Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Problem mit Klimaanlage

Diskutiere Problem mit Klimaanlage im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Bitte löschen. Danke. Bitte löschen. Danke.

  1. #1 BoRoN, 20.08.2009
    Zuletzt bearbeitet: 09.10.2012
    BoRoN

    BoRoN Neuling

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Bitte löschen. Danke.

    Bitte löschen. Danke.
     
  2. #2 HG225, 21.08.2009
    Zuletzt bearbeitet: 21.08.2009
    HG225

    HG225 Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Komisch, ich weiss nur dass sowas (bei grossen Klimageräten) auch passieren kann wenn der Kondensator (also der Kühler der Klimaanlage) die Wärme nicht mehr wegbringt weil z.B. der Lüfter ausgefallen ist. Wie das aber bei einer Autoklima aussieht weiss ich auch nicht, da läuft das ja über die Lüfter der Motorkühlung, oder? Ausser der Kondensator wäre halt komplett verdeckt?

    Gruß ;)
    Herbert
     
  3. #3 Janosch, 21.08.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Da es ja die gleiche Klima ist wie in allen andren FoFo's auch, hab ich mal zum Focus-Bereich verschoben.
     
Thema:

Problem mit Klimaanlage

Die Seite wird geladen...

Problem mit Klimaanlage - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Problem Audio-/Navigations-System mit Touch-Screen Ford Focus ST 2006

    Problem Audio-/Navigations-System mit Touch-Screen Ford Focus ST 2006: Hallo zusammen Ich wollte neulich meinen Ford Focus ST MK2, 1. Inverkehrsetzung: 08.03.2006 aus dem Winterschlaf holen und ich konnte ihn nicht...
  2. Escort RS Cosworth (Bj. 92-96) Leerlauf problem

    Leerlauf problem: Hallo Leute. Hab beim meinem cossi (Bj.1996)ein Leerlauf problem. Dass problem ist im Lastbetrieb läuft der Motor einwandfrei ohne probleme aber...
  3. Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!

    Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!: Hallo, Und zwar habe ich einen Ford Fiesta mk3 1993 mit dem CTX Automatikgetriebe. Nun habe ich jedoch das Problem, dass das Auto wenn es...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Klimaanlage funzt nach dem Winter nicht mehr

    Klimaanlage funzt nach dem Winter nicht mehr: Hallo, bei meinem Focus MK1 1,8 TDCI 116PS mit Klimaautomatik kommt jetzt wo es warm wird keine kühle Luft, die Anlage ist eingeschaltet und...
  5. Ranger Automatiklicht Problem

    Ranger Automatiklicht Problem: Hallo an die Forumgemeinde Habe seit 7 Mon. einen Ford Ranger 3,2 Automatik Das Problem ist, dass die Lichtautomatik bei den Schaltern für Allrad...