Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Problem mit Ford Travelpilot Dx Rns4 - Tp132

Diskutiere Problem mit Ford Travelpilot Dx Rns4 - Tp132 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Blaupunkt Travelpilot DX RNS4- Typ 132 und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Meistens läuft das Gerät ohne...

  1. #1 borgward, 01.06.2013
    borgward

    borgward Neuling

    Dabei seit:
    29.07.2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    fokus, mk1 2000,Turnier, 1,6
    Automatik
    Hallo,
    ich habe ein Problem mit meinem Blaupunkt Travelpilot DX RNS4- Typ 132 und hoffe, dass ihr mir helfen könnt.
    Meistens läuft das Gerät ohne Probleme. Aber manchmal erscheint im Display Ford Logo und danach knallt es in den Lautsprechern und das Gerät geht kurz aus, danach wieder an und der Vorgang wiederholt sich. Bis man es ganz ausschaltet.
    Ich habe das Gerät gebraucht gekauft und es funktioniert sonst einwandfrei. Ich habe den Travelpilot ausgebaut, die Anschlüsse sehen optisch einwandfrei aus. Ich hatte vorher das 6000er eingebaut und das lief einwandfrei.
    Ich habe jetzt gelesen, dass das Problem bei anderen Travelpiloten auch vorkommt und vielleicht mit Feuchtigkeit zu tun hat.
    Ich

    Der einzige unterschied ist das vom 6000er der Anschluss nicht passte und ich Adapter auf DIN-Anschluss verbaut habe.

    Vielleicht hat jemand Erfahrung mit diesem Gerät oder kann mir sonstige Tipps geben.

    Danke im vorraus.

    LG Stefan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem mit Ford Travelpilot Dx Rns4 - Tp132

Die Seite wird geladen...

Problem mit Ford Travelpilot Dx Rns4 - Tp132 - Ähnliche Themen

  1. Ford Galaxy Radio

    Ford Galaxy Radio: Weiss jemand, welches Radio das ist? Ist kaputt, bräuchte ein neues, Galaxy Bj 2008. Danke.
  2. Radio Code Ford Fiesta

    Radio Code Ford Fiesta: Hallo liebe Ford Gemeinde. Ich habe ein Problem mit dem Radio. Ich habe mir am Samstag einen tollen Ford Fiesta von 2005 gekauft. Leider kennt...
  3. Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf

    Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf: Hi an alle Mav Fans, komme mit meinem Problem nicht weiter und hoffe hier die Hilfe zu finden, die ich bei Vertragswerstätte nicht finden...
  4. Gute Ford Werkstatt

    Gute Ford Werkstatt: Hi, wollt mal hier einen Thread erstellen über eure Erfahrungen mit den Ford Werkstätten vom kleinen Schrauber bis zum großen Ford Autohaus mit...
  5. USB Problem

    USB Problem: Hy Ihr lieben bin neu hier und falls dieses Thema hier nicht passt bitte verschieben! Habe einen Ford Focus Bj. 2017.... sprich Neuwagen! Hatte...