Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Problem mit Klimaanlage

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von sarah1990, 26.06.2012.

  1. #1 sarah1990, 26.06.2012
    sarah1990

    sarah1990 Neuling

    Dabei seit:
    19.08.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1, 2002, 1,6 16v
    Hallo Leute hätte da ein Problem mit meiner Klimaanlage bei meinem mk1 bj.01!
    Bei erster stufe geht die Klima, sobald ich auf ne höhere Stufe umschalte geht sie aus!
    Nun was könnt das sein?
    Danke für Infos!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 26.06.2012
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    funktioniert das heizungsgebläse noch ordnungsgemäß in allen 4 stufen ?
     
  4. #3 sarah1990, 26.06.2012
    sarah1990

    sarah1990 Neuling

    Dabei seit:
    19.08.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1, 2002, 1,6 16v
    Jepp, nur die klima nicht!!!
     
  5. #4 GeloeschterBenutzer, 26.06.2012
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    ganz sicher ???
    das auch bei stufe 1 das gebläse arbeitet !!!

    warscheinlich ist der regelwiderstand vom heizungsgebläse defekt .
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem mit Klimaanlage

Die Seite wird geladen...

Problem mit Klimaanlage - Ähnliche Themen

  1. Problem BT/VC Modul

    Problem BT/VC Modul: Hallo zusammen! Ich habe eine Frage zum Bluetooth/Voice Control Modul. Bei meinem Fahrzeug handelt es sich um einen C-Max, Baujahr 2008. Ich...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fensterheber Problem

    Fensterheber Problem: Hallo! Hab mir einen gebrauchten Focus Kombi gekauft. Bin nun drauf gekommen das der hintere Fensterheber (Beifahrerseite) sich nicht so weit...
  3. Zu kalt für die Klimaanlage?

    Zu kalt für die Klimaanlage?: Hallo, ich wollte gerade mal wieder meine Klimaanlage laufen lassen, weil man das ja ab und zu tun soll... Also angeschaltet und abgewartet und...
  4. Transit Connect II (Bj. 13-**) Schalter Unter Klimaanlage ausbauen

    Schalter Unter Klimaanlage ausbauen: Hallo kann mir jemand helfen wie ich die Schalter ausbauen kann wo die Windschutzscheibenheizung (Schalter) verbaut ist? Ohne das Ganze auszubauen...
  5. Schalter Unter Klimaanlage ausbauen

    Schalter Unter Klimaanlage ausbauen: Hallo kann mir jemand helfen wie ich die Schalter ausbauen kann wo die Windschutzscheibenheizung (Schalter) verbaut ist? Ohne das Ganze auszubauen...