Problem mit Head Unit FX

Diskutiere Problem mit Head Unit FX im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, bei meinem Head Unit FX ( Bj. 09) habe ich folgendes Problem: In unregelmäßigen Abständen schaltet das Fx sich für eine 1/2...

  1. #1 Pursuitcuter, 23.06.2010
    Pursuitcuter

    Pursuitcuter Neuling

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo BA7, 2009, 2.2 D
    Hallo zusammen,

    bei meinem Head Unit FX ( Bj. 09) habe ich folgendes Problem:

    In unregelmäßigen Abständen schaltet das Fx sich für eine 1/2 Sekunde aus,
    geht wieder von selbst an, danach ist die aktuelle Navigation gelöscht, kein
    Verbindung zum Telefon mehr vorhanden ( Bluetooth ) und die Sprachsteuerung funktioniert auch nicht mehr. Erst nachdem die Zündung ausgeschaltet wurde und wieder neu gesartet wurde geht alles wieder.
    Kann mir hier jemand weiterhelfen oder Tips geben ?


    Viele Grüße an Alle
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tojo

    tojo Forum As

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford Focus 99
    Fahr mal zu FFH dies ist ein bekanntes problem. meist ist nur ein update notwendig:top1:
     
  4. #3 Pursuitcuter, 29.06.2010
    Pursuitcuter

    Pursuitcuter Neuling

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo BA7, 2009, 2.2 D
    Neuste Software war drauf, das Gerät wurde darauf hin vom Netz genommen und danach wieder neu angemeldet. Bis jetzt sind die Fehler nicht mehr aufgetreten.
     
Thema:

Problem mit Head Unit FX

Die Seite wird geladen...

Problem mit Head Unit FX - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Problem mit Benzinzufuhr (?)

    Problem mit Benzinzufuhr (?): Hallo Community, ich habe schon diverse Threads durchgelesen, bin mir aber nicht sicher ob mein Problem schon einmal in der Form behandelt wurde....
  2. Vorstellung und Problem

    Vorstellung und Problem: Hallo, Schraubergemeinde ich bin Daniel, bin 43 Jahre, aus der nähe von Köln und Fahre einen Mondeo Mk2 Bnp, mit Prins VSI Gasanlage. Dieser hat...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Problem mit Licht in Zusammenhang mit Tempomat

    Problem mit Licht in Zusammenhang mit Tempomat: Guten Tag Ich habe folgendes Problem bzw Probleme mit meinem Focus 2 Turnier: 1. Immer wenn ich Bremse und keine Scheinwerfer an habe geht...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Nebelscheinwerfer-TÜV-Problem

    Nebelscheinwerfer-TÜV-Problem: Hallo zusammen, ich habe aktuell ein Problem, morgen ist endlich TÜV dran (war überfällig wegen Lieferschwierigkeiten der neuen Reifen). Ich habe...
  5. Hupen-Problem

    Hupen-Problem: Hallo Freunde, bin neu hier, habe seit kurzem einen Fiesta BJ 2005 und leider nicht viel Ahnung. Folgendes Problem: Wollte die serienmäßig recht...