Problem mit FSE

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von segler, 07.05.2010.

1. segler

segler Neuling

Hallo
    Habe ein Travel Pilot EX und konnte bis gestern ohne Probleme über die Telefon halterung in der Mittelkonsole mit meinem Nokia6230i telefonieren,bis gestern wie gesagt.
    Heute zeigt mir mein Handy, wenn ich es in die Halterung stecke, nur die meldung das dieses Zubehör nicht unterstützt wird.
    Das EX sagt mir nur das er keine Verbindung aufbauen kann.
    Telefonieren über Bluetooth geht und der Akku wird über die Halterung auch geladen.
    Jemand ne Idee was sein könnte?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ford1968, 07.05.2010
    ford1968

ford1968 Forum As

Fahrzeug:
    S-Max
    Hallo,
    schau mal im Telefonmenü des EX, ob die Option "Telefon im Halter" gewählt ist.
    Evtl. wurde die Option versehentlich gelöscht. Dann ist eine Verbindung nur über Bluetooth möglich

4. segler

segler Neuling

Wie komme ich denn in das Telefonmenue ,kann immer nur wählen zwischen Telefon im Halter(das er nicht erkennt)und dem bluetooth telefon,würde Batterie abklemmen helfen?

5. #4 ford1968, 08.05.2010
    ford1968

ford1968 Forum As

Fahrzeug:
    S-Max
    Ein Versuch wärs Wert. Klemm die Batterie für ca. eine Stunde ab. Aber nur wenn du auch den Radiocode hast.

6. segler

segler Neuling

Das mit dem Radiocode ist klar , muß ich sonst noch was neu programieren wenn die Batterie ab war? Ist ein Mondeo MkIII Titanium mit DPF von 2007? Fensterheber oder sowas in der Richtung.

7. segler

segler Neuling

Hab das mit Batterie abklemmen versucht ,hat aber keinen Erfolg gebracht. Hat jemand noch ne Idee wie man das Problem lösen könnte.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem mit FSE

Die Seite wird geladen...

Problem mit FSE - Ähnliche Themen

1. Problem BT/VC Modul

Problem BT/VC Modul: Hallo zusammen! Ich habe eine Frage zum Bluetooth/Voice Control Modul. Bei meinem Fahrzeug handelt es sich um einen C-Max, Baujahr 2008. Ich...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fensterheber Problem

Fensterheber Problem: Hallo! Hab mir einen gebrauchten Focus Kombi gekauft. Bin nun drauf gekommen das der hintere Fensterheber (Beifahrerseite) sich nicht so weit...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Kaltstart Problem

Kaltstart Problem: Hallo, ich bin neu hier und grüße alle.Ich möchte gleich zu Beginn eine Frage stellen. Mein Ford Maverick 3,0 Bj 2002 will wenn es kalt ist nicht...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Kaltstart Problem

Kaltstart Problem: Hallo, ich bin neu hier und grüße alle.Ich möchte gleich zu Beginn eine Frage stellen. Mein Ford Maverick 3,0 Bj 2002 will wenn es kalt ist nicht...
  5. Problem mit Sprachsteuerung Telefon

Problem mit Sprachsteuerung Telefon: Hallo, ich habe seit Tagen ein Problem mit der Sprachsteuerung bei meinem Sync 1. Mein Telefonbuch ist runtergeladen und ich kann mir die Einträge...