Problem mit Fernbedienung-Zentralverr.

Diskutiere Problem mit Fernbedienung-Zentralverr. im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo, habe seit kurzem ein Problem mit meiner Fernbedienung. Habe einmal zu früh den türgriff geöffnet - habe per fernbedienung die tür...

  1. #1 fuschal, 23.10.2007
    fuschal

    fuschal Guest

    Hallo,

    habe seit kurzem ein Problem mit meiner Fernbedienung.
    Habe einmal zu früh den türgriff geöffnet - habe per fernbedienung die tür geöffnet - da gibts ja immer so ein geräusch :) - hab aber den türgriff schon betätigt wie das schloss noch "in action" war.
    seit dem kann ich über die fernbedienung nicht mehr aufschliessen.
    wenn ich auf der fernbedienung auf "auf" drücke - murmelt das schloss so vor sich hin :) es hört sich an als würd es aufsperren und gleich darauf wieder zusperren.
    hab schon versucht während dieses sperrens den türgriff zu betätigen um den vorgang abzubrechen - funktioniert nicht...
    zusperren und kofferraum öffnen per fernbedienung geht nach wie vor ohne probleme.
    hat da vielleicht jemand eine idee wie ich das wieder hinbekommen??

    lg, fuschal
     
  2. #2 FordFreak´89, 23.10.2007
    FordFreak´89

    FordFreak´89 Guest

    Dan scheint wohl entweder der motor für die ZV kaputt gegenagen zu sein, oder es hängt irgendwo!Wenn du technik bewandert bist dann mach die Türverkleidung ab und schau dir mal den Stellmotor für die ZV an!

    Ansonsten kannst du mal in die Werkstatt fahren,die werden die Weiterhelfen können!
     
  3. #3 Trappi82, 23.10.2007
    Trappi82

    Trappi82 ARAListi

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport TDCi, BJ 2013, 1.6
    Lässt die Türe sich denn von innen öffnen?
     
  4. #4 fuschal, 24.10.2007
    fuschal

    fuschal Guest

    Hallo,

    es funktioniert wieder *freu*

    habt ihr das problem telepatisch gelöst? :rolleyes:
    ich hab nix gemacht - aber gestern abend hats wieder anstandslos geklappt.

    danke euch :) :top1:

    lg, fuschal :)
     
  5. #5 FordFreak´89, 24.10.2007
    FordFreak´89

    FordFreak´89 Guest

    Tja.......little wonders......

    Schön das es wieder geht!
     
Thema: Problem mit Fernbedienung-Zentralverr.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus99 probleme mit fernbedienung

Die Seite wird geladen...

Problem mit Fernbedienung-Zentralverr. - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Problem Audio-/Navigations-System mit Touch-Screen Ford Focus ST 2006

    Problem Audio-/Navigations-System mit Touch-Screen Ford Focus ST 2006: Hallo zusammen Ich wollte neulich meinen Ford Focus ST MK2, 1. Inverkehrsetzung: 08.03.2006 aus dem Winterschlaf holen und ich konnte ihn nicht...
  2. Fernbedienung zur ZV nachrüsten

    Fernbedienung zur ZV nachrüsten: Moin .. Mein vorfacelift ( Bj 02 ) hat ZV aber keine Fernbedienung was mich ehrlich gesagt echt stört Ich habe mir bei eBay ( Funkfernbedienung...
  3. Escort RS Cosworth (Bj. 92-96) Leerlauf problem

    Leerlauf problem: Hallo Leute. Hab beim meinem cossi (Bj.1996)ein Leerlauf problem. Dass problem ist im Lastbetrieb läuft der Motor einwandfrei ohne probleme aber...
  4. Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!

    Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!: Hallo, Und zwar habe ich einen Ford Fiesta mk3 1993 mit dem CTX Automatikgetriebe. Nun habe ich jedoch das Problem, dass das Auto wenn es...
  5. Ranger Automatiklicht Problem

    Ranger Automatiklicht Problem: Hallo an die Forumgemeinde Habe seit 7 Mon. einen Ford Ranger 3,2 Automatik Das Problem ist, dass die Lichtautomatik bei den Schaltern für Allrad...