Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Problem mit Klimaanlagen-Schalter

Diskutiere Problem mit Klimaanlagen-Schalter im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen! Habe bei meinem Ford Mondeo Mk2 Turnier Ghia 2.0 16V EZ: 11.1996 folgendes Problem: Ist die Zündung aus ( Schlüssel nicht im...

1. #1 BernieDN, 25.10.2012
    Zuletzt bearbeitet: 26.10.2012
    BernieDN

BernieDN Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier TitaniumX, 2006, 2.0 TDCi 96KW
    Hallo zusammen!

Habe bei meinem Ford Mondeo Mk2 Turnier Ghia 2.0 16V EZ: 11.1996 folgendes Problem:

Ist die Zündung aus ( Schlüssel nicht im Zündschloss) leutet beim Gebläseschalter die grüne Kontroll-Leuchte, mache ich die Zündung an ( Schlüssel auf Position II) geht die Kontroll-Leute aus. :rasend: Hab echt keinen Plan was das sein könnte?
    Hinzu kommt, wenn ich während der Fahrt die Klimaanlage einschalte und dann meinen Mondi ausschalte...leuchtet die Kontrolle nicht.

Weiß einer von Euch Rat? Mir hat es jetzt nämlich die Batterie leergesaugt...hab die Batterie jetzt ausgebaut und ans Ladegerät gehängt.

Gibts ne Möglichkeit die Leuchte abzuklemmen?

Freue mich auf Euere Vorschläge!

Grüße

Bernie

2. peto1

peto1 Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo MK3 B5Y ,92kw
    ...........häää ??? :was:
    Du solltest mal dein problem richtig beschreiben

Thema:

Problem mit Klimaanlagen-Schalter

Die Seite wird geladen...

Problem mit Klimaanlagen-Schalter - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Problem mit der Klimaanlage

Problem mit der Klimaanlage: Ich hab bei meinem Focus BJ 2004 (DNW) ein Problem mit der Klimaanlage. Beim 2004er Focus gibts einfach einen Knopf, der die Klimaanlage ein- und...
  2. Problem mit der Klimaanlage

Problem mit der Klimaanlage: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin bisher nur stiller Mitleser, aber ich hab ein Problem mit meinem Focus MK3 1.6 TDCI, 85 KW, Baujahr 2011....
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Problem mit Klimaanlage

Problem mit Klimaanlage: Meine Klimaanlage kühlt seit einigen Wochen nicht mehr. Bei eingeschalteter Klimaanlage und offenen Fenstern höre ich alle ca. 30 Sekunden ein...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Klima Problem

Klima Problem: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: mein Fiesta war letzte Woche bei der 2. Inspektion. Nun ist es so, dass die Klimaanlage nicht mehr...
  5. Ford-Transit, BJ 2008, Problem mit Ablaufschlauch für Kondenzwasser der Klimaanlage

Ford-Transit, BJ 2008, Problem mit Ablaufschlauch für Kondenzwasser der Klimaanlage: Ford-Transit, BJ 2008, Problem mit Ablaufschlauch für Kondenzwasser der Klimaanlage im Fahrgastraum und Kundenorientierung Ein Bekannter hatte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden