Problem mit Funkfernbedienung

Diskutiere Problem mit Funkfernbedienung im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, seit gestern schließt meine ZV mit der Funkfernbedienung nicht mehr (original, keine Nachrüstung). Wenn ich die Fahrertüt...

1. ford79

ford79 Guest

Hallo zusammen,

seit gestern schließt meine ZV mit der Funkfernbedienung nicht mehr (original, keine Nachrüstung).

Wenn ich die Fahrertüt manuell schließe, dann funktioniert alles normal. Will ich jedoch mit der Fernbedienung abschließen, dann passiert folgendes:

Alles Türen versuchen zu schließen und öffnen sich automatisch wieder, da die Fahrertür nicht reagiert.

Die Batterie ist neu und ok.

Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte?

Beste Grüße
    ford79

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 04.11.2006
    petomka

petomka Forum Profi

Da wird sich zu 99,9% dein Zentralverriegelungsmotor in der Fahrertüre verabschiedet haben. Kabelschäden sind eher sehr selten.

4. ford79

ford79 Guest

Na klasse. Ich habe so was schon befürchtet.

Was kostet denn solch ein ZV-Motor ?

Beste Grüße

Thema:

Problem mit Funkfernbedienung

Die Seite wird geladen...

Problem mit Funkfernbedienung - Ähnliche Themen

1. Motorstörung und Start Problem

Motorstörung und Start Problem: Hallo, Ich habe mir einen 2008 Ford Focus 1.6 Tdci 109 ps gekauft. Vor ein paar Wochen habe ich selber die Zylinderkopfdichtung getauscht und...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Problem beim öffnen, geht nicht immer?

Problem beim öffnen, geht nicht immer?: Hallo zusammen, ich habe das Problem das mein Fiesta sich oft nicht öffnen lässt oder das es mehrere anläufe brauch. Mein Fahrer türgriff liegt...
  3. Ford Focus C Max 2005 TDCI Tacho Problem

Ford Focus C Max 2005 TDCI Tacho Problem: Hallo an alle. Habe zeit einem jahr Problem mit meiner Tacho. Drehzal, Temperatur, Tankanzeige Funktionieren. Tachoanzeige geht nicht. ABS und ESP...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Sony CD Radio - Bluethooth-Problem / Bedienungsanleitung

Ford Sony CD Radio - Bluethooth-Problem / Bedienungsanleitung: Morgen zusammen, mein Sony CD hat scheinbar mal wieder seine Bluetooth-Funktion vergessen. Habe die Tage mein neues Handy pairen wollen, aber...
  5. Zylinderkopfdichtung oder doch ein anderes Problem?

Zylinderkopfdichtung oder doch ein anderes Problem?: Hallo Zusammen, ich bin neu hier im Forum und deshalb erst einiges zu meiner Person. Ich bin 21 Jahre alt und fahre seit Februar 2016 einen Ford...