Problem mit Head Unit FX

Diskutiere Problem mit Head Unit FX im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, bei meinem Head Unit FX ( Bj. 09) habe ich folgendes Problem: In unregelmäßigen Abständen schaltet das Fx sich für eine 1/2...

1. #1 Pursuitcuter, 23.06.2010
    Pursuitcuter

Pursuitcuter Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo BA7, 2009, 2.2 D
    Hallo zusammen,

bei meinem Head Unit FX ( Bj. 09) habe ich folgendes Problem:

In unregelmäßigen Abständen schaltet das Fx sich für eine 1/2 Sekunde aus,
    geht wieder von selbst an, danach ist die aktuelle Navigation gelöscht, kein
    Verbindung zum Telefon mehr vorhanden ( Bluetooth ) und die Sprachsteuerung funktioniert auch nicht mehr. Erst nachdem die Zündung ausgeschaltet wurde und wieder neu gesartet wurde geht alles wieder.
    Kann mir hier jemand weiterhelfen oder Tips geben ?

Viele Grüße an Alle

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tojo

tojo Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus 99
    Fahr mal zu FFH dies ist ein bekanntes problem. meist ist nur ein update notwendig:top1:

4. #3 Pursuitcuter, 29.06.2010
    Pursuitcuter

Pursuitcuter Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo BA7, 2009, 2.2 D
    Neuste Software war drauf, das Gerät wurde darauf hin vom Netz genommen und danach wieder neu angemeldet. Bis jetzt sind die Fehler nicht mehr aufgetreten.

Thema:

Problem mit Head Unit FX

Die Seite wird geladen...

Problem mit Head Unit FX - Ähnliche Themen

1. Problem mit Spritversorgung, Fehlercode P0231

Problem mit Spritversorgung, Fehlercode P0231: Hallo zusammen, habe ein Problem mit einem Fiesta Bj:1998, 1.3l, 60PS, 105000km Der Wagen springt nicht mehr an, vorher gab es keine...
  2. Ford Fiesta Klima Problem

Ford Fiesta Klima Problem: Hallo, War heute in der Werkstatt da meine manuelle Klimaanlage nicht mehr bzw. nur für kurze Zeit funktionierte /Motor warm nicht mehr kalt!...
  3. Suche Tasten Navigation FX NX

Tasten Navigation FX NX: Guten Tag. Auch bei mir sind die Tasten abgenutzt. Ich benötige einige neue Tasten FÜR DAS travelpilot nx FX. In der Farbe Silber bitte. MfG
  4. Problem Motorkontrollleuchte

Problem Motorkontrollleuchte: Hallo zusammen, war vor 4 Wochen mit meinem Ford in der Werkstatt, weil die Motorkontrollleuchte angegangen war. Diese sagten mir, dass das AGR...
  5. Taunus (Bj. 80-82) GBS, GBNS, GBNS Taunus 80 Bremsen Problem

Taunus 80 Bremsen Problem: Hallo zusammen, war letzte Woche mit meinem Taunus nach 2 Jahren Instandsetzung beim Tüv ,leider muss ich ein 2tes mal hin da es ein Problem mit...