Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Problem mit Funkfernbedienung für ZV

Diskutiere Problem mit Funkfernbedienung für ZV im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo erstmal. Hab da ein Problem :rasend: mit meiner Fernbedienung für die ZV. Hab die Batterie gewechselt und seitdem funktioniert die nicht...

  1. Macki

    Macki FoFo76

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2002, 1,8 16v
    Hallo erstmal.
    Hab da ein Problem :rasend: mit meiner Fernbedienung für die ZV.
    Hab die Batterie gewechselt und seitdem funktioniert die nicht mehr.
    Hab sie neu programmiert wie in der Anleitung beschrieben.
    Da müßte aber ein Signalton kommen, kommt aber keiner.
    Was kann man da machen, oder ist die Fernbedienung kaputt?

    Danke für eure Hilfe.:top1:
     
  2. #2 FocusZetec, 03.06.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    17.144
    Zustimmungen:
    379
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Wann kommt kein Signalton? Wenn kein Signalton kommt wenn du versuchst in den Programmiermodus zu kommen (4mal den Schlüssel von 0 auf 2 drehen) wird das Modul gesperrt sein, wie man es entsperrt steht hier
    www.ford-forum.de/showthread.php?t=45206

    Wenn du in den Programmiermodus kommst und du nach dem Drücken der Fernbedienung kein Bestätigungston bekommst wird die Fernbedienung defekt sein.
     
  3. Macki

    Macki FoFo76

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2002, 1,8 16v
    Danke für den Tipp, werd es mal probieren.
     
Thema:

Problem mit Funkfernbedienung für ZV

Die Seite wird geladen...

Problem mit Funkfernbedienung für ZV - Ähnliche Themen

  1. Ausfall ZV, Fensterheber, etc.

    Ausfall ZV, Fensterheber, etc.: Hallo, bei meinem Galaxy WA6 (2011) ist seit ein paar Tagen das Bedienteil in der Fahrertür komplett ausgefallen. Ich bekomme immer "Fahrertür...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Problem Audio-/Navigations-System mit Touch-Screen Ford Focus ST 2006

    Problem Audio-/Navigations-System mit Touch-Screen Ford Focus ST 2006: Hallo zusammen Ich wollte neulich meinen Ford Focus ST MK2, 1. Inverkehrsetzung: 08.03.2006 aus dem Winterschlaf holen und ich konnte ihn nicht...
  3. Fernbedienung zur ZV nachrüsten

    Fernbedienung zur ZV nachrüsten: Moin .. Mein vorfacelift ( Bj 02 ) hat ZV aber keine Fernbedienung was mich ehrlich gesagt echt stört Ich habe mir bei eBay ( Funkfernbedienung...
  4. Escort RS Cosworth (Bj. 92-96) Leerlauf problem

    Leerlauf problem: Hallo Leute. Hab beim meinem cossi (Bj.1996)ein Leerlauf problem. Dass problem ist im Lastbetrieb läuft der Motor einwandfrei ohne probleme aber...
  5. Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!

    Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!: Hallo, Und zwar habe ich einen Ford Fiesta mk3 1993 mit dem CTX Automatikgetriebe. Nun habe ich jedoch das Problem, dass das Auto wenn es...