Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Problem mit Hub-Schiebedach

Diskutiere Problem mit Hub-Schiebedach im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Mondeo- Fans, habe ein Problem mit dem Hub- Schiebedach in meinem Mondeo Bj. 97. Habe es heute aufgestellt und nun lässt es sich nicht...

  1. #1 Mondi97, 04.10.2014
    Mondi97

    Mondi97 Neuling

    Dabei seit:
    04.10.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo, Fließheck, Bj. 10.1997, 1,8 - 11
    Hallo Mondeo- Fans,

    habe ein Problem mit dem Hub- Schiebedach in meinem Mondeo Bj. 97. Habe es heute aufgestellt und nun lässt es sich nicht mehr schließen. Kann nicht erkennen ob es mit dem Schalter zusammenhängt, oder mit der Sicherung, oder mit dem Motor! Weiß jemand ob man es manuell schließen kann und wie?

    LG und Danke im voraus. . .
     
  2. #2 MucCowboy, 04.10.2014
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    14.810
    Zustimmungen:
    541
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Hallo,

    den Motor in der Dachkonsole ausbauen, und den Antriebszapfen dann mit einer Zange drehen.
     
Thema:

Problem mit Hub-Schiebedach

Die Seite wird geladen...

Problem mit Hub-Schiebedach - Ähnliche Themen

  1. Tankklappe (Steilheck/Hatchback) öffnet sich in Waschstraße (Problem und Lösung)

    Tankklappe (Steilheck/Hatchback) öffnet sich in Waschstraße (Problem und Lösung): Handwäsche ist Handwäsche. Dennoch nicht jedermanns Sache. Problem In Halle/Saale (auf der Merseburger Str. höhe Abfahrt Silberhöhle) gibt es...
  2. Bremsen Problem

    Bremsen Problem: Servus miteinander :freuen1: Folgendes Problem zu meinen Focus Turnier Bj 2014 1.0 125 PS !! Vor kurzem habe ich die Sommerreifen drauf, mit den...
  3. Öl problem!

    Öl problem!: Hallo Ich hab meinem 1.8 125ps das Thermostat gewechselt. Letztens in der Stadt wurde der Motor dann kurz heiss mit der Heizung konnt ich das...
  4. Problem mit der elektronischen Funk Zentralverriegelung

    Problem mit der elektronischen Funk Zentralverriegelung: Ein herzliches Hallo in die Runde. Habe mich schon durch die Themen hier gewälzt, jedoch bin ich nicht fündig geworden. Folgendes Problem. Meine...
  5. Ranger: Problem mit Motorruckeln

    Ranger: Problem mit Motorruckeln: Hallo zusammen, wer hat auch Probleme mit Motorruckeln bei unteren Drehzahlen Ranger 2,2l! ??Ladedrucksensor, Abgasrückführung?? Ergänzung: Das...