Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Problem mit Ford Travelpilot Dx Rns4 - Tp132

Diskutiere Problem mit Ford Travelpilot Dx Rns4 - Tp132 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Blaupunkt Travelpilot DX RNS4- Typ 132 und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Meistens läuft das Gerät ohne...

  1. #1 borgward, 01.06.2013
    borgward

    borgward Neuling

    Dabei seit:
    29.07.2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    fokus, mk1 2000,Turnier, 1,6
    Automatik
    Hallo,
    ich habe ein Problem mit meinem Blaupunkt Travelpilot DX RNS4- Typ 132 und hoffe, dass ihr mir helfen könnt.
    Meistens läuft das Gerät ohne Probleme. Aber manchmal erscheint im Display Ford Logo und danach knallt es in den Lautsprechern und das Gerät geht kurz aus, danach wieder an und der Vorgang wiederholt sich. Bis man es ganz ausschaltet.
    Ich habe das Gerät gebraucht gekauft und es funktioniert sonst einwandfrei. Ich habe den Travelpilot ausgebaut, die Anschlüsse sehen optisch einwandfrei aus. Ich hatte vorher das 6000er eingebaut und das lief einwandfrei.
    Ich habe jetzt gelesen, dass das Problem bei anderen Travelpiloten auch vorkommt und vielleicht mit Feuchtigkeit zu tun hat.
    Ich

    Der einzige unterschied ist das vom 6000er der Anschluss nicht passte und ich Adapter auf DIN-Anschluss verbaut habe.

    Vielleicht hat jemand Erfahrung mit diesem Gerät oder kann mir sonstige Tipps geben.

    Danke im vorraus.

    LG Stefan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem mit Ford Travelpilot Dx Rns4 - Tp132

Die Seite wird geladen...

Problem mit Ford Travelpilot Dx Rns4 - Tp132 - Ähnliche Themen

  1. Ford Maverick - Gepäckraumabdeckung

    Ford Maverick - Gepäckraumabdeckung: Hallo, ich suche für meinen Ford Maverick 2.3 Baujahr 2005 eine Gepäckraumabdeckung
  2. Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?

    Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?: Habe mit meinem Ford Focus II, 80 KW, Diesel, Probleme bei der Fahrt, dass er hin und wieder nicht Beschleunigt! Was ist die Ursache und was...
  3. Ford Fiesta Kolbenstange

    Ford Fiesta Kolbenstange: Hi Leute, bei meinem Ford hat die Kolbenstange auf der Fahrerseite leichtes Spiel und gehört getauscht. Was kostet das ca? Leider ist mir auch...
  4. Dieselskandal auch bei Ford?

    Dieselskandal auch bei Ford?: Hallo zusammen, ich verfolge mit Interesse die aktuellen Geschehnisse beim "Dieselskandal". Da ich selbst Dieselfahrer bin, bin ich von möglichen...
  5. Ford Taunus 20mTS V6

    Ford Taunus 20mTS V6: Ist ein Ford Taunus 20mTS V6 von 66 ein Auto das alltagstauglich ist (Sommer/Winter), oder nur was für Sonntags?