KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Problem mit Freisprecheinrichtung MK2

Diskutiere Problem mit Freisprecheinrichtung MK2 im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo, habe das Sound & Connect Paket in meinem KA. Seid gestern kann ich die Freisprecheinrichtung nicht mehr nutzen. Ich kann keinen Anruf...

  1. #1 Jessy79, 15.08.2009
    Jessy79

    Jessy79 Neuling

    Dabei seit:
    14.08.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA, BJ 2008, 1,2
    Hallo,

    habe das Sound & Connect Paket in meinem KA.

    Seid gestern kann ich die Freisprecheinrichtung nicht mehr nutzen.
    Ich kann keinen Anruf tätigen sowie auch keine Anrufe annehmen.
    Die Ansteuerung über die Tasten am Lenkrad funktioniert nicht.
    Beim weiterschalten meines MP3 Players versagt diese auch.
    Aber beim weiterschalten der CD oder des Radios geht dieses
    einwandfrei.:verdutzt:

    Hat einer von euch auch dieses Problem schon gehabt? Oder
    weiß, ob es z. B. so etwas wie ein Update für die Software gibt?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KAnnibale, 15.08.2009
    KAnnibale

    KAnnibale no animals, but cannibals

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    KA, 2002, 1,3 Benziner und 2009, 1,3
    mein Problem mit Sound&Connect ist, dass der Ipod manchmal nicht abgespielt wird, dann muss ich ihn erst ab- und wieder anstecken, erst dann geht er wieder.

    Dein Problem hatte ich noch nicht. Kannst ja mal zu Ford fahren und hoffen, dass sie was wissen. Aber wahrscheinlich kennen sie sich selber ned mit der FIAT-Technik aus...
     
  4. #3 Jessy79, 19.08.2009
    Jessy79

    Jessy79 Neuling

    Dabei seit:
    14.08.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA, BJ 2008, 1,2
    Hallo,

    am Wochenende habe ich von einem Kumpel den Tipp bekommen, einfach die
    Batterie abzuklemmen, dann würden die Einstellungen gelöscht. Er hat dieses
    bei seiner Freisprecheinrichtung im Audi A4 auch gemacht.
    Gesagt, getan. Gestern haben wir die Batterie abgeklemmt, die Einstellungen
    waren gelöscht, wir haben mein Telefonbuch neu eingelesen und Probeanrufe
    gemacht. Es funktioniert einwandfrei. :top1:
    Auch den MP3-Player kann ich wieder weiterschalten.

    Die Fahrt zum Händler habe ich mir vorerst gespart.

    Grüße

    Jessy79
     
  5. #4 KAnnibale, 20.08.2009
    KAnnibale

    KAnnibale no animals, but cannibals

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    KA, 2002, 1,3 Benziner und 2009, 1,3
    ich bin gestern auf "Titelwiederholung" gegangen und weiß nicht, ob und wie sie sich wieder abschalten lässt :gruebel:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem mit Freisprecheinrichtung MK2

Die Seite wird geladen...

Problem mit Freisprecheinrichtung MK2 - Ähnliche Themen

  1. Airbag problem

    Airbag problem: hallo Fiesta Freunde, Ich habe folgendes Problem,ich habe mir sitze aus dem puma eingebaut nun ist die Airbag Leuchte immer an. Die stecker...
  2. Suche Dritte Bremsleuchte RS ford focus mk2 heckspoiler

    Dritte Bremsleuchte RS ford focus mk2 heckspoiler: So mehr muss ich ja nicht sagen steht ja alles oben bitte preis mit bild danke .
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Problem mit USB

    Problem mit USB: Hallo an alle :) ich habe ein Problem mit dem Abspielen von Liedern von einem USB-Stick. Dieser im Laptop einwandfrei funktioniert und in den...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen

    Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen: Hey Leute, ich hab ein kleines Problem mit meinem FoFo (CC 2.0 TDCI, ca 140tkm). Normalerweise lief er bisher immer sauber und es gab keine...
  5. Ford Focus 1.6Tdci Mk2 Probleme mit 1.Gang bei kalten Temperaturen

    Ford Focus 1.6Tdci Mk2 Probleme mit 1.Gang bei kalten Temperaturen: Hallo, ich hab ein Problem.. wenns kalt ist nachts und ich in der früh los fahre bekomme ich den ersten Gang sehr schwer rein... woran kann das...