Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Problem mit Klimaanlage

Diskutiere Problem mit Klimaanlage im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Bitte löschen. Danke. Bitte löschen. Danke.

1. #1 BoRoN, 20.08.2009
    Zuletzt bearbeitet: 09.10.2012
    BoRoN

BoRoN Neuling

Bitte löschen. Danke.

Bitte löschen. Danke.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HG225, 21.08.2009
    Zuletzt bearbeitet: 21.08.2009
    HG225

HG225 Benutzer

Komisch, ich weiss nur dass sowas (bei grossen Klimageräten) auch passieren kann wenn der Kondensator (also der Kühler der Klimaanlage) die Wärme nicht mehr wegbringt weil z.B. der Lüfter ausgefallen ist. Wie das aber bei einer Autoklima aussieht weiss ich auch nicht, da läuft das ja über die Lüfter der Motorkühlung, oder? Ausser der Kondensator wäre halt komplett verdeckt?

Gruß ;)
    Herbert

4. #3 Janosch, 21.08.2009
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Da es ja die gleiche Klima ist wie in allen andren FoFo's auch, hab ich mal zum Focus-Bereich verschoben.

Thema:

Problem mit Klimaanlage

Die Seite wird geladen...

Problem mit Klimaanlage - Ähnliche Themen

1. Motorstörung und Start Problem

Motorstörung und Start Problem: Hallo, Ich habe mir einen 2008 Ford Focus 1.6 Tdci 109 ps gekauft. Vor ein paar Wochen habe ich selber die Zylinderkopfdichtung getauscht und...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Problem beim öffnen, geht nicht immer?

Problem beim öffnen, geht nicht immer?: Hallo zusammen, ich habe das Problem das mein Fiesta sich oft nicht öffnen lässt oder das es mehrere anläufe brauch. Mein Fahrer türgriff liegt...
  3. Ford Focus C Max 2005 TDCI Tacho Problem

Ford Focus C Max 2005 TDCI Tacho Problem: Hallo an alle. Habe zeit einem jahr Problem mit meiner Tacho. Drehzal, Temperatur, Tankanzeige Funktionieren. Tachoanzeige geht nicht. ABS und ESP...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Sony CD Radio - Bluethooth-Problem / Bedienungsanleitung

Ford Sony CD Radio - Bluethooth-Problem / Bedienungsanleitung: Morgen zusammen, mein Sony CD hat scheinbar mal wieder seine Bluetooth-Funktion vergessen. Habe die Tage mein neues Handy pairen wollen, aber...
  5. Zylinderkopfdichtung oder doch ein anderes Problem?

Zylinderkopfdichtung oder doch ein anderes Problem?: Hallo Zusammen, ich bin neu hier im Forum und deshalb erst einiges zu meiner Person. Ich bin 21 Jahre alt und fahre seit Februar 2016 einen Ford...