Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Problem mit Klimaanlage

Diskutiere Problem mit Klimaanlage im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute hätte da ein Problem mit meiner Klimaanlage bei meinem mk1 bj.01! Bei erster stufe geht die Klima, sobald ich auf ne höhere Stufe...

  1. #1 sarah1990, 26.06.2012
    sarah1990

    sarah1990 Neuling

    Dabei seit:
    19.08.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1, 2002, 1,6 16v
    Hallo Leute hätte da ein Problem mit meiner Klimaanlage bei meinem mk1 bj.01!
    Bei erster stufe geht die Klima, sobald ich auf ne höhere Stufe umschalte geht sie aus!
    Nun was könnt das sein?
    Danke für Infos!!
     
  2. #2 GeloeschterBenutzer, 26.06.2012
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    funktioniert das heizungsgebläse noch ordnungsgemäß in allen 4 stufen ?
     
  3. #3 sarah1990, 26.06.2012
    sarah1990

    sarah1990 Neuling

    Dabei seit:
    19.08.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1, 2002, 1,6 16v
    Jepp, nur die klima nicht!!!
     
  4. #4 GeloeschterBenutzer, 26.06.2012
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    ganz sicher ???
    das auch bei stufe 1 das gebläse arbeitet !!!

    warscheinlich ist der regelwiderstand vom heizungsgebläse defekt .
     
Thema:

Problem mit Klimaanlage

Die Seite wird geladen...

Problem mit Klimaanlage - Ähnliche Themen

  1. Escort RS Cosworth (Bj. 92-96) Leerlauf problem

    Leerlauf problem: Hallo Leute. Hab beim meinem cossi (Bj.1996)ein Leerlauf problem. Dass problem ist im Lastbetrieb läuft der Motor einwandfrei ohne probleme aber...
  2. Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!

    Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!: Hallo, Und zwar habe ich einen Ford Fiesta mk3 1993 mit dem CTX Automatikgetriebe. Nun habe ich jedoch das Problem, dass das Auto wenn es...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Klimaanlage funzt nach dem Winter nicht mehr

    Klimaanlage funzt nach dem Winter nicht mehr: Hallo, bei meinem Focus MK1 1,8 TDCI 116PS mit Klimaautomatik kommt jetzt wo es warm wird keine kühle Luft, die Anlage ist eingeschaltet und...
  4. Ranger Automatiklicht Problem

    Ranger Automatiklicht Problem: Hallo an die Forumgemeinde Habe seit 7 Mon. einen Ford Ranger 3,2 Automatik Das Problem ist, dass die Lichtautomatik bei den Schaltern für Allrad...
  5. DPF Problem Abgastemperatursensor

    DPF Problem Abgastemperatursensor: Mein Fokus MK3 1,6 tdci führt keine Regeneration mehr durch, Fehlerlampen an. In der Werkstatt wurde festgestellt dass die beiden...