Problem mit Fernbedienung-Zentralverr.

Diskutiere Problem mit Fernbedienung-Zentralverr. im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo, habe seit kurzem ein Problem mit meiner Fernbedienung. Habe einmal zu früh den türgriff geöffnet - habe per fernbedienung die tür...

  1. #1 fuschal, 23.10.2007
    fuschal

    fuschal Guest

    Hallo,

    habe seit kurzem ein Problem mit meiner Fernbedienung.
    Habe einmal zu früh den türgriff geöffnet - habe per fernbedienung die tür geöffnet - da gibts ja immer so ein geräusch :) - hab aber den türgriff schon betätigt wie das schloss noch "in action" war.
    seit dem kann ich über die fernbedienung nicht mehr aufschliessen.
    wenn ich auf der fernbedienung auf "auf" drücke - murmelt das schloss so vor sich hin :) es hört sich an als würd es aufsperren und gleich darauf wieder zusperren.
    hab schon versucht während dieses sperrens den türgriff zu betätigen um den vorgang abzubrechen - funktioniert nicht...
    zusperren und kofferraum öffnen per fernbedienung geht nach wie vor ohne probleme.
    hat da vielleicht jemand eine idee wie ich das wieder hinbekommen??

    lg, fuschal
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FordFreak´89, 23.10.2007
    FordFreak´89

    FordFreak´89 Guest

    Dan scheint wohl entweder der motor für die ZV kaputt gegenagen zu sein, oder es hängt irgendwo!Wenn du technik bewandert bist dann mach die Türverkleidung ab und schau dir mal den Stellmotor für die ZV an!

    Ansonsten kannst du mal in die Werkstatt fahren,die werden die Weiterhelfen können!
     
  4. #3 Trappi82, 23.10.2007
    Trappi82

    Trappi82 ARAListi

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport TDCi, BJ 2013, 1.6
    Lässt die Türe sich denn von innen öffnen?
     
  5. #4 fuschal, 24.10.2007
    fuschal

    fuschal Guest

    Hallo,

    es funktioniert wieder *freu*

    habt ihr das problem telepatisch gelöst? :rolleyes:
    ich hab nix gemacht - aber gestern abend hats wieder anstandslos geklappt.

    danke euch :) :top1:

    lg, fuschal :)
     
  6. #5 FordFreak´89, 24.10.2007
    FordFreak´89

    FordFreak´89 Guest

    Tja.......little wonders......

    Schön das es wieder geht!
     
Thema:

Problem mit Fernbedienung-Zentralverr.

Die Seite wird geladen...

Problem mit Fernbedienung-Zentralverr. - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Ford Focus 1,8

    Problem mit Ford Focus 1,8: nabend zusammen, Focus 1,8 2001. Speedsensor war defekt,mit etlichen Stunden Arbeit den festen Sensor ausgebaut und neuen eingebaut.Jetzt zum...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Problem mit Benzinzufuhr (?)

    Problem mit Benzinzufuhr (?): Hallo Community, ich habe schon diverse Threads durchgelesen, bin mir aber nicht sicher ob mein Problem schon einmal in der Form behandelt wurde....
  3. Vorstellung und Problem

    Vorstellung und Problem: Hallo, Schraubergemeinde ich bin Daniel, bin 43 Jahre, aus der nähe von Köln und Fahre einen Mondeo Mk2 Bnp, mit Prins VSI Gasanlage. Dieser hat...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW ZV Fernbedienung nachrüsten

    ZV Fernbedienung nachrüsten: Servus Gemeinde. Habe vor wie bei meinem alten Mondeo eine Funkfernbedienung für Zentralverriegelung, universal, mit 2 Handsendern Keyless Open...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Problem mit Licht in Zusammenhang mit Tempomat

    Problem mit Licht in Zusammenhang mit Tempomat: Guten Tag Ich habe folgendes Problem bzw Probleme mit meinem Focus 2 Turnier: 1. Immer wenn ich Bremse und keine Scheinwerfer an habe geht...