Problem mit Key Free System ?!?!

Diskutiere Problem mit Key Free System ?!?! im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Habe seit diesem WE folgendes Problem: Während der Fahrt zu einem WE-Trip hat auf einmal angefangen mein Auto sich alle 2-3 Minuten zu verriegeln...

  1. #1 stefsef, 27.10.2008
    stefsef

    stefsef Guest

    Habe seit diesem WE folgendes Problem:

    Während der Fahrt zu einem WE-Trip hat auf einmal angefangen mein Auto sich alle 2-3 Minuten zu verriegeln und wieder zu entriegeln. Einfach so...Habe dann gedacht ich bin vielleicht irgendwie an den Knopf der Fernbedienung gekommen, aber auch als ich den "Schlüssel" aus der Hosentasche geholt habe und in das Ablagefach gelegt hatte änderte sich nichts. Dies ging dann das ganze WE lang so...manchmal gar nichts gemacht....manchmal nur einmal verriegelt.....und manchmal ging es die ganze Zeit nur "klack"..."klack"...

    Hinzu kam ein paar mal dann noch als ich einsteigen wollte und die Tür (ohne vorher an der Fernbedienung zu entriegeln) geöffnet habe, plötzlich die Alarmanlage los ging...das wiederholte sich auch immer wieder mal.

    Bin heute wieder zu Hause angekommen und habe einfach mal meinen zweiten "Schlüssel" ausprobiert aber mit dem geschieht genau das gleiche.

    Hatte von euch jemand schonmal ein gleiches/ähnliches Problem??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 27.10.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Sehe jetzt keinen Grund darin das im ST-Bereich zu posten. Daher -> verschoben!
     
  4. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.527
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Nein, aber hört sich nach einem Kontakt oder Schlossproblem an.
     
  5. #4 Onkel Henry, 27.10.2008
    Onkel Henry

    Onkel Henry Windabweiser

    Dabei seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Scorpio 24V Bj 10/95
    Vielleicht Wasser in einem der Stecker zwischen Tür und A-Säule?
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem mit Key Free System ?!?!

Die Seite wird geladen...

Problem mit Key Free System ?!?! - Ähnliche Themen

  1. My Key

    My Key: Hallo Ist My Key beim neuen Fiesta Serien mässig? Habs heute im Radio Menu entdeckt, kein Mut gehabt mit My Key rum zu spielen. Könnte ich da...
  2. Problem mit der Navigation

    Problem mit der Navigation: Hallo zusammen, seit zwei Wochen habe ich Problem mit der Navigation. Wenn ich die Adresse eingebe, sagt das System "Route wird berechnet" und...
  3. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Ford Ranger 3.2 Problem

    Ford Ranger 3.2 Problem: Hallo Ich bin will mich kurz vorstellen , ich heiße Aaron und bin neu hier im Forum . Bin 23 Jahre alt und komme aus Hessen.Ich habe mir am 3...
  4. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Problem mit Anschluss Handy an USB

    Problem mit Anschluss Handy an USB: Hallo zusammen, ich habe mir vor 1 Woche einen gebrauchten KA gekauft und jetzt ein Problem mit dem Anschluss des Handys, um Musik zu hören. Wenn...
  5. Airbag problem

    Airbag problem: hallo Fiesta Freunde, Ich habe folgendes Problem,ich habe mir sitze aus dem puma eingebaut nun ist die Airbag Leuchte immer an. Die stecker...