Problem mit Focus MK2 Navi

Diskutiere Problem mit Focus MK2 Navi im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hi, hab in meinem FoFo das Touchscreen Navi. Seid ein paar Tagen habe ich das Problem, das die Anzeige überhaupt nicht mit meiner aktuellen...

  1. #1 Eventer, 02.08.2007
    Eventer

    Eventer Guest

    Hi,

    hab in meinem FoFo das Touchscreen Navi. Seid ein paar Tagen habe ich das Problem, das die Anzeige überhaupt nicht mit meiner aktuellen Position übereinstimmt. GPS Signal ist vorhanden, nur läuft der immer völlig an meiner Position vorbei. Hab schon die Systemeinstellungen wiederhergestellt - ohne Erfolg.

    Jemand ne Ahnung wie das behoben bekomme? Wüßte auch net das ich da irgendwas verstellt hätte.
     
  2. #2 mondeo-tdci, 04.08.2007
    mondeo-tdci

    mondeo-tdci Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    kann dir warscheinlich sagen was es ist.

    Hatte das Problem nämlich auch gerde, bei mir war es der Antennefuß + Antenne.
    Bei meinem Mondi: 103,00 Euronen.

    MfG Basti
     
  3. #3 Eventer, 05.08.2007
    Eventer

    Eventer Guest

    Hab die Position neu eingestellt und nu gehts wieder seid paar Tagen. Weiß nur net warum es sich verstellt hat...
     
  4. #4 mondeo-tdci, 06.08.2007
    mondeo-tdci

    mondeo-tdci Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Das hat bei mir leider nicht geholfen.

    Habe es auch probiert, dann bin ich aber laut Navi auf dieser Position stehen geblieben.

    MfG Basti
     
Thema:

Problem mit Focus MK2 Navi

Die Seite wird geladen...

Problem mit Focus MK2 Navi - Ähnliche Themen

  1. Biete Sync Modul mit Display und Navi

    Sync Modul mit Display und Navi: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe mein Sync 2 mit display und USB HUB. Umbau in vor Facelift möglich. Gegen Aufpreis kann ich auch die...
  2. Biete 40mm Tieferlegungsfedern H&R wie neu Focus DA3 <991kg

    40mm Tieferlegungsfedern H&R wie neu Focus DA3 <991kg: moin, ich habe 2 Tieferlegungsfedern für die VA von H&R. Sind etwa 2tkm gelaufen und 6 Wochen alt. 29182-1VA ist die Bezeichnung. Passt soweit...
  3. Zahnriemenwechsel focus 1,8 diesel 66 kw DAW C9DB

    Zahnriemenwechsel focus 1,8 diesel 66 kw DAW C9DB: Hallo. Möchte bei meinem Focus den Zahnriemen wechseln. Was brauche ich für Werkzeug dafür. Bin ein hobbyschrauber. Allerdings muss man soviel ich...
  4. sd navi karte F5 wird nicht erkannt

    sd navi karte F5 wird nicht erkannt: Habe mein Sync2 mit Forscan die Navi Funktion freigeschaltet. Anzeige bitte Navi Karte einstecken wird angezeigt. Wollte nun eine F5 Navi Karte in...
  5. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4

    Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4: Hi Leute, bin noch auf der suche nach einem Ford Mondeo und frage mich ob es evtl nicht sehr einfach ist das Navi nachzurüsten? Es gibt so viele...