Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Problem mit Ford Travelpilot Dx Rns4 - Tp132

Diskutiere Problem mit Ford Travelpilot Dx Rns4 - Tp132 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Blaupunkt Travelpilot DX RNS4- Typ 132 und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Meistens läuft das Gerät ohne...

1. #1 borgward, 01.06.2013
    borgward

borgward Neuling

Fahrzeug:
    fokus, mk1 2000,Turnier, 1,6
    Automatik
    Hallo,
    ich habe ein Problem mit meinem Blaupunkt Travelpilot DX RNS4- Typ 132 und hoffe, dass ihr mir helfen könnt.
    Meistens läuft das Gerät ohne Probleme. Aber manchmal erscheint im Display Ford Logo und danach knallt es in den Lautsprechern und das Gerät geht kurz aus, danach wieder an und der Vorgang wiederholt sich. Bis man es ganz ausschaltet.
    Ich habe das Gerät gebraucht gekauft und es funktioniert sonst einwandfrei. Ich habe den Travelpilot ausgebaut, die Anschlüsse sehen optisch einwandfrei aus. Ich hatte vorher das 6000er eingebaut und das lief einwandfrei.
    Ich habe jetzt gelesen, dass das Problem bei anderen Travelpiloten auch vorkommt und vielleicht mit Feuchtigkeit zu tun hat.
    Ich

Der einzige unterschied ist das vom 6000er der Anschluss nicht passte und ich Adapter auf DIN-Anschluss verbaut habe.

Vielleicht hat jemand Erfahrung mit diesem Gerät oder kann mir sonstige Tipps geben.

Danke im vorraus.

LG Stefan

Thema: Problem mit Ford Travelpilot Dx Rns4 - Tp132
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford blaupunkt travelpilot dx tp132 freisprecheinrichtung

Die Seite wird geladen...

Problem mit Ford Travelpilot Dx Rns4 - Tp132 - Ähnliche Themen

1. Suche Motorsteuergerät für Ford Focus

Suche Motorsteuergerät für Ford Focus: Hallo zusammen, ich suche für meinen FoFo MK1 DNW 74kw Bj 2004 ein Motorsteuergerät 2S4A-12A650-UD Gruß ---------- EDIT by MOD: verschoben in...
  2. Biete Ford MFD 2017 Navi SD Karte

Ford MFD 2017 Navi SD Karte: Ich verkaufe hier eine Navi SD Karte für Ford. Das Update der SD-Karte 2017 liefert Ihnen aktualisierte Europa-Daten mit einer Abdeckung von fast...
  3. Sinnvolle Reise-Ersatzteile für Ford Transit TAL, TAS, TGL, TWS

Sinnvolle Reise-Ersatzteile für Ford Transit TAL, TAS, TGL, TWS: Hallo zusammen, wir möchten mit unserem Ford Transit TGL BJ 1989, 71 PS Diesel an dem Baltic Sea Circle 2018 teilnehmen. Ziel ist es, in 16 Tagen...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Gaspedal Ford Fiesta 1,4 l Benz

Gaspedal Ford Fiesta 1,4 l Benz: Hi, hat jemand schonmal das Gaspedal ausgebaut und mal aus Spaß gemessen welchen Widerstand dieses bei „0“ Gas bzw. Vollgas hat? Oder...
  5. H&R TIEFERLEGUNG FEDERN FORD FOCUS III TURNIER

H&R TIEFERLEGUNG FEDERN FORD FOCUS III TURNIER: Hallo, ich wollte heute die oben genannten Federn bestellen, da sind mir ein zwei Sachen aufgefallen die sich mir nicht erklären. Vielleicht weiß...