Problem mit Funkfernbedienung nachrüsten

Diskutiere Problem mit Funkfernbedienung nachrüsten im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hi Leutz, Ich hab einen ford KA BJ 99 mit Serien ZV. ICh hab jetzt vor eine Funk Fernbedienung einzubauen. Möglichst soll sie auf die...

1. #1 AstraBuster, 08.12.2004
    AstraBuster

AstraBuster Guest

Hi Leutz,
    Ich hab einen ford KA BJ 99 mit Serien ZV. ICh hab jetzt vor eine Funk Fernbedienung einzubauen. Möglichst soll sie auf die Beifahrerseite im Fußraum kommen. Hat einer von euch ne Ahnung welche 2 Leitungen ich im Türkabelbaum für Öffnen u. Schließen anzapfen muss ? ICh hab das zuvor bei meinem Fiesta gemacht ,bei dem war es Gelb und weiß jeweils mit masse geschaltet. Vielleicht kann mir ja einer sagen ob das bei dem Ka auch so ist , oder ob die da gar mit 12V geschaltet sind ?
    Ich hoffe Ihr könnt mir schnell helfen , soll nämlich ein Weihnachtsgeschenk werden.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem mit Funkfernbedienung nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Problem mit Funkfernbedienung nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Tempomat beim 1,8 SCi nachrüsten

Tempomat beim 1,8 SCi nachrüsten: Moin, Ich möchte meinem Mondeo gerne einen Tempomat verpassen, ehrlich gesagt habe ich nicht wirklich Lust am Lenkrad herum zu schrauben und im...
  2. AHK für Grand C-Max MKII nachrüsten

AHK für Grand C-Max MKII nachrüsten: Hallo, hoffe jemand weiß Bescheid. Ich habe einen Grand C-Max MKII und habe blöderweise vergessen eine Anhängerkupplung zu bestellen. Da ich bei...
  3. Problem mit Spritversorgung, Fehlercode P0231

Problem mit Spritversorgung, Fehlercode P0231: Hallo zusammen, habe ein Problem mit einem Fiesta Bj:1998, 1.3l, 60PS, 105000km Der Wagen springt nicht mehr an, vorher gab es keine...
  4. AUX In Handschuhfach nachrüsten, Foto

AUX In Handschuhfach nachrüsten, Foto: Hallo Fordler, ich habe seit kurzem einem Focus mit einem Sony CD/AUX Radio und sage mal "Hallo". Leider ist die AUX Buchse nicht verbaut. Habe...
  5. Ford Fiesta Klima Problem

Ford Fiesta Klima Problem: Hallo, War heute in der Werkstatt da meine manuelle Klimaanlage nicht mehr bzw. nur für kurze Zeit funktionierte /Motor warm nicht mehr kalt!...