Problem mit Fernbedienung-Zentralverr.

Diskutiere Problem mit Fernbedienung-Zentralverr. im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo, habe seit kurzem ein Problem mit meiner Fernbedienung. Habe einmal zu früh den türgriff geöffnet - habe per fernbedienung die tür...

  1. #1 fuschal, 23.10.2007
    fuschal

    fuschal Guest

    Hallo,

    habe seit kurzem ein Problem mit meiner Fernbedienung.
    Habe einmal zu früh den türgriff geöffnet - habe per fernbedienung die tür geöffnet - da gibts ja immer so ein geräusch :) - hab aber den türgriff schon betätigt wie das schloss noch "in action" war.
    seit dem kann ich über die fernbedienung nicht mehr aufschliessen.
    wenn ich auf der fernbedienung auf "auf" drücke - murmelt das schloss so vor sich hin :) es hört sich an als würd es aufsperren und gleich darauf wieder zusperren.
    hab schon versucht während dieses sperrens den türgriff zu betätigen um den vorgang abzubrechen - funktioniert nicht...
    zusperren und kofferraum öffnen per fernbedienung geht nach wie vor ohne probleme.
    hat da vielleicht jemand eine idee wie ich das wieder hinbekommen??

    lg, fuschal
     
  2. #2 FordFreak´89, 23.10.2007
    FordFreak´89

    FordFreak´89 Guest

    Dan scheint wohl entweder der motor für die ZV kaputt gegenagen zu sein, oder es hängt irgendwo!Wenn du technik bewandert bist dann mach die Türverkleidung ab und schau dir mal den Stellmotor für die ZV an!

    Ansonsten kannst du mal in die Werkstatt fahren,die werden die Weiterhelfen können!
     
  3. #3 Trappi82, 23.10.2007
    Trappi82

    Trappi82 ARAListi

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport TDCi, BJ 2013, 1.6
    Lässt die Türe sich denn von innen öffnen?
     
  4. #4 fuschal, 24.10.2007
    fuschal

    fuschal Guest

    Hallo,

    es funktioniert wieder *freu*

    habt ihr das problem telepatisch gelöst? :rolleyes:
    ich hab nix gemacht - aber gestern abend hats wieder anstandslos geklappt.

    danke euch :) :top1:

    lg, fuschal :)
     
  5. #5 FordFreak´89, 24.10.2007
    FordFreak´89

    FordFreak´89 Guest

    Tja.......little wonders......

    Schön das es wieder geht!
     
Thema: Problem mit Fernbedienung-Zentralverr.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus99 probleme mit fernbedienung

Die Seite wird geladen...

Problem mit Fernbedienung-Zentralverr. - Ähnliche Themen

  1. Telefon Problem

    Telefon Problem: HI hab seit gestern einen gebrauchten Mondeo Diesel mk4 2.0 Liter mit 140PS von 2013 habe folgendes Problem::wenn ich mein Handy über Bluetooth...
  2. Problem bei Antworterstellung hier im Forum?

    Problem bei Antworterstellung hier im Forum?: Hallo zusammen, mache ich eigentlich was falsch ? Wenn ich zu hier im Forum einen Beitrag eine Antwort erstellen will, so bekomme ich in einem...
  3. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Komplettausfall Tacho\Elektrik - Problem wird nicht gefunden

    Komplettausfall Tacho\Elektrik - Problem wird nicht gefunden: Liebe Gemeinde, da ich keine Ahnung Ahnung wie ich mich verhalten soll bin ich für jede Unterstützung dankbar ! Mein geliebter Grand C-Max von...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Problem mit V6

    Problem mit V6: Hallo zusammen. Ich brächte mal bitte Hilfe bei einem Problem. Hab mir einen gut erhaltenen 2005er B4Y 2,5 V6 mit gerade mal 84tkm günstig von...
  5. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Fernbedienung nachrüstbar?

    Fernbedienung nachrüstbar?: Ich habe bei meinem Scorpio lediglich einen Schlüssel dabei. Immerhin funktionieren noch alle Schlösser, weswegen ich auch unter Anderem eine...