Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Problem mit Funkfernbedienung für ZV

Diskutiere Problem mit Funkfernbedienung für ZV im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo erstmal. Hab da ein Problem :rasend: mit meiner Fernbedienung für die ZV. Hab die Batterie gewechselt und seitdem funktioniert die nicht...

  1. Macki

    Macki FoFo76

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2002, 1,8 16v
    Hallo erstmal.
    Hab da ein Problem :rasend: mit meiner Fernbedienung für die ZV.
    Hab die Batterie gewechselt und seitdem funktioniert die nicht mehr.
    Hab sie neu programmiert wie in der Anleitung beschrieben.
    Da müßte aber ein Signalton kommen, kommt aber keiner.
    Was kann man da machen, oder ist die Fernbedienung kaputt?

    Danke für eure Hilfe.:top1:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 03.06.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.522
    Zustimmungen:
    141
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Wann kommt kein Signalton? Wenn kein Signalton kommt wenn du versuchst in den Programmiermodus zu kommen (4mal den Schlüssel von 0 auf 2 drehen) wird das Modul gesperrt sein, wie man es entsperrt steht hier
    www.ford-forum.de/showthread.php?t=45206

    Wenn du in den Programmiermodus kommst und du nach dem Drücken der Fernbedienung kein Bestätigungston bekommst wird die Fernbedienung defekt sein.
     
  4. Macki

    Macki FoFo76

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2002, 1,8 16v
    Danke für den Tipp, werd es mal probieren.
     
Thema:

Problem mit Funkfernbedienung für ZV

Die Seite wird geladen...

Problem mit Funkfernbedienung für ZV - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Ford Focus 1,8

    Problem mit Ford Focus 1,8: nabend zusammen, Focus 1,8 2001. Speedsensor war defekt,mit etlichen Stunden Arbeit den festen Sensor ausgebaut und neuen eingebaut.Jetzt zum...
  2. ZV nachrüst set einbauen

    ZV nachrüst set einbauen: Hallo, ich habe folgendes Problem! Meine Fernbedienung ZV ist kaputt gegangen und ein Ford Händler wollte knapp 200€ dafür haben. Das war mir...
  3. Funkfernbedienung Schlüssel

    Funkfernbedienung Schlüssel: Hallo Freunde! Ich hab mir bei ebay nen Funkklappschlüssel bestellt. Ich darf leider noch keine Links posten, aber wenn man bei ebay nach 3 BTN...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Problem mit Benzinzufuhr (?)

    Problem mit Benzinzufuhr (?): Hallo Community, ich habe schon diverse Threads durchgelesen, bin mir aber nicht sicher ob mein Problem schon einmal in der Form behandelt wurde....
  5. Vorstellung und Problem

    Vorstellung und Problem: Hallo, Schraubergemeinde ich bin Daniel, bin 43 Jahre, aus der nähe von Köln und Fahre einen Mondeo Mk2 Bnp, mit Prins VSI Gasanlage. Dieser hat...