dabei seit:
    23.03.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford escort, bj.91, 1,4
    Hallo ich wollte gestern meine türverkleidung runterbaun
    aber ich weis nicht wie ich die kurbel wegmachen kann =(
    helft mir bitte
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fordracer82, 04.04.2010
    fordracer82

    fordracer82 Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2006
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    2
    Hallo. Dort wo die Kurbel an der Verkleidung ist, sitzt eine Klammer um die Kurbel. Die musst du erst entfernen. Am besten mit einem kleinen Schraubenzieher. Wenn die weg ist, kannst du die Kurbel einfach abziehen.
     
  4. stdci

    stdci Forum As

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus MK2 2.0 TDCi, 08/2005
    Zwischen Türverkleidung und Fensterkurbel befindet sich ein Sicherungsring, den kannst du z.B. mit einem Schraubenzieher runterdrücken, musst eben nur vorher suchen in welche Richtung der runtergeht.

    Anschließend kann die Fensterkurbel einfach abgezogen werden.
     
Thema:

Problem mit fensterkurbel

Die Seite wird geladen...

Problem mit fensterkurbel - Ähnliche Themen

  1. Motorstörung und Start Problem

    Motorstörung und Start Problem: Hallo, Ich habe mir einen 2008 Ford Focus 1.6 Tdci 109 ps gekauft. Vor ein paar Wochen habe ich selber die Zylinderkopfdichtung getauscht und...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Problem beim öffnen, geht nicht immer?

    Problem beim öffnen, geht nicht immer?: Hallo zusammen, ich habe das Problem das mein Fiesta sich oft nicht öffnen lässt oder das es mehrere anläufe brauch. Mein Fahrer türgriff liegt...
  3. Ford Focus C Max 2005 TDCI Tacho Problem

    Ford Focus C Max 2005 TDCI Tacho Problem: Hallo an alle. Habe zeit einem jahr Problem mit meiner Tacho. Drehzal, Temperatur, Tankanzeige Funktionieren. Tachoanzeige geht nicht. ABS und ESP...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Sony CD Radio - Bluethooth-Problem / Bedienungsanleitung

    Ford Sony CD Radio - Bluethooth-Problem / Bedienungsanleitung: Morgen zusammen, mein Sony CD hat scheinbar mal wieder seine Bluetooth-Funktion vergessen. Habe die Tage mein neues Handy pairen wollen, aber...
  5. Zylinderkopfdichtung oder doch ein anderes Problem?

    Zylinderkopfdichtung oder doch ein anderes Problem?: Hallo Zusammen, ich bin neu hier im Forum und deshalb erst einiges zu meiner Person. Ich bin 21 Jahre alt und fahre seit Februar 2016 einen Ford...