Problem mit Funkfernbedienung nachrüsten

Diskutiere Problem mit Funkfernbedienung nachrüsten im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hi Leutz, Ich hab einen ford KA BJ 99 mit Serien ZV. ICh hab jetzt vor eine Funk Fernbedienung einzubauen. Möglichst soll sie auf die...

  1. #1 AstraBuster, 08.12.2004
    AstraBuster

    AstraBuster Guest

    Hi Leutz,
    Ich hab einen ford KA BJ 99 mit Serien ZV. ICh hab jetzt vor eine Funk Fernbedienung einzubauen. Möglichst soll sie auf die Beifahrerseite im Fußraum kommen. Hat einer von euch ne Ahnung welche 2 Leitungen ich im Türkabelbaum für Öffnen u. Schließen anzapfen muss ? ICh hab das zuvor bei meinem Fiesta gemacht ,bei dem war es Gelb und weiß jeweils mit masse geschaltet. Vielleicht kann mir ja einer sagen ob das bei dem Ka auch so ist , oder ob die da gar mit 12V geschaltet sind ?
    Ich hoffe Ihr könnt mir schnell helfen , soll nämlich ein Weihnachtsgeschenk werden.
     
  2. Anzeige

Thema:

Problem mit Funkfernbedienung nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Problem mit Funkfernbedienung nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Problem mit ab touren während der Fahrt

    Problem mit ab touren während der Fahrt: Hallo, mein Focus 1.5 tdci 120 PS bj 18 mit 66tkm macht seit ein paar Tagen Probleme beim abtouren. Beim Schaltvorgang tourt der Motor 250 u ab...
  2. Ford Focus MK3 reverse gear problem

    Ford Focus MK3 reverse gear problem: Hello team! Sorry for writing in English, I do know basic German, like Mein name ist Zoran, ich komme aus Mazedonien und ich bin 35 Jahre alt....
  3. Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Funkfernbedienung zentralverriegelung Problem

    Funkfernbedienung zentralverriegelung Problem: Nachdem es die Tage so kalt war und meine Schlösser eingefroren waren habe ich mir kurzerhand die Funkfernbedienung MT 150 von Waeco zugelegt. Die...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Problem mit Funkfernbedienung für ZV

    Problem mit Funkfernbedienung für ZV: Hallo erstmal. Hab da ein Problem :rasend: mit meiner Fernbedienung für die ZV. Hab die Batterie gewechselt und seitdem funktioniert die nicht...