problem mit fiesta, lauter motor

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3 Forum" wurde erstellt von FFF, 17.06.2007.

  1. FFF

    FFF Guest

    hallo ford fans ^ ^
    ich habe ein problem mit meinem fiesta, es ist erst ein paar wenige monate her da hat er den tüv bestanden
    und jetzt macht er mir probleme.

    das problem hatte er letzte woche auch schon einmal. beim der letzten fahrt war aber alles in ordnung und er fuhr 1a.. so schien es.. heute wieder das problem.
    und zwar, ich weiß gar nich wie ich das beschreiben soll, er möchte immer schnell fahren.. er zieht stark. und is dazu extrem laut. peinlich wenn man durch die gegend cruist .

    wenn ich eine gewisse zeit gefahren bin und an der roten ampel halten möchte schalt ich in den leerlauf und bremse.... das auto möchte aber nich halten.. der motor extrem laut es knattert laut

    auch wenn ich dazu die kupplung trete - es wird nicht leiser oder so

    was is denn da los o.Ö


    bin gespannt wie er sich morgen verhält
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bastitheone, 17.06.2007
    bastitheone

    bastitheone Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mercedes C-Klasse
    wenne nen drehzahlmesser hättest würdeste bestimmt angst bekomm ;).
    Hab das gleiche Prob, aber war schon 1,5monate nit mehr.
    Könnte der Leerlaufregler sein. HAtte unsere Nachbarin mit Ihrem Golf auch.
    Hat ~180€ gekostet.
    MfG
     
  4. #3 Jürgen, 17.06.2007
    Jürgen

    Jürgen Guest

    Hallo FFF,

    wäre vielleicht auch ganz hilfreich wenn du schreiben würdest was du für einen Fiesta hast.

    Jürgen
     
  5. FFF

    FFF Guest

    das weiß ich auch nicht so genau, hab das handbuch nicht.
    ist ein 1.2 bj. 95

    heute fuhr er schon besser als gestern. gestern war horror >.<

    angefangen hat es als ich das auto 3 tage nich bewegt habe. vielleicht muss man die karre täglich lange spazieren fahren
     
  6. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    es gab kein 1.2er im 95er fiesta. könnte höchstens ein 1.25er zetec von 96 sein. mach mal die motorhaube auf und sag mir ob auf dem motor "zetec steht.

    wenn ja, wie hier schon angesprochen eventuell das leerlaufregelventil. abundzu spielt aber auch mal das steuergerät verrückt, da hilft dann manchmal nachts batterie abklemmen.
     
  7. FFF

    FFF Guest

    ähm die motorhaube krieg ich nicht auf ^^' der rote hebel unterm lenkrad will nich...

    zetec...ok ich muss mal schauen. ich meld mich dann wieder
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

problem mit fiesta, lauter motor

Die Seite wird geladen...

problem mit fiesta, lauter motor - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

    Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...
  2. motor Nimmt kein Gas an und macht komische geräusche

    motor Nimmt kein Gas an und macht komische geräusche: hallo zusammen. ich habe ein Mondeo MK3 2.0l TDCI bj2004 und seit kurzem macht der Motor ein Lautes tackern wie ein traktor und ruckelt auch...
  3. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

    Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  4. Biete Dachkantenspoiler Fiesta MK7 Arubablau Pantherschwarz weiß

    Dachkantenspoiler Fiesta MK7 Arubablau Pantherschwarz weiß: Hab noch drei Spoiler aus Umbau auf Sport liegen. Stück 9,- € plus Versand
  5. Biete Vordersitze rechts und links vom 2016er Fiesta Titanium

    Vordersitze rechts und links vom 2016er Fiesta Titanium: Ich biete die Vordersitze vom Fiesta Titanium an. Beide Sitze verfügen über die Sitzheizungen, Nackenstützen und Sitzairbags. Der Fahrersitz zudem...