Problem mit Focus MK2 Navi

Diskutiere Problem mit Focus MK2 Navi im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hi, hab in meinem FoFo das Touchscreen Navi. Seid ein paar Tagen habe ich das Problem, das die Anzeige überhaupt nicht mit meiner aktuellen...

  1. #1 Eventer, 02.08.2007
    Eventer

    Eventer Guest

    Hi,

    hab in meinem FoFo das Touchscreen Navi. Seid ein paar Tagen habe ich das Problem, das die Anzeige überhaupt nicht mit meiner aktuellen Position übereinstimmt. GPS Signal ist vorhanden, nur läuft der immer völlig an meiner Position vorbei. Hab schon die Systemeinstellungen wiederhergestellt - ohne Erfolg.

    Jemand ne Ahnung wie das behoben bekomme? Wüßte auch net das ich da irgendwas verstellt hätte.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mondeo-tdci, 04.08.2007
    mondeo-tdci

    mondeo-tdci Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    kann dir warscheinlich sagen was es ist.

    Hatte das Problem nämlich auch gerde, bei mir war es der Antennefuß + Antenne.
    Bei meinem Mondi: 103,00 Euronen.

    MfG Basti
     
  4. #3 Eventer, 05.08.2007
    Eventer

    Eventer Guest

    Hab die Position neu eingestellt und nu gehts wieder seid paar Tagen. Weiß nur net warum es sich verstellt hat...
     
  5. #4 mondeo-tdci, 06.08.2007
    mondeo-tdci

    mondeo-tdci Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Das hat bei mir leider nicht geholfen.

    Habe es auch probiert, dann bin ich aber laut Navi auf dieser Position stehen geblieben.

    MfG Basti
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem mit Focus MK2 Navi

Die Seite wird geladen...

Problem mit Focus MK2 Navi - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Ford Focus 1,8

    Problem mit Ford Focus 1,8: nabend zusammen, Focus 1,8 2001. Speedsensor war defekt,mit etlichen Stunden Arbeit den festen Sensor ausgebaut und neuen eingebaut.Jetzt zum...
  2. Focus MK3 WFS-Transponder anlernen

    Focus MK3 WFS-Transponder anlernen: Hallo, hat schon mal jemand erfolgreich nach dieser Mondeo-Anleitung einen Schlüssel vom Focus MK3 angelernt? kann noch keine Links posten, das...
  3. Suche Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome

    Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome: Hallo, da bei mir sich der Griff (Kennzeichenbeleuchtung, Ford Emblem) gelöst hat und gebrochen ist, suche ich jetzt nen neuen. Kann auch...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Problem mit Benzinzufuhr (?)

    Problem mit Benzinzufuhr (?): Hallo Community, ich habe schon diverse Threads durchgelesen, bin mir aber nicht sicher ob mein Problem schon einmal in der Form behandelt wurde....
  5. Focus Mk2 Grill Original Pearlblack

    Focus Mk2 Grill Original Pearlblack: Biete hier ein Original Grill für den Mk2 Focus an mit Pearlbalck lackierte Maske. 30€ wollte ich für haben.