Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Problem mit Klimaanlagen-Schalter

Diskutiere Problem mit Klimaanlagen-Schalter im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen! Habe bei meinem Ford Mondeo Mk2 Turnier Ghia 2.0 16V EZ: 11.1996 folgendes Problem: Ist die Zündung aus ( Schlüssel nicht im...

  1. #1 BernieDN, 25.10.2012
    Zuletzt bearbeitet: 26.10.2012
    BernieDN

    BernieDN Neuling

    Dabei seit:
    18.09.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier,2002, 1.8TDCi (115PS)
    Hallo zusammen!

    Habe bei meinem Ford Mondeo Mk2 Turnier Ghia 2.0 16V EZ: 11.1996 folgendes Problem:

    Ist die Zündung aus ( Schlüssel nicht im Zündschloss) leutet beim Gebläseschalter die grüne Kontroll-Leuchte, mache ich die Zündung an ( Schlüssel auf Position II) geht die Kontroll-Leute aus. :rasend: Hab echt keinen Plan was das sein könnte?
    Hinzu kommt, wenn ich während der Fahrt die Klimaanlage einschalte und dann meinen Mondi ausschalte...leuchtet die Kontrolle nicht.

    Weiß einer von Euch Rat? Mir hat es jetzt nämlich die Batterie leergesaugt...hab die Batterie jetzt ausgebaut und ans Ladegerät gehängt.

    Gibts ne Möglichkeit die Leuchte abzuklemmen?

    Freue mich auf Euere Vorschläge!

    Grüße

    Bernie
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. peto1

    peto1 Forum Profi

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 ,1998,85kw 16v Zetec
    ...........häää ??? :was:
    Du solltest mal dein problem richtig beschreiben
     
Thema:

Problem mit Klimaanlagen-Schalter

Die Seite wird geladen...

Problem mit Klimaanlagen-Schalter - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Warnblink-Schalter wechseln

    Warnblink-Schalter wechseln: Hallo Leute, der Warnblink-Schalter unseres Fiestas ist defekt (zumindest lt. Werkstatt). Wie kriege ich den am besten selbst raus? Komme ich...
  2. Problem Mondeo MK3 BWY

    Problem Mondeo MK3 BWY: Hallo ich habe eine Orivkem mit meinem geliebten Mondi. Er frist jede Menge Öl, hat meiner Meinung nach Leistungsverlust und das komische ist,...
  3. Problem mit ABS und ESP

    Problem mit ABS und ESP: Hallo , nachdem ich hier schon einige Zeit mitlese möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Jochen, ich bin 51 Jahre, wohne in Sachsen und fahre...
  4. Ecoboost 1.0 falsches Öl - Problem?

    Ecoboost 1.0 falsches Öl - Problem?: Guten Tag zusammen, Ich war heute mehr durch Zufall mit meinem EB 1.0 bei Ford, Baujahr 3/2013 und letztes Jahr war er zum ersten Mal in der...
  5. Klima - Problem

    Klima - Problem: Hallo, habe mir im Dezember einen Fiesta Bj.06 mit 80 Ps gekauft Bei der Probefahrt viel mir auf das die Klimaanlage nicht funktioniert, der...