Problem mit Focus MK2 Navi

Diskutiere Problem mit Focus MK2 Navi im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hi, hab in meinem FoFo das Touchscreen Navi. Seid ein paar Tagen habe ich das Problem, das die Anzeige überhaupt nicht mit meiner aktuellen...

  1. #1 Eventer, 02.08.2007
    Eventer

    Eventer Guest

    Hi,

    hab in meinem FoFo das Touchscreen Navi. Seid ein paar Tagen habe ich das Problem, das die Anzeige überhaupt nicht mit meiner aktuellen Position übereinstimmt. GPS Signal ist vorhanden, nur läuft der immer völlig an meiner Position vorbei. Hab schon die Systemeinstellungen wiederhergestellt - ohne Erfolg.

    Jemand ne Ahnung wie das behoben bekomme? Wüßte auch net das ich da irgendwas verstellt hätte.
     
  2. #2 mondeo-tdci, 04.08.2007
    mondeo-tdci

    mondeo-tdci Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    kann dir warscheinlich sagen was es ist.

    Hatte das Problem nämlich auch gerde, bei mir war es der Antennefuß + Antenne.
    Bei meinem Mondi: 103,00 Euronen.

    MfG Basti
     
  3. #3 Eventer, 05.08.2007
    Eventer

    Eventer Guest

    Hab die Position neu eingestellt und nu gehts wieder seid paar Tagen. Weiß nur net warum es sich verstellt hat...
     
  4. #4 mondeo-tdci, 06.08.2007
    mondeo-tdci

    mondeo-tdci Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Das hat bei mir leider nicht geholfen.

    Habe es auch probiert, dann bin ich aber laut Navi auf dieser Position stehen geblieben.

    MfG Basti
     
Thema:

Problem mit Focus MK2 Navi

Die Seite wird geladen...

Problem mit Focus MK2 Navi - Ähnliche Themen

  1. Heckleuchten problem

    Heckleuchten problem: Hallo. Habe Probleme mit den Licht hinten links. Manchmal fällt es aus. Habe die mit LED. Habe immer gedacht das es nur beim Motor aus und Tür...
  2. Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003

    Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003: Hallo, Meine Originalantenne vom Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003 ist in der Mitte des Antennenstabes gebrochen. Diesen möchte ich durch...
  3. Biete SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung

    SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung: Hallo - biete hier eine Sony Navi-blende für den focus mk3 2011-2015 an - perfekt zum nachrüsten falls kein Navi vorhanden ist( display wird noch...
  4. Hallo mein focus mk1 startet nicht.

    Hallo mein focus mk1 startet nicht.: Guten tag, Ich habe ein problem mit meinem focus, der startet nämlich nicht mehr. Die zündung ist das und wenn ich den Schlüssel auf Stellung lll...
  5. Unruhiger Leerlauf Focus MK1 Turnier 2.0

    Unruhiger Leerlauf Focus MK1 Turnier 2.0: Hallo, habe mir kürzlich einen Turnier 2.0 mit 96 kw angeschaut, EZ 2002 Automatik, den ich kaufen wollte. Das Fahrzeug hat ca. 100 000 km runter...