problem mit kabel verlegung

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von volti87, 23.05.2006.

  1. #1 volti87, 23.05.2006
    volti87

    volti87 Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2006
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Bj2001 1,4 75ps
    hi leute ich habe ein problem ich habe die 2 standart boxen von fiestagfj gegen 2 hochtöner ausgetaucht alles super bis auf ein problem wie ziehe ich das kabel von der tür in kofferaum? da ist so ein gummi an der tür vieleicht da durch?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.137
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Wird nichts werden, wenn du mal versuchst den stecker abzudrehen (links herum) wirst du feststellen das da nichts hohl ist, was für ein kabel genutzt werden kann. Kann aber sein das es bei dir anders ist. Ich hab das jetzt geschreiben weil das mit so war, ich musste löcher bohren.

    Hab allerdings einen Escort. Also schau zur sicherheit nach, wenn es wirklich hohl sein sollte, bzw. du genug Platz hast dann kannst du das ohne Probleme da durch ziehen
     
  4. #3 Christian, 23.05.2006
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Ja den Gummi kannste abziehen. solltest aber das Kabel DURCH den Gummischlauch legen (Feuchtigkeit)
     
  5. #4 volti87, 23.05.2006
    volti87

    volti87 Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2006
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Bj2001 1,4 75ps
    da ist ein stecker aber kein platz mehr wenn ich den raus ziehe gar nicht so einfach und jetzt
     
  6. #5 Christian, 23.05.2006
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Okay dann haste den mit Steckern. Dann wird dir nur bohren übrig bleiben und mit nem Gummipropfen arbeiten.
     
  7. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.137
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Richtig und den Rostschutz nicht vergessen \:D/
     
  8. #7 volti87, 23.05.2006
    volti87

    volti87 Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2006
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Bj2001 1,4 75ps
    ok danke jungs ihr seit die besten echt wenn ihr nicht wärt hätte ich schon meine tüpr rausgerissen lol
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Christian, 23.05.2006
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Wissen wir *gg* Viel Spass beim Tür rausreißen.
     
  11. #9 volti87, 23.05.2006
    volti87

    volti87 Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2006
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Bj2001 1,4 75ps
    hehe ne irgendwie wenn man bei ford fragt sagen die einem nur das müssen wir nachgucken für 80€ die stunde da wird man ja arm
     
Thema:

problem mit kabel verlegung

Die Seite wird geladen...

problem mit kabel verlegung - Ähnliche Themen

  1. Problem BT/VC Modul

    Problem BT/VC Modul: Hallo zusammen! Ich habe eine Frage zum Bluetooth/Voice Control Modul. Bei meinem Fahrzeug handelt es sich um einen C-Max, Baujahr 2008. Ich...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fensterheber Problem

    Fensterheber Problem: Hallo! Hab mir einen gebrauchten Focus Kombi gekauft. Bin nun drauf gekommen das der hintere Fensterheber (Beifahrerseite) sich nicht so weit...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Kaltstart Problem

    Kaltstart Problem: Hallo, ich bin neu hier und grüße alle.Ich möchte gleich zu Beginn eine Frage stellen. Mein Ford Maverick 3,0 Bj 2002 will wenn es kalt ist nicht...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Kaltstart Problem

    Kaltstart Problem: Hallo, ich bin neu hier und grüße alle.Ich möchte gleich zu Beginn eine Frage stellen. Mein Ford Maverick 3,0 Bj 2002 will wenn es kalt ist nicht...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Abblendlicht Kabel

    Abblendlicht Kabel: Hi, Kennt jemand den Querschnitt und evtl auch die Länge für die Stromversorgung der Abblendlichter? Würde mir gern errechnen was die maximal...