problem mit fiesta, lauter motor

Diskutiere problem mit fiesta, lauter motor im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hallo ford fans ^ ^ ich habe ein problem mit meinem fiesta, es ist erst ein paar wenige monate her da hat er den tüv bestanden und jetzt macht er...

  1. FFF

    FFF Guest

    hallo ford fans ^ ^
    ich habe ein problem mit meinem fiesta, es ist erst ein paar wenige monate her da hat er den tüv bestanden
    und jetzt macht er mir probleme.

    das problem hatte er letzte woche auch schon einmal. beim der letzten fahrt war aber alles in ordnung und er fuhr 1a.. so schien es.. heute wieder das problem.
    und zwar, ich weiß gar nich wie ich das beschreiben soll, er möchte immer schnell fahren.. er zieht stark. und is dazu extrem laut. peinlich wenn man durch die gegend cruist .

    wenn ich eine gewisse zeit gefahren bin und an der roten ampel halten möchte schalt ich in den leerlauf und bremse.... das auto möchte aber nich halten.. der motor extrem laut es knattert laut

    auch wenn ich dazu die kupplung trete - es wird nicht leiser oder so

    was is denn da los o.Ö


    bin gespannt wie er sich morgen verhält
     
  2. #2 bastitheone, 17.06.2007
    bastitheone

    bastitheone Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mercedes C-Klasse
    wenne nen drehzahlmesser hättest würdeste bestimmt angst bekomm ;).
    Hab das gleiche Prob, aber war schon 1,5monate nit mehr.
    Könnte der Leerlaufregler sein. HAtte unsere Nachbarin mit Ihrem Golf auch.
    Hat ~180€ gekostet.
    MfG
     
  3. #3 Jürgen, 17.06.2007
    Jürgen

    Jürgen Guest

    Hallo FFF,

    wäre vielleicht auch ganz hilfreich wenn du schreiben würdest was du für einen Fiesta hast.

    Jürgen
     
  4. FFF

    FFF Guest

    das weiß ich auch nicht so genau, hab das handbuch nicht.
    ist ein 1.2 bj. 95

    heute fuhr er schon besser als gestern. gestern war horror >.<

    angefangen hat es als ich das auto 3 tage nich bewegt habe. vielleicht muss man die karre täglich lange spazieren fahren
     
  5. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.943
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    es gab kein 1.2er im 95er fiesta. könnte höchstens ein 1.25er zetec von 96 sein. mach mal die motorhaube auf und sag mir ob auf dem motor "zetec steht.

    wenn ja, wie hier schon angesprochen eventuell das leerlaufregelventil. abundzu spielt aber auch mal das steuergerät verrückt, da hilft dann manchmal nachts batterie abklemmen.
     
  6. FFF

    FFF Guest

    ähm die motorhaube krieg ich nicht auf ^^' der rote hebel unterm lenkrad will nich...

    zetec...ok ich muss mal schauen. ich meld mich dann wieder
     
Thema: problem mit fiesta, lauter motor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford fusion motor sehr laut

    ,
  2. ford fiesta wird so laut

    ,
  3. ford fiesta motor meines autos ist lauter als sonst

    ,
  4. ford fiesta mitor zu laut,
  5. ford fiesta motor laut,
  6. ford fiesta beim fahren immer laut
Die Seite wird geladen...

problem mit fiesta, lauter motor - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Problem Audio-/Navigations-System mit Touch-Screen Ford Focus ST 2006

    Problem Audio-/Navigations-System mit Touch-Screen Ford Focus ST 2006: Hallo zusammen Ich wollte neulich meinen Ford Focus ST MK2, 1. Inverkehrsetzung: 08.03.2006 aus dem Winterschlaf holen und ich konnte ihn nicht...
  2. Fiesta 1.6 tdci - Diesel steht in Einspritzdüsen

    Fiesta 1.6 tdci - Diesel steht in Einspritzdüsen: Mein Fiesta 1,6 tdci hat schon 182.000 km runter und ist Baujahr 2007. Vor 1 Jahr hatte ich die Injektorendichtungen erneuern lassen, da Abgase...
  3. Escort RS Cosworth (Bj. 92-96) Leerlauf problem

    Leerlauf problem: Hallo Leute. Hab beim meinem cossi (Bj.1996)ein Leerlauf problem. Dass problem ist im Lastbetrieb läuft der Motor einwandfrei ohne probleme aber...
  4. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Ford Galaxy 1,9 TDI bockt bei warmen Motor

    Ford Galaxy 1,9 TDI bockt bei warmen Motor: Wer kann mir sagen was defekt ist. Folgende situation: bei kalten motor läuft er ganz normal, aber sobald die temperatur über 50 C fängt der...
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Wie viel säuft eure C-MAX (125 PS Motor)?

    Wie viel säuft eure C-MAX (125 PS Motor)?: Ich weiß das es wahrscheinlich an meinem Strecken Profil liegt, aber trotzdem erscheint Verbrauch ziemlich hoch. Ich kann mit drei anderen...