Problem mit Focus MK2 Navi

Diskutiere Problem mit Focus MK2 Navi im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hi, hab in meinem FoFo das Touchscreen Navi. Seid ein paar Tagen habe ich das Problem, das die Anzeige überhaupt nicht mit meiner aktuellen...

  1. #1 Eventer, 02.08.2007
    Eventer

    Eventer Guest

    Hi,

    hab in meinem FoFo das Touchscreen Navi. Seid ein paar Tagen habe ich das Problem, das die Anzeige überhaupt nicht mit meiner aktuellen Position übereinstimmt. GPS Signal ist vorhanden, nur läuft der immer völlig an meiner Position vorbei. Hab schon die Systemeinstellungen wiederhergestellt - ohne Erfolg.

    Jemand ne Ahnung wie das behoben bekomme? Wüßte auch net das ich da irgendwas verstellt hätte.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mondeo-tdci, 04.08.2007
    mondeo-tdci

    mondeo-tdci Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    kann dir warscheinlich sagen was es ist.

    Hatte das Problem nämlich auch gerde, bei mir war es der Antennefuß + Antenne.
    Bei meinem Mondi: 103,00 Euronen.

    MfG Basti
     
  4. #3 Eventer, 05.08.2007
    Eventer

    Eventer Guest

    Hab die Position neu eingestellt und nu gehts wieder seid paar Tagen. Weiß nur net warum es sich verstellt hat...
     
  5. #4 mondeo-tdci, 06.08.2007
    mondeo-tdci

    mondeo-tdci Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Das hat bei mir leider nicht geholfen.

    Habe es auch probiert, dann bin ich aber laut Navi auf dieser Position stehen geblieben.

    MfG Basti
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem mit Focus MK2 Navi

Die Seite wird geladen...

Problem mit Focus MK2 Navi - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Focus überbremst Hinterachse - Ursachen?

    Focus überbremst Hinterachse - Ursachen?: Hallo zusammen, ich habe ein Bremsenproblem mit einem Focus 1.6 Tdci, BJ 8/2012, 95000km. An dem Fahrzeug sind rundum neue Bremsen verbaut, die...
  2. Problem mit der Navigation

    Problem mit der Navigation: Hallo zusammen, seit zwei Wochen habe ich Problem mit der Navigation. Wenn ich die Adresse eingebe, sagt das System "Route wird berechnet" und...
  3. Suche EndschallDämpfer Focus Turnier DYB 1.6TDCI Bj.2012

    EndschallDämpfer Focus Turnier DYB 1.6TDCI Bj.2012: Suche einen gebrauchten Endschalldämpfer für einen 1.6TDCI
  4. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Ford Ranger 3.2 Problem

    Ford Ranger 3.2 Problem: Hallo Ich bin will mich kurz vorstellen , ich heiße Aaron und bin neu hier im Forum . Bin 23 Jahre alt und komme aus Hessen.Ich habe mir am 3...
  5. Focus MK3 S&C Nachrüsten?

    Focus MK3 S&C Nachrüsten?: Wie ich nu zu wissen glaube BRAUCHT man das Sound & Connect beim Focus um auch AUX haben zu wollen. S&C hat aber mein Trend nicht und wollte...