KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Problem mit Freisprecheinrichtung MK2

Diskutiere Problem mit Freisprecheinrichtung MK2 im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo, habe das Sound & Connect Paket in meinem KA. Seid gestern kann ich die Freisprecheinrichtung nicht mehr nutzen. Ich kann keinen Anruf...

  1. #1 Jessy79, 15.08.2009
    Jessy79

    Jessy79 Neuling

    Dabei seit:
    14.08.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford KA, BJ 2008, 1,2
    Hallo,

    habe das Sound & Connect Paket in meinem KA.

    Seid gestern kann ich die Freisprecheinrichtung nicht mehr nutzen.
    Ich kann keinen Anruf tätigen sowie auch keine Anrufe annehmen.
    Die Ansteuerung über die Tasten am Lenkrad funktioniert nicht.
    Beim weiterschalten meines MP3 Players versagt diese auch.
    Aber beim weiterschalten der CD oder des Radios geht dieses
    einwandfrei.:verdutzt:

    Hat einer von euch auch dieses Problem schon gehabt? Oder
    weiß, ob es z. B. so etwas wie ein Update für die Software gibt?
     
    Tuennemann gefällt das.
  2. #2 KAnnibale, 15.08.2009
    KAnnibale

    KAnnibale no animals, but cannibals

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    KA, 2002, 1,3 Benziner und 2009, 1,3
    mein Problem mit Sound&Connect ist, dass der Ipod manchmal nicht abgespielt wird, dann muss ich ihn erst ab- und wieder anstecken, erst dann geht er wieder.

    Dein Problem hatte ich noch nicht. Kannst ja mal zu Ford fahren und hoffen, dass sie was wissen. Aber wahrscheinlich kennen sie sich selber ned mit der FIAT-Technik aus...
     
  3. #3 Jessy79, 19.08.2009
    Jessy79

    Jessy79 Neuling

    Dabei seit:
    14.08.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford KA, BJ 2008, 1,2
    Hallo,

    am Wochenende habe ich von einem Kumpel den Tipp bekommen, einfach die
    Batterie abzuklemmen, dann würden die Einstellungen gelöscht. Er hat dieses
    bei seiner Freisprecheinrichtung im Audi A4 auch gemacht.
    Gesagt, getan. Gestern haben wir die Batterie abgeklemmt, die Einstellungen
    waren gelöscht, wir haben mein Telefonbuch neu eingelesen und Probeanrufe
    gemacht. Es funktioniert einwandfrei. :top1:
    Auch den MP3-Player kann ich wieder weiterschalten.

    Die Fahrt zum Händler habe ich mir vorerst gespart.

    Grüße

    Jessy79
     
    Tuennemann gefällt das.
  4. #4 KAnnibale, 20.08.2009
    KAnnibale

    KAnnibale no animals, but cannibals

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    KA, 2002, 1,3 Benziner und 2009, 1,3
    ich bin gestern auf "Titelwiederholung" gegangen und weiß nicht, ob und wie sie sich wieder abschalten lässt :gruebel:
     
Thema:

Problem mit Freisprecheinrichtung MK2

Die Seite wird geladen...

Problem mit Freisprecheinrichtung MK2 - Ähnliche Themen

  1. Escort RS Cosworth (Bj. 92-96) Leerlauf problem

    Leerlauf problem: Hallo Leute. Hab beim meinem cossi (Bj.1996)ein Leerlauf problem. Dass problem ist im Lastbetrieb läuft der Motor einwandfrei ohne probleme aber...
  2. Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!

    Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!: Hallo, Und zwar habe ich einen Ford Fiesta mk3 1993 mit dem CTX Automatikgetriebe. Nun habe ich jedoch das Problem, dass das Auto wenn es...
  3. Ranger Automatiklicht Problem

    Ranger Automatiklicht Problem: Hallo an die Forumgemeinde Habe seit 7 Mon. einen Ford Ranger 3,2 Automatik Das Problem ist, dass die Lichtautomatik bei den Schaltern für Allrad...
  4. DPF Problem Abgastemperatursensor

    DPF Problem Abgastemperatursensor: Mein Fokus MK3 1,6 tdci führt keine Regeneration mehr durch, Fehlerlampen an. In der Werkstatt wurde festgestellt dass die beiden...
  5. 17" original Focus MK3 Felge auf Focus MK2

    17" original Focus MK3 Felge auf Focus MK2: Hallo ich habe grade schon die SUFU genutzt aber eine klare aussage habe ich nicht gefunden, habe MK3 Felgen (17" 15 Speichen Design) bekommen nun...