Problem mit Focus MK2 Navi

Diskutiere Problem mit Focus MK2 Navi im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hi, hab in meinem FoFo das Touchscreen Navi. Seid ein paar Tagen habe ich das Problem, das die Anzeige überhaupt nicht mit meiner aktuellen...

  1. #1 Eventer, 02.08.2007
    Eventer

    Eventer Guest

    Hi,

    hab in meinem FoFo das Touchscreen Navi. Seid ein paar Tagen habe ich das Problem, das die Anzeige überhaupt nicht mit meiner aktuellen Position übereinstimmt. GPS Signal ist vorhanden, nur läuft der immer völlig an meiner Position vorbei. Hab schon die Systemeinstellungen wiederhergestellt - ohne Erfolg.

    Jemand ne Ahnung wie das behoben bekomme? Wüßte auch net das ich da irgendwas verstellt hätte.
     
  2. #2 mondeo-tdci, 04.08.2007
    mondeo-tdci

    mondeo-tdci Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    kann dir warscheinlich sagen was es ist.

    Hatte das Problem nämlich auch gerde, bei mir war es der Antennefuß + Antenne.
    Bei meinem Mondi: 103,00 Euronen.

    MfG Basti
     
  3. #3 Eventer, 05.08.2007
    Eventer

    Eventer Guest

    Hab die Position neu eingestellt und nu gehts wieder seid paar Tagen. Weiß nur net warum es sich verstellt hat...
     
  4. #4 mondeo-tdci, 06.08.2007
    mondeo-tdci

    mondeo-tdci Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Das hat bei mir leider nicht geholfen.

    Habe es auch probiert, dann bin ich aber laut Navi auf dieser Position stehen geblieben.

    MfG Basti
     
Thema:

Problem mit Focus MK2 Navi

Die Seite wird geladen...

Problem mit Focus MK2 Navi - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Problem Audio-/Navigations-System mit Touch-Screen Ford Focus ST 2006

    Problem Audio-/Navigations-System mit Touch-Screen Ford Focus ST 2006: Hallo zusammen Ich wollte neulich meinen Ford Focus ST MK2, 1. Inverkehrsetzung: 08.03.2006 aus dem Winterschlaf holen und ich konnte ihn nicht...
  2. Escort RS Cosworth (Bj. 92-96) Leerlauf problem

    Leerlauf problem: Hallo Leute. Hab beim meinem cossi (Bj.1996)ein Leerlauf problem. Dass problem ist im Lastbetrieb läuft der Motor einwandfrei ohne probleme aber...
  3. Ford Focus MK1 Hauptscheinwerfer

    Ford Focus MK1 Hauptscheinwerfer: 1 Satz Scheinwerfer für MK1 Facelift BJ 2003 mit Steckern plus 20 cm Kabel, sehr guter Zustand
  4. Kühlmitteltemperatursensor Focus DAW 1,4 16v

    Kühlmitteltemperatursensor Focus DAW 1,4 16v: Hallo, Bitte helft mir... Ich finde den scheiss Kühlmitteltemperatursensor bei meinem 99 er Focus DAW 1,4 16 v Zetec Motor. Das Problem ist das...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ford Focus ST MK3 Heckansatz an Ford Focus MK3 Montieren

    Ford Focus ST MK3 Heckansatz an Ford Focus MK3 Montieren: Hallo, ich bin am überlegen, mir den Heckansatz vom Ford Focus ST MK3 zusammen mit der AGA des ST's zu kaufen. Hat da schon jemand Erfahrungen mit...