Problem mit Fernbedienung-Zentralverr.

Diskutiere Problem mit Fernbedienung-Zentralverr. im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo, habe seit kurzem ein Problem mit meiner Fernbedienung. Habe einmal zu früh den türgriff geöffnet - habe per fernbedienung die tür...

  1. #1 fuschal, 23.10.2007
    fuschal

    fuschal Guest

    Hallo,

    habe seit kurzem ein Problem mit meiner Fernbedienung.
    Habe einmal zu früh den türgriff geöffnet - habe per fernbedienung die tür geöffnet - da gibts ja immer so ein geräusch :) - hab aber den türgriff schon betätigt wie das schloss noch "in action" war.
    seit dem kann ich über die fernbedienung nicht mehr aufschliessen.
    wenn ich auf der fernbedienung auf "auf" drücke - murmelt das schloss so vor sich hin :) es hört sich an als würd es aufsperren und gleich darauf wieder zusperren.
    hab schon versucht während dieses sperrens den türgriff zu betätigen um den vorgang abzubrechen - funktioniert nicht...
    zusperren und kofferraum öffnen per fernbedienung geht nach wie vor ohne probleme.
    hat da vielleicht jemand eine idee wie ich das wieder hinbekommen??

    lg, fuschal
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FordFreak´89, 23.10.2007
    FordFreak´89

    FordFreak´89 Guest

    Dan scheint wohl entweder der motor für die ZV kaputt gegenagen zu sein, oder es hängt irgendwo!Wenn du technik bewandert bist dann mach die Türverkleidung ab und schau dir mal den Stellmotor für die ZV an!

    Ansonsten kannst du mal in die Werkstatt fahren,die werden die Weiterhelfen können!
     
  4. #3 Trappi82, 23.10.2007
    Trappi82

    Trappi82 ARAListi

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport TDCi, BJ 2013, 1.6
    Lässt die Türe sich denn von innen öffnen?
     
  5. #4 fuschal, 24.10.2007
    fuschal

    fuschal Guest

    Hallo,

    es funktioniert wieder *freu*

    habt ihr das problem telepatisch gelöst? :rolleyes:
    ich hab nix gemacht - aber gestern abend hats wieder anstandslos geklappt.

    danke euch :) :top1:

    lg, fuschal :)
     
  6. #5 FordFreak´89, 24.10.2007
    FordFreak´89

    FordFreak´89 Guest

    Tja.......little wonders......

    Schön das es wieder geht!
     
Thema:

Problem mit Fernbedienung-Zentralverr.

Die Seite wird geladen...

Problem mit Fernbedienung-Zentralverr. - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Spritversorgung, Fehlercode P0231

    Problem mit Spritversorgung, Fehlercode P0231: Hallo zusammen, habe ein Problem mit einem Fiesta Bj:1998, 1.3l, 60PS, 105000km Der Wagen springt nicht mehr an, vorher gab es keine...
  2. Ford Fiesta Klima Problem

    Ford Fiesta Klima Problem: Hallo, War heute in der Werkstatt da meine manuelle Klimaanlage nicht mehr bzw. nur für kurze Zeit funktionierte /Motor warm nicht mehr kalt!...
  3. Problem Motorkontrollleuchte

    Problem Motorkontrollleuchte: Hallo zusammen, war vor 4 Wochen mit meinem Ford in der Werkstatt, weil die Motorkontrollleuchte angegangen war. Diese sagten mir, dass das AGR...
  4. Taunus (Bj. 80-82) GBS, GBNS, GBNS Taunus 80 Bremsen Problem

    Taunus 80 Bremsen Problem: Hallo zusammen, war letzte Woche mit meinem Taunus nach 2 Jahren Instandsetzung beim Tüv ,leider muss ich ein 2tes mal hin da es ein Problem mit...
  5. Motorstörung und Start Problem

    Motorstörung und Start Problem: Hallo, Ich habe mir einen 2008 Ford Focus 1.6 Tdci 109 ps gekauft. Vor ein paar Wochen habe ich selber die Zylinderkopfdichtung getauscht und...