Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Problem mit Hub-Schiebedach

Diskutiere Problem mit Hub-Schiebedach im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Mondeo- Fans, habe ein Problem mit dem Hub- Schiebedach in meinem Mondeo Bj. 97. Habe es heute aufgestellt und nun lässt es sich nicht...

  1. #1 Mondi97, 04.10.2014
    Mondi97

    Mondi97 Neuling

    Dabei seit:
    04.10.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo, Fließheck, Bj. 10.1997, 1,8 - 11
    Hallo Mondeo- Fans,

    habe ein Problem mit dem Hub- Schiebedach in meinem Mondeo Bj. 97. Habe es heute aufgestellt und nun lässt es sich nicht mehr schließen. Kann nicht erkennen ob es mit dem Schalter zusammenhängt, oder mit der Sicherung, oder mit dem Motor! Weiß jemand ob man es manuell schließen kann und wie?

    LG und Danke im voraus. . .
     
  2. #2 MucCowboy, 04.10.2014
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.638
    Zustimmungen:
    377
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Hallo,

    den Motor in der Dachkonsole ausbauen, und den Antriebszapfen dann mit einer Zange drehen.
     
Thema:

Problem mit Hub-Schiebedach

Die Seite wird geladen...

Problem mit Hub-Schiebedach - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Problem mit Heckklappen-Taster

    Problem mit Heckklappen-Taster: Hi Ford-Gemeinde! Nach langer Abstinenz melde ich mich zurück. Nun habe ich für meine Mutter einen Mondeo MK3 Stufenheck gekauft von 2001. Leider...
  2. Mondeo MK4 Schiebedach funzt nicht mehr

    Mondeo MK4 Schiebedach funzt nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe das Problem das ich an meinen Mondeo BJ 2010 über die Komfortschließung alles zu gemacht habe. Also Fenster hoch und...
  3. Problem beim Thermostattausch JD3

    Problem beim Thermostattausch JD3: Hallo Liebe Community, Mir ist echt was richtig peinliches passiert ... . Beim Thermostat Tausch am Fiesta, habe ich das eine schlauch nicht...
  4. Problem mit RDKS nach Reifenwechsel

    Problem mit RDKS nach Reifenwechsel: Hallo, ich habe folgendes Problem: habe die Reifen gewechselt (Rad/Alufelge blieben wie zuvor) und nach ca. 30 km leuchtete die Warnlampe mit...
  5. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Neues Radio + Problem mit werkseitigen DAB+ Empfang

    Neues Radio + Problem mit werkseitigen DAB+ Empfang: Hallo, ich fahre einen Tourneo Connect, Bj 2014 und bin gerade dabei das werkseitige Ford Sync DAB+ gegen ein neues Android Radio zu ersetzen....