Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Problem mit Hub-Schiebedach

Diskutiere Problem mit Hub-Schiebedach im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Mondeo- Fans, habe ein Problem mit dem Hub- Schiebedach in meinem Mondeo Bj. 97. Habe es heute aufgestellt und nun lässt es sich nicht...

1. #1 Mondi97, 04.10.2014
    Mondi97

Mondi97 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo, Fließheck, Bj. 10.1997, 1,8 - 11
    Hallo Mondeo- Fans,

habe ein Problem mit dem Hub- Schiebedach in meinem Mondeo Bj. 97. Habe es heute aufgestellt und nun lässt es sich nicht mehr schließen. Kann nicht erkennen ob es mit dem Schalter zusammenhängt, oder mit der Sicherung, oder mit dem Motor! Weiß jemand ob man es manuell schließen kann und wie?

LG und Danke im voraus. . .

2. #2 MucCowboy, 04.10.2014
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Hallo,

den Motor in der Dachkonsole ausbauen, und den Antriebszapfen dann mit einer Zange drehen.

Thema: Problem mit Hub-Schiebedach
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford f150 schiebedach problem

Die Seite wird geladen...

Problem mit Hub-Schiebedach - Ähnliche Themen

1. Klima Problem

Klima Problem: Hallo miteinander. Bräuchte mal kurz eure Hilfe, da mein Freundlicher nicht sehr kompetent ist... Die Klimaanlage bei meinem MK7 BJ 2012, 1.4...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Problem Ventilumschaltung mit dem Saugrohr Schaltsystem

Problem Ventilumschaltung mit dem Saugrohr Schaltsystem: Hallo zusammen ich habe ein Problem mit den beiden Magnetventile für die Ansteuerung der Ansaugklappen! Bei meinem Motor sind beide Ventile...
  3. F-150 & Größer (Bj. 1992–1996) Ford F 350 problem mit zweiten Tank

Ford F 350 problem mit zweiten Tank: Hallo, ich habe folgendes Problem beim umschalten auf den hintern Tank bekommt der Motor kein Benzin. Wie kann ich feststellen ob die Pumpe läuft...
  4. Problem mit dem Navi

Problem mit dem Navi: Hallo, Vielleicht kann mir jemand helfen. Gestern wollte ich eine Adresse in das fest eingebaute Navi in meinem Ford Focus MK 3 Tunier Bj 2011...
  5. Problem mit DENSO Navigation

Problem mit DENSO Navigation: Guten Abend, ich habe seit Kurzem einen C-Max 2.0 Ghia mit dem großen Denso-Radio. Beim Starten des Navi fordert er mich auf, eine DVD...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden